Kundenbewertungen für
Sun Puppenwagen Speedy Sternchen 2, aus Holz

4.5

 von 5
(10)

90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Toller Puppenwagen

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Puppenwagen und gut verarbeitet. Einfach aufzubauen und ist täglich in Benutzung bei uns. Als Lauflernwagen finde ich den auch super, da der nicht viel zu schnell wegfährt. Ist sonst blöd wenn die Kleinen dann runterfallen und der Wagen alleine weiterfährt wenn es zu schnell unterwegs ist...

Leichter, schneller Aufbau und viel Spielspaß

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Puppenwagen ließ sich schnell und leicht aufbauen. Kleine Puppen passen wunderbar hinein und sogar eine Decke und ein Kissen sind enthalten, die bei unserer Tochter sehr gut ankamen!

Puppenwagen aus Holz

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Puppenwagen ist sehr schön ausgefallen,alles in Ordnung,der Zusammenbau war einfach.Meine Enkelin wird Augen machen.Vielen Dank an Otto auch für die schnelle Lieferung(:

Schöner Artikel, jedoch gebraucht geliefert

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uns gefällt der Puppenwagen sehr gut, macht auch qualitativ einen guten Eindruck. Leider haben wir einen bereits gebrauchten Artikel bekommen, der halb und auch noch falsch zusammengebaut war. Mit einem Rabatt und als B Ware gekennzeichnet wäre das für mich in Ordnung gewesen, aber für den Preis geht der gebrauchte Artikel wieder zurück. Sehr schade.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel. Super zu fahren. Nicht zu schwer beim lenken, auch bei kleinen Kindern. Emphelenswert.

Schlechte Qualität

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim zusammenbauen fiel zuerst auf, dass die Räder schon montiert waren. Um den Wagen zusammen zu bauen, musste ich die Räder zuerst wieder demontieren. Wäre nicht so schlimm, aber beim Anziehen von zwei Schrauben ist das Holz gerissen - an zwei Stellen. Die Nut war total dünn gefräst.

Kann man nur weiter empfehlen. Schön stabil ...

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kann man nur weiter empfehlen. Schön stabil so das er auch einiges aushält .

Tolle Qualität

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, mal sehen wie unserem kleinen Mädchen gefällt

Artikel selber in Ordnung aber nicht neu

0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ging ausnahmsweise schnell jedoch kam der Artikel mit Tesa zugeklebt an. War sogar teilweise noch aufgebaut. Das was bereits aufgebaut war, war auch noch falsch zusammen gebaut und der Lack hatte an mehreren Stellen kratzer und Abnutzungen. Der Artikel selber ist super und tut was er soll. Er lässt sich rollen und meine kleine hat spass daran. Schade das man einen neuen Artikel kauft und einen benutzten bekommt.

Schöner Puppenwagen

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus fährt sich gut und meine Tochter hat sehr viel Spaß daran
Seite 1/1
Θ Mein Konto