Clementoni® Kreativset Crazy Chic, Trendige Perlenarmbänder, (Set), Auch als Geschenk verwendbar; Made in Europe

Leider nicht so toll

Die sooner kettchen muss man selber zu schneiden, da nur eine lange Kette drin ist. Dann 1 lange gummi Schnur für lockere Armbänder und 2 bunte ganz dicke gummibänder wo aber die Anhänger nicht dran passen. Zudem ist sehr sehr viel Plastik Müll drin und die halterung für die Anhänger und kettchen sind ebenfalls nur Plastik behälter. Absolut nicht toll

Schönes Schmuckset

Ein sehr schönes Schmuckset, wo sich kleine Mädchen frei in ihrer Kreativität austoben können. Es ist recht leicht aufzufädeln und kleine Kinderhände werden damit schon ganz alleine fertig und brauchen nicht viel Hilfestellung dabei. Viel Auswahl und viele Möglichkeiten verschiedenste Schmuckstück zu kreieren. Meine Tochter war begeistert.

Kreativset

Das Schmuckkreativset wurde mit Freude ausprobiert. Viele Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Kleiner Nachteil: Jüngere Kinder können sich alleine damit nicht so gut beschäftigen, da viel mit Zange gearbeitet werden muss und die Hilfe von Älteren bzw. Erwachsenen benötigt wird.

Super!!!

Schickes Geschenk um Armbänder selber zu gestalten bei dem Preis einfach klasse 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider mehr erhofft

Durch die vielen positiven Bewertungen habe ich es bestellt, ich werde es behalten, da es ein Geburtstagsgeschenk ist und die Zeit knapp ist.. aber für den Preis ist der Inhalt sehr traurig

Fördert die Kreativität

Meine 6jährige Enkelin war begeistert, mit ein bisschen Hilfe bastelte sie gleich ein Armbändchen für sich und eins für ihr Lieblingspüppchen !

Schillernde Aufmachung

Preis-Leistung ist in Ordnung, das Zubehör muss vorab heraus getrennt werden, daher auch viel Verpackungsmüll

Kettenspiel

Super zum spielen für kleine Kinder meine Tochter hat Spaß damit

Habe dieses Bastelset zum Geburtstag ...

Habe dieses Bastelset zum Geburtstag verschenkt. Es wurde gleich von Jungen und Mädchen gut angenommen und ausprobiert. Kindgerecht beschrieben . Schon allein das auspacken und einsoprtkieren der Perlen hat den Kids viel Freude bereitet.

Macht Spaß

Habe den Artikel für meine Enkelin gekauft!!! Aber nach einer halben Stunde war der Spaß vorbei 😉... das gute ist.... die Halterungen kann man weiter benutzen.habe jetzt neues Perlenset und Ketten geholt!! Für 10 Euro war's okay

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bestellte dieses Set 2mal,war einnnn tolles Set,,,,,leider passierte ein malör meinte Tochter schickte das Perlenset zurück,statt ein anderes ,ich wollte es erneut bestellen nur leider war es dann ausverkauft 😱

Perfekt für das Geschenk

Perfekt als Geschenk, guter Qualität , Preis- Leistung passt auch

Toller Kasten

Das ist ein schönes Geschenk man kann viele Armbänder herstellen.

bin enttäuscht

ich bin ja auch dafür das Verpackungsmüll eingespart wird , aber die Teile sind so lieblos alles in den Karton geschmissen das alles durcheineinder fällt. Fixiwerung der Teile mit einem Gummi oder streifen Tesa wäre doch möglich. Ansosten wäre es noch eine Maßnahme den Karton um die Hälte kleiner zu machen. Ausserdem fehlen dem Karton die Verschlüsse für die Ketten

Ein toller artikel tohtar macht spasssss👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Set

Unsere Nichte war sehr begeistert. Alles ist sehr wertig, für kreative Mädels im Alter 8-10 Jahre alt das richtige Geschenk

Packung war geöffnet

Leider merkte ich das die Packung schon mal geöffnet wurde, daher zurück. Wollte es verschenken, nun weiß ich nicht ob noch alle Teile vorhanden sind

Schön und kreativ basteln

Schön und kreativ zum basteln für kleine Mädchen. Qualität und Preis gut, schnelle Lieferung.

Grundsätzlich ein toller Artikel

Das Geschenk kam sehr gut an nur leider kann man mit dem Artikel nur vier Armbänder machen und das finde ich persönlich bisschen wenig. Aber trotzdem im großen und ganzen schön zu verschenken. Kinder verlieren die Lust am basteln sowieso schnell.

Sehr Gut !! Sehr Gut !!

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !!

Klasse für Mädchen

Das Mâdchen hat sich sehr gefreut. Tolles Geschenk 🎁.

Überraschung fürs Enkelkind

Mit diesem Spielzeug konnte ich das Enkelkind überraschen. Sie spielt täglich damit und hat ihre Freude daran. Es regt die Phantasie an, läßt ihrer Kreativität viel Raum und macht ihr außerdem viel Spass

Glitzersteine

Von Außen auf dem Karton sieht es gut aus. Über Qualität kann ich nichts sagen da die Ware zurückging. Unsere Enkelin hat das Gleiche von Ihrer anderen Oma erhalten.

Nice

Sehr schönes Spielzeug

Einfach Schön

Sehr schönes Geschenk, perfekt Traum für Mädchens einfach wow. Meine kleine war sehr glücklich mit ihrem geschenk😍😍😍😍

TOLLER SPASS FÜR KLEINE MÄDCHEN!

UNSERE TOCHTER WAR BEGEISTERT! NACH DEN SCHULARBEITEN MACHT SIE SICH JEDEN TAG ANDERE KETTEN ODER ARMBÄNDER DARAUS! KANN ICH JEDEN EMPFEHLEN - AUCH DER PREIS IST DA IN ORDNUNG!

To

Ich hab's für meine enkeltochter, 6 Jahre bgdksuft sie freut sich riesig darüber und bastelt jeden Tag Bettchen und Armbänder, kanns weiterempfehlen

In der großen macht es sehr sehr viel Spaß ...

In der großen macht es sehr sehr viel Spaß und, für jüngere ist es leider mit viel Hilfestellung verbunden, da viel mit der mitgelieferten Zange gearbeitet werden muss.