Ravensburger Spiel, Hexentanz, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Macht mega Spass

Sehr lustiges und kurzweiliges Spiel für jung und "alt" bei der Primäre dieses Spieles waren wir fünf Erwachsene... habe selten sooo gelacht :-)

Mega Spaß

Einfach hammer das Spiel. Ersten Minuten scheint es etwas langweilig, aber danach geht es es ab. Super Spiel mit viel Spaß und Spannung.

Sehr lustiges Spiel

Das Spiel ist sehr witzig gemacht ,einfach zu spielen und die ganze Familie hat sehr viel Spaß beim spielen ,der Spaßfacktor ist der H Hammer .Das Spiel habe ich schon mehrmals verschenkt

Tolles Spiel nicht nur für Kids

Hexentanz ist ein tolles Verwirrspiel, das der Merkfähigkeit von Memory gleicht... die Kids spielen das Spiel sehr gerne und sind richtig gut und begeistert 👍

Wirres Durcheinander ...

Wir spielen sehr viel mit unseren Kindern, jedoch gefällt uns allen dieses Spiel nicht besonders. Habe mich von den guten Bewertungen verleiten lassen.

ein super lustiges Spiel

Ich liebe dieses Spiel. Es macht so viel Spass. Es ist einfach sehr zu empfehlen. Kauft es und Ihr werdet Euren Spass haben. Diesen Kauf bereut man nicht.

Lustiges Spiel..

Ein Spiel das für Verwirrung sorgt und großen Spaß macht bei groß und klein.

TOLLES SPIEL

Lieferung erfolgte pünktlich, das Spiel macht großen Spaß, die Anleitung ist sehr leicht zu verstehen, würde das Spiel jederzeit wiederkaufen

Tolles Spiel

Dieses Spiel habe ich als Kind schon gespielt und ich freue mich dieses meiner Tochter jetzt zu schenken. Service super, schnelle Lieferung

Tolles Spiel was mit mehr Leuten echt durcheinander macht da man alle Figuren benutzten darf ohne zu sehen wer wer ist ;)

Ein toller Artikel der Spaß macht

Meine Kinder lieben das Spiel sie spielen es oft. Sogar ich spiele es und finde es toll. Das ist ein Spiel für die ganze Familie.

Klasse

Ich habe sie für meine nichte bestellt, sie ist begeistert

Schönes Spiel!

Mensch ärger Dich nicht, nur das alle Figuren schwarz sind:-). Macht richtig Spaß und man muss sich konzentrieren!

Einfach ein tolles Spiel

Spielspaß pur, super lustig, für einen trüben Nachmittag genau das richtige

Gutes Spiel für Zwischendurch; kann ich ...

Gutes Spiel für Zwischendurch; kann ich definitiv weiterempfehlen

Klasse spiel

Das Spiel macht sehr viel Spaß. Absolut zu empfehlen

Tolles Spiel

Unsere Enkeltochter ist total begeistert kann ich nur empfehlen