zum Artikel

Kundenbewertungen für
Klein Spielwerkzeug Bosch Kettensäge mit Helm und Handschuhe, (Set)

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel der Spaß macht.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel hat die Kettensäge von uns zu Geburtstag bekommen.Seit dem möchte er ständig alles reparieren.Wür können sie nur weiterempfehlen.

Unser Kind 1 1/2 Mega glücklich.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Kinder das absolut perfekte um ihnen auch Handwerken bei zu bringen. Absolut geiler Artikel

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Sohn kann nun ein Bauarbeiter sein Spass garantiert Mein Sohn ist nur noch am reparieren

Wie echt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Teil für kleine Kinder mit Sound und Licht . Bringt echt Spaß.

Riesige Freude

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Weihnachtsmann hat dieses Set gebracht. Das Set ist super angekommen. Der Helm ein „Muss“ für kleine Handwerker

Schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Geschenk für meinen Neffen der sehr gerne mit Werkzeug usw spielen tut, Qualität sehr gut.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Spielzeug und wirkt so echt und mit Geräusche
1/ 1