Klein Kinder-Waschmaschine Miele Waschmaschine, mit Wasser befüllbar

Tolles Spielzeug

Super Spielzeug für "kleine Hausfrauen". Wäscht auch mit Waschmittel, doch es bleiben dann Schaumreste in der Trommel. Sonst simuliert die Maschine mit Schleudern einen echten Waschvorgang. Für den Preis finde ich sie jedoch ein wenig zu teuer.

Optisch wunderbar, der Rest Mangelware

Optisch beinahe haargenau wie eine richtige Waschmaschine. Das leuchten der Knöpfe ist eher unauffällig. Die Geräusche sind ziemlich real. Wie die reale waschfunktion allerdings funktioniert, haben wir in 2 Wochen noch nicht raus gefunden. Haben es jetzt aber auch aufgegeben. Wir müssen sie leider zurück schicken. Die Tür lässt sich für unsere 4-jährige fast garnicht öffnen. Es ist schwerfällig und klemmt stark.

interessant erst mit Batterien

Genaues kann ich eigentlich erst sagen, wenn die Waschmaschine zum 3. Geburtstag verschenkt wurde. Für mich macht sie einen interessanten Eindruck, dreht sich, macht Geräusche. Leider wurde bei Otto nicht wie bei Mytoys( die etwas preisgünstiger sind und bessere Versandkosten haben) darauf hingewiesen, dass man noch Batterien dazu besorgen sollte.

Es geht

Schöne Waschmaschine aber nicht für meine Kinder. Es ist eher für Kinder ü5.

Tolle Spiel-Waschmaschine

Die Spiel-Waschmaschine klingt wie eine Echte! Mein Kleiner (1 Jahr und 5 Monate) spielt gerne an Knöpfen herum. Somit hat er jetzt seine eigene und die Große (Mamas) wird jetzt in Ruhe gelassen ;-) Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Kinder Waschmaschine

Diese Waschmaschine ist super schön. Einfache Bedienung und super schön zum Spielen. Meine Töchter spielen gerne damit und können somit ihre Puppen Sachen selber waschen 😉

Klein aber fein.

Kinder gucken viel bei den Eltern ab. Kleine Damen können die Kleider von den Puppen waschen. So übernehmen sie auch eine kleine Verantwortung um ihre Puppen.

Super toller Artikel bei dem Kinder richtig Spaß haben . Meine Tochter ist total begeistert und würde am liebsten nur noch waschen

Gute Qualität,ein Mini in Original,wurde ...

Gute Qualität,ein Mini in Original,wurde weiter empfehlen,preislich bisschen zu viel

Nein

Die waschmaschine gerade angekommen aber funktionierte nicht also bedeutet aber schleudert nicht.

Das tollste Geschenk gewesen :)

Unsere Kleine (4 Jahre alt) liebt ihre Waschmaschine von Miele. Sie ist jeden Tag in Nutzung: Bedienung, Echtheitsgrad und Sound sind super. Mit Wasser wurde sie noch nicht in Betrieb genommen.

👍👍👍👍

Waschmaschine

Für Kinder ist die Waschmaschine ein riesiger Spass. Ist auch so wie es in der Beschreibung geschrieben wurde

Sehr schön für kleine Mädels die gern ihre Puppensachen waschen

Meine Tochter findet sie klasse

Die Waschmaschine ist klein aber einfach klasse! Ich würde sie wieder kaufen. Seit dem läuft sie den ganzen Tag 🤭

ok

kinder hat da mit spass 😁

Mein Kind ist 24std mit Waschmaschine, die hat richtig Spaß. Die Waschmaschine würde ich gerne empfehlen!

Tolle Kinderwaschmaschine

Die Waschmaschine hat meinem Kind sehr gefallen. Er spielt gerne damit und sie hat tolle Funktionen.

wie die echte miele waschmaschine. sämtliche ...

wie die echte miele waschmaschine. sämtliche geräusche und schubladen. riesen spass für die kinder

Habe sie verschenkt und sie kam super an, Größe war auch super, es ist fast wie echt

Kinderwaschmaschine

Der Artikel ist wunderbar meine Enkeltochter war begeistert, es hat alles funktioniert und .

Unsere Kleine (4 Jahre alt) liebt ihre ...

Tolles Kindergeschenk

Kann ich noch nicht geben, da ich diesen Artikel erst zu Weinachten verschenke.

einfaf gut

Was hatte mein Enkel ein Spass mit der Maschine läuft wie eine org. Waschmachine

Super zu bedienen

Super cool meine Tochter spielt gern da mit. ...

Super cool meine Tochter spielt gern da mit. .