zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vtech® Mobile VTechBaby, Schäfchen-Mobile, mit Licht- und Soundeffekten

4.5 von 5
(255)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (194)
  • 4 Sterne
    (32)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (12)
Auswahl aufheben

Mobile

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also zu Verpackung... Schon mal geöffnet gewesen und kaputt... War schon erste Zweifel nach gebrauchtspuren... Wo ich es getestet habe das Gerät hat es sich bestätigt das dass teil gebraucht war.... Hat ne Funktionstörung gehabt fing gleich an zu springen die Töne... Und nach der Fernbedienung her war Dreck dran... Unter aller sau... Sowas. Für so ein vollen Preis erwarte ich auch neuwertige ware... Naja ging zurück und nun kommt versuch Nr. 2.

Ein schöner Artikel aber....

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An für sich ein toller Artikel mit vielen Funktionen. Leider keine lange Lebensdauer. Gerade mal 3 Monate 😥keiner fühlt sich für den Umtausch, Reklamation oder Reparatur verantwortlich. Otto verweist freundlich auf vtech und umgekehrt. 😤 finde ich Schade.

Toller und lustiger Artikel.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Mobile ist großartig, Die Musik ist ruhig, mit mehreren Lichtern, die Ruhe geben, Die Fernbedienung ist sehr sehr cool. Ich möchte allen Mitarbeitern von Hermes für die Dienstleistungen danken, die sie in schwierigen Tagen erbringen.

B-Ware mit Defekt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellen bei Otto ist jetzt gefährlich! Bekamen wir dieses Mal nicht nur B-Ware sondern Ware mit defekt! Große Enttäuschung! Sofort Zurückgeschickt!

Beim einschalten stöhnt das Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist nicht schlecht, jedoch stöhnt die Sängerin beim einschalten. Das geht gar nicht für ein Kind gerechtes einschlafen. Würde es niemanden empfehlen. Wir mussten zwei mal hin hören.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur toll. Die Musik ist flexibel und hat vieles auf Repertoire. Die Lichter sind auch schön man erkennt die Muster an der Wand. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und leicht beim aufbauen.. schöne Farben und sehr gute und angenehme Musik

Geschenk für mein Neffen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch einfach einfach niedlich nicht zu groß und nicht zu klein. Melodien, Lichter... alles wie beschrieben läuft super.

Super süß, mein Enkel ist begeistert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkelkind und ich sind begeistert, alles passt die super Beleuchtung und die Musik einfach toll.

Sehr gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und leicht beim aufbauen.. schöne Farben und sehr gute und angenehme Musik Top!!!!

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel ist glücklich mit dem neuen Spielzeug

Super!!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Montage, sehr leiser Motor, einfach zu bedienen Stimme und Musik sehr angenehm.

Süß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Lichter und Musik... Beim drehen keine Geräusche Weiterempfehlbar

Spielspaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes mobile, Musik beruhigend,ideal für Kleinkinder

Sehr schön und schnell Lieferung vielen Dank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super tolles mobile

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt ein tolles mobile. Ich kann es nur empfehlen.

Tolle Mobile

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dieser Mobile sehr zufrieden gewesen. Leider hatte es nach einem Jahr einen technischen Defekt, was aber mit Otto problemlos alles geklärt wurde. Wir haben wirklich uns jeden Tag diese schöne Melodien angehört. Am besten haben mit die Lichteffekte gefallen. Traumhaft. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Schön

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schön und beruhigt, stellt sich alleine nach 30 min aus. Meine Tochter (1 Jahr ) kann nun auch alleine die Knöpfe drücken. Also sehr einfach. Nachteil : -Bei mur fehlte ein band für einen teddy. -Leider kein Kabel, Verbraucht sehr viele Batterien -Die Fernbedienung funktioniert auch nicht so, wie ich mir das vorstellt habe

Toller Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im großen und ganzen gefällt mir dieses Mobile sehr gut. Das Einzige was mich stört ist, dass das Gähnen der Sängerin zu Anfang sich wie ein Stöhnen anhört, so komisch wie es auch grad klingt, sonst alles super!

Endlich

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach ewigem langen Warten und warten und nochmals warten kam es dann mal endlich an alles schien perfekt aber es sollte ja auch angehen wenn meine tochter weint .. naja ausprobiert es hat nicht geklappt . Otto hat ersatz geschickt und ich brauchte erst wo das neue da war das alte zurück senden ... was soll ich sagen es funktioniert und wir sind super happy. Allerdings die stimme die die lieder singt find ich nicht wirklich toll .

Toller Artikel kleinen mangel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Artikel ist nicht schön das es nicht bloß Melodien spielt sondern auch spricht und singt aber wenn es nicht stört kann da mit leben schaltet automatisch ein wenn das Baby schreit oder wenn der grosse Bruder am Tag im Kinderzimmer Spiel muss immer aus geschalten werden Halterung verbesserungswürdig

super Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin Super zufrieden bzw.meine kleine Enkeltochter.das Nebengeräusch wenn die Spieluhr läuft wäre mein einziger kleiner Kritikpunkt.sonst alles super

Ein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das mobile ist super schön Grad für Babys und vielfältig einsetzbar man kann es komplet auseinander nehmen und einzeln benutzen das finde ich sehr schön

👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab das für meinen Sohn gekauft für drei Monate. Es ist sehr schön ich kann bei jedem

Insgesamt ist es ein gutes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat Mängel. Der Motor ist laut, das Produkt selbst ist ziemlich schwer und die Lichter sind nicht leistungsstark. In einem größeren Raum sind die projizierten Sterne kaum sichtbar.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Mobile!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Mobile mit vielen Funktionen. Durch eine Schraube kann es an jedes Bett befestigt werden. Wir haben es erst am Babybay und anschließend am großen Babybett befestigt. Beim Babybay war es von der Länge her etwas knapp, aber dafür konnte das Baby die Schafe mit den Füßen treten. Man kann die Lichtfunktion, Musik/Geräusche und die Drehfunktion zusammen oder so kombiniert aktivieren wie man es benötigt. Als nachtlicht ist es dadurch, dass man es abnehmen auch super verwendbar. Das einzige was etwas stört ist, dass die Drehung etwas laut ist, aber man gewöhnt sich daran.

Toller Artikel mit kleinen Einschränkungen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schon von einer Vorrednerin beschrieben, ist die Drehfunktion etwas laut. Da ich aber sowieso immer fix und fertig bin, wenn ich mit der Kleinen ins Bett gehe, kann ich das mittlerweile überhören. Ganz gut finde ich die Fernbedienung. Wenn das Kind wach wird, aber evtl nur beschäftigt werden will, drückt man auf den Knopf und schon ist 15 Minuten Bespaßung recht einfach geschafft. Dadurch kann man auch mal das Aufstehen noch etwas hinausschieben. Man kann auch die Lautstärke der Melodien verstellen, wenn einem das evtl. sonst auf den Keks geht.

Ok aber zu laut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Naja…meine anderen Kinder hatten so ein ähnliches, was es aber leider nicht mehr gibt und hab mich dann für dieses entschieden und bin enttäuscht. Sobald man die Schafe zum drehen einstellt, ist das Geräusch so laut, was sehr störend und nicht angenehm ist. Wenn das Mobile aus geht und man es wieder anmacht, kommt nicht der vorig eingestellte Ton (z.b. Meeresrauschen) sondern das nervige Schaflied. Werde fürs Bettchen leider ein anderes besorgen und das übern Wickeltisch anbringen.
1/ 9