Vtech® Spielzeug-Auto Tut Tut Baby Flitzer, Minnies CaBRIO®, mit Licht und Sound

V Tech meets Disney! Gelungenes Duett!

Alle Eltern, die V Tech-begeistert sind, werden hier vor allem in Hinblick auf das Verhältnis Preis zu Leistung positiv überrascht sein! Ein gelungenes Duett zwischen den Stars aus Disney und einwandfreie Verarbeitung sowie überzeugende Qualität bei V Tech! Die Autos halten nette Features bereit und haben auch meine vierjährige Tochter vollends überzeugt! Daher: Daumen hoch und klare Kaufempfehlung!

Tolles Spielzeug

Unser Sohn liebt diese Autos.

Wunderschönes Spielzeug

Mein Enkel spielt sehr gern damit

Funktioniert einfach

Die Stimme ist angehm laut

Auto

Ein tolles Spielzeug Auto

Super zufrieden

Ich habe für meinem 1. Jährigen Sohn die tut tut Baby Flitzer gekauft von Mickey Mouse, Minnie, Goofy etc. Er spielt mit allen von denen sehr gerne.Mit Disney Artikel von ,,Mickey Mouse" und deren Freunde waren wir immer zufrieden vor allem mit diesen Baby Flitzern.Super tolle verschiedene Sounds und Lichter sie sind nicht zu laut animiert mit deren dazugehörigen Stimmen aus der Serie.Top.👍👍

Vtech

Ich bin eingentlich sehr zu Frieden mit der Firma vtech baby flitzer!!! Aber ich habe sie hier bestellt und die Lieferzeit hat sich immer verzögert 🤯 ich habe sie extra vor Weihnachten bestellt Und habe sie immer noch nicht 😱 ich habe die ganze Zeit gewartet Und jetzt soll sie erst im März kommen 🙄

Sehr schon auto

Sehr schon 🤩🤩😍😍🤩😍😍🤩🤩😍🤩🤩😍😍🤩🤩😍🤩😘😇😇😇😇

Klasse Spielzeug

Unser Kind spielt richtig gerne damit. Haben auch schon Tut Tut Flitzer verschenkt, da wir begeistert sind. Die Batterie hält auch richtig lange. Bei anderen Spielsachen ist dies nicht immer so. Gute Qualität und die Flitzer halten auch einiges aus.

Unsere Tochter bekam das Auto zu Weihnachten zusammen mit dem Straßen Deluxe Set von VTECH und war begeistert von dem Geblinke und den Geräuschen/Melodien. Sind dabei noch weitere Autos dazu zu kaufen wie Mickey Mouse und Goofy.

Süsses Auto 🚗

Das kleine Minimaus spiel Auto hab ich für meine einjährige Enkeltochter zum Geburtstag gekauft! Das Auto hat viele Funktionen und ich bin sehr zufrieden damit somit fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein toller Artikel!!

Der Wagen hat viele lustigen Melodien und Sätze und macht meiner Kleinen wirklich Spaß!! Außerdem ist er schon mehrmals aus der Höhe des Kinderstuhl geworfen und funktionier weiterhin einwandfrei.

Super süßes Auto

Super süßes Auto. Unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Sind sehr schön verarbeitet, es macht auch nichts wenn es mal runter fällt. Nur zu empfehlen, gerade für die kleinen Kids.

Macht Spaß

Unsere Tochter spielt sehr gerne damit. Ist nicht zu laut und stört nicht

Spielzeug Auto

Sehr gute Qualität und der Preis finde ich auch super. Das Auto bringt kinderaugen zum strahlen. Und die Melodie ist sehr schön. Und es war schnell hier.

Wir lieben die Tut tut Flitzer

Unsere zweite Tochter hat zum 1. Geburtstag mehrere dieser Tut tut Flitzer bekommen, sie sind einfach super süß und toll zum spielen. Auch der Versand ging sehr schnell.

Unsere Enkeltochter ist sehr begeistert von diesem Auto

Zum Verlieben, als kleine Überraschung zwische

Diese kleine Maus hat ein zuckersüsses Lächels auf den Lippen unserer Enkelchen gezaubert.

Meine Enkelin hat sich sehr über das Auto gefreut. Besonders das es Licht und auch eine Stimme hat, hat ihr sehr gefallen. Ich würde es wieder kaufen.

Mini-Maus

Ein täglicher Begleiter unserer Tochter! Einfach niedlich wie die Disney Figuren mit ihren Autos zum Leben erweckt werden! Klare Kaufempfehlung!

Toller Artikel 😊

Das tut tut Auto bringt sehr viel Freude und ein strahlen in den Kindern Augen . ist ein tolles kleines Spielzeug und praktisch für unterwegs geeignet.

Sehr süß!

Ein sehr tolles Weihnachtsgeschenk!Es funktioniert mit Lichtern, Musik und ist unterhaltsam.Für Erwachsenen lustig und für Kinder erst Recht:-)

Spiel & Spass

Meine Nichte ist 2 J. & sie liebt die Tut tut‘s. Diese mini war ein Geschenk zu Ostern. Fahrspass & viele Melodien 👍🏼

tolle minnie. macht spass

meine nichte liebt sie und spielt immer mit ihr. singt schön und animiert zum spielen. nur Versand hat lang gedauert wurde mehrmals verschoben

Schöner Flitzer

Meine Tochter mag ja so gerne Minnie Mouse und sie ist begeistert

Unsere kleine Spielt gern damit, auch gut ...

Unsere kleine Spielt gern damit, auch gut geeignet für die kurzen Sitzungen auf dem Töpfchen, da es für die kleinen Hände perfekt ist

Tolles tut tut Auto

Sehr schönes Auto Minnie maus Tut tut babyflitzer kann ich jeden weiterempfehlen. Fährt sehr schön und ist für jedes Alter geeignet.

Schönes Mitbringsel

Schönes Mitbringsel für jede Gelegenheit. Sieht süß aus, hat eine angenehme Größe und der Klang ist angemessen.

Kleiner, als gedacht.

Anhand des Bildes etwas größeres erwartet. Trotzdem super. Die Enkelin ist großer Mickey + Minnymouse - Fan und liebt es.

Süßes Auto

Entspricht voll und ganz der Abbildung. Ich habe es für meine kleine Nichte gekauft. Diesen Artikel würde ich immer wieder kaufen.