Klein Spielküche Starter - Miele, Made in Germany

Ein hübscher Artikel, aber...

Ein toller Artikel, der hübsch anzusehen ist, aber beim Bespielen immer auseinanderfällt! War ein Weihnachtsgeschenk und ich bin seeehr enttäuscht, dass ich dem kleinen Mädchen keine Freude damit gemacht habe. Das Material - dünnes Plastik wird nur zusammengesteckt und wird bei jeder Benutzung gelockert und fällt nach spätestens 30 Minuten auseinander. Für Kinder, die richtig damit spielen und auch mal die Tür vom Herd öffnen etc., ist diese Küche leider nicht geeignet.

kann ich nur empfehlen

Meine Nichte ( 2 Jahre) ist von ihrem Geschenk ganz begeistert und es vergeht kein Tag, an dem nicht gekocht wird. Die Küche lies sich schnell zusammenbauen. Sie ist einerseits schön klein, dass sie überall Platz hat, hat aber alles was notwendig ist ( geräumiger Herd, Spüle mit drehbarem Wasserhahn, Herdplatte mit Geräusch, Zubehör....) somit sehr abwechslungsreich. Ich kann die Spielküche nur empfehlen.

Eine schöne Spielküche

Die Spielküche habe ich zu Weihnachten an meine Enkelin verschenkt. Die Kleine spielt mit Begeisterung damit. Die Teile konnten Problemlos zusammengebaut werden und die Küche hat viel Zubehör. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolles Produkt, leichter Aufbau

Jetzt kocht die Nichte mit.

Preis leistung Super, Steht stabil und ist gut durchdacht. Meine Nichte hat sich riesig gefreut, kann endlich mit der mutter zusammen kochen.

Schön

Haben Sie zu Weihnachten verschenkt , unser Enkelkind kann jetzt miT kochen , Sehr stabil , schnell aufgebaut. ...

unsere kleine ist zu einer wahren köchin ...

unsere kleine ist zu einer wahren köchin gereift - kocht, backt und spielt generell sehr gerne damit!

Schöne spielküche

Meine kleine hat sehr viel Spaß damit aber leider etwas klein und wackelig

Schöne küche

Allerdings muss ich sagen das es für 50euro etwas zu teuer ist

Ich habe die Spielküche für meinen 3 Jährigen Enkel zum Geburtstag bestellt, er spielt damit sehr gerne und hat sich sehr darüber gefreut.

👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leuchtende Kinderaugen

Wir haben die Küche für die Patentochter unser Tochter gekauft. Die Kleine war zufällig an den Tag da, als die Spielküche geliefert wurde. Also konnte der Aufbau nicht schnell genug gehen. Und sofort ging es los. Die Knöpfe machen Geräusche und der Herd auf Knopfdruck auch. Schön auch das so viel Zubehör dabei ist. Wir würden sie wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schon als Weihnachtsgeschenk gekauft, ich ...

Schon als Weihnachtsgeschenk gekauft, ich glaube das kommt gut an.

Super Ware!!!

Sehr schöne Küche super Ware echt empfehlenswert..

Die kinder haben spaß damit ich empfehle es ...

Die kinder haben spaß damit ich empfehle es weiter

sieht echt gut aus

Meine Enkelin 2J. hat sich ein Pferdchen über diese Küche gefreut, für Kleinkinder genau das richtige Geschenk. Leider stand die Küche nach dem Aufbau etwas wackelig wir haben sie dann es an die Wand gehangen und nun ist alles Perfekt. Es vergeht kein Tag an dem diese süsse Küche nicht für irgendein Gericht genutzt wird und wenns auch nur zum Toast schmieren ist

Habe es für meine Tochter bestellt 16 Monate alt. Da steht zwar ab 3+ aber da meine Tochter immer gerne mit in der Küche ist habe ich es trotzdem bestellt und sie spiel auch gerne mit ihrer spielküche vielleicht versteht sie noch nicht was es eigentlich ist aber sie hat spaß mit ihrer spielküche.

Die erste Küche

Sie wird morgen das erste Mal bespielt..... Sie sieht aus wie abgebildet. Das Zubehör ,wäre schön wenn es für zwei Kinder wäre. Der Aufbau war selbstredend und das bekleben einfach. Wie stabil Sie ist werde ich erst morgen wissen.

Tolle Kochküche

Super Kochküche. Meine Kleine spielt total gerne damit. Die Kochküche ist sehr leicht vom Gewicht so das man die auch schnell mal in ein anderen Raum oder aus Der Ecke holen kann. Ebenfalls isT die Köche sehr leicht und schnell aufgebaut. Ich würde sie immer wieder holen

Habe diese Küche zum 2ten Geburtstag meines ...

Habe diese Küche zum 2ten Geburtstag meines Sohnes bestellt, und er hat riesigen Spaß damit! Sie war leicht aufzubauen, und die pappkartons (Milch,Mehl,Kakao,orangensaft) hab ich mit Tesa umwickelt so halten sie etwas länger:) von einem Kunden aus Düsseldorf 01.05.2019

Tolle Küche für kleines Geld

Die Küche ist blitzschnell aufgebaut. Der Soundeffekt ist gut aber man hätte vielleicht mehr Geräusche einbauen können. Die Qualität der Küche ist wie erwarten gut. Sie ist sehr robust. Die dazugehörige Ausstattung ist toll. Toller Spielspaß für Groß und klein.

eine schöne spielküche

meine tochter (2 jahre alt) spielt sehr gerne damit. leicht zusammen zu bauen nimmt nicht viel platz geeignet auch für kleinere kinderzimmer aber es hat alles was ein kinderherz begehrt 👍👍

Tolles Spielzeug

Unsere Tochter hat es seid Weihnachten und spielt sehr gern mit der Küche...der Aufbau war mit Papa ruck zuck erledigt...Preis Leistung ist gut

Die Einkelinnen sind begeistert

Tolle Miniküche für die Kleinsten, jetzt kochen meine Enkelinnen immer mit wenn ich koche! Toller Soundeffekt im Backofen, das macht den Kindern richtig Freude.

Schon ganz toll aber..

Könnte für den Preis mehr Sound oder Lichteffekte bieten. War ein Geschenk für meine Nichte, sie freute sich auch sehr darüber aber es gibt auch besseres für den gleichen Preis.

Unsere Tochter hat sich gefreut

Die kleine Spielküche ist für den Preis absolut in Ordnung. Der Aufbau ist auch schnell und einfach.

Immer wieder gerne

Very nice for the price

It is a good choise for this price,the accesories are very ok for a child use ,My dother it is very happy of this toy ,the product it is nicer that in the picture

Super Küche !

Sehr schöne und einfache Küche ! Sie war einfach zum zusammen bauen sie war in 5 min fertig aufgebaut! Schönes Zubehör ! Auf jeden Fall empfehlenswert!