Himmelstange, Pinolino®, Fixmaß, geklemmt, Metall, zum Anklemmen; Made in Europe

Sehr stabil

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Himmelstange

Die Himmelstange ist von der Qualität super und die Anbringung ist einfach, aber bei mir was das Problem das die Seitenwände vom Bett bis auf den Boden gehen und dort die Himmelstange nicht zu befestigen geht. Ich habe diese jetzt an einer Sprossenseite dran gemacht. Mit freundlichen Grüßen

Sehr gute Himmelstange!

Ich habe die Himmelstange bestellt für unseren babybettchen und die ist super fest und der Hemmel sieht gut aus mit der Himmelstange!!!

Ich habe diese Himmelstange für das Bett Cloe bestellt. Leider sieht sie dazu etwas klein aus. Aufbau und Handhabe ganz einfach.

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe

Artikel ist wie in der Beschreibung. Ging super schnell ans Bett gebaut und sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden damit

Es ist sehr stabil sieht gut aus und hält auch sehr gut immer wieder👍

Himmel perfekt 👌

Dadurch kann man den Himmel richtig drapieren und sieht super aus 👍

Das himmerstange,Pinolino Fixmas zum Anklemm

Das Himmelstange,Pinolino,sie es sehr stabil und ganz einfach 😍

Wie beschrieben schnelle Lieferung und ganz ...

Wie beschrieben schnelle Lieferung und ganz leicht dran gemacht

İst ok...

Es ist nicht sehr qualitativ aber für den preis ist es ok.

Leicht anzubringen und sieht auch gut aus es passte genau

Diese Himmelstange ist einfach zusammen zu stecken und an zu bringen. Jedoch hatten wir das Problem dass das Bettgitter an dem wir es angebracht haben niedriger ist als bei einem normalen Babybett. Das führte dazu das die beiden Befestigungen sich nur an der unteren der zwei zusammen gestechten stangen bafanen. Aus dem Grund war die oberste Stange dann sehr instabil. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten sind wir sehr zu Frieden.

Stange ist stabil und hat gute Qualität. Ich wollte aber Himmelbett nicht seitlich an dem Babybett befestigen sondern nur an dem Kopf des Bettes. Das war nicht möglich, weil der Kopf des Bettchens keine Erhöhung von dem Boden hat und das ist notwendig, um die Stange überhaupt befestigen zu können. Deshalb Artikel leider zurück.

Gute👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Gute👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

für den Preis ok

zur Befestigung wird leider nichts genaues geschrieben. die stange muss aber am kopfende mit einer schraubzwinge befestigt werden , endet das kopfteil bündig zum boden , wackelt das bett und man muss zusätzlich filze bzw. füße anbringen um das auszugleichen

Die Himmelstange von Pinolino sieht qualitativ hochwertig aus.Muss sie nurnoch aufbauen,aber auf den ersten Blick sieht es gut aus, jedoch bei der Lieferung war der Karton etwas an der Seite beschädigt...

Stabile Stange

Die Stange lässt sich mühelos anbringen und verrichtet, wofür sie gemacht ist. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt ohne Frage. Ich hatte mich nur verschätzt. Ich brauche eine mobile Stange mit Standfuß, daher retoure

Leider nicht ganz gepasst

Bei uns hat die Himmelstange nicht zum Bett gepasst damit konnten wir es nur oben befestigen und dann war war es zu wackelig unser himmelchen passte auch nicht über die Stange. Ansonsten ok

Einfach anzubringen

Die Himmelstange ist super einfach anzubauen. Auch wenn wie bei uns das Bett unten bis zum Boden geht und nicht ein paar Zentimeter unten frei sind. Einmal oben fixieren reicht.

Stabil und Aufbau einfach

Die Stange kommt in drei Teilen im Karton, muss man alles nur zusammen stecken. Dann die Schraubenspanner dran, fertig. Ist auch stabil, ich benutze es mit dem Pinolino Vichy-Karo.

Ein toller Artikel ...

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌🤗🤗👌👌👌👌

Leicht aufzubauen das ging super schnell, leider kann ich die diese nicht ganz fest machen da mein Bett unten kein spallt frei hat das ich diese Stange dort befestigen kann.

Preis/Leistung ok

Passt leider nicht perfekt an unser Babybett, ließ sich nicht richtig fest anbringen. Aber trotzdem behalten,da es seinen eigentlichen Zweck erfüllt.

Tut was es soll

Einfache Montage,sieht aus als wenn es halten würde!Könnte etwas länger sein,da der Himmelstoff auf den Boden kommt🤷‍♀️.

Praktischer Artikel

Die Himmelstange finde ich sehr praktisch, dadurch das man diese einfach an das Bett klemmen kann. Günstiger Preis ! Empfehle ich weiter !

Unkomplizierter Artikel

Lieferung erfolgte schnell. Der Artikel war gut verpackt. Die Anbringung an das Bettchen erfolgte unkompliziert und problemlos. Hält gut

Nein /!!

Ich würde es einfach nicht weiter empfehlen es ist nichts besonderes auch das Ding fest an das Bett zu machen ist nicht so einfach

Gut und günstig

Diese Himmelstange kann ich nur weiterempfehlen da sie günstig im Preis ist und sich einfach an das Babybettchen montieren lässt.

Schöner Artikel

Ideal für das Kinderbett. Macht eine romantische liebevolle Stimmung für das Baby. Mit dem Passenden Himmel einfach süß.