Chicco Tischsitz Pocket Snack, Dark Grey, Sitzerhöhung mit Essbrett

Praktische Sitzerhöhung

Diese sitzerhöhung ist sehr praktisch da man ihn, durch das zusammen klappen überall mit hin nehmen kann. Man sollte die Sitzerhöhung nur nicht mit einem Kissen auf einem Stuhl befestigen da er sonst keinen richtigen Halt hat. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Schöner Artikel

Ich finde es total praktisch, diesen Stuhl überall mitnehmen zu können. Grad wenn man viele Bekannte hat, welche keine Kinder haben.

Ein super Stuhl für meine Enkelin

Meine kleine Enkelin sitzt sehr gern in den Stuhl. Es kann auch nichts passieren. Wegen der perfekten Befestigung

guter Artikel

Praktisch,platzsparend aufzubewahren bei drei Enkeln ,immer bereit auch bei Ausflügen

Super toll

Super stabil . Klasse idea zum Mitnehmen. Mein kleiner hat rießen Spaß drin

Ich finde die Stuhl echt gut meine Tochter sitzt da sehr stabil

Chicco kids chair

My twins are very happy with the way they this chair looks like

Ideal für unterwegs, auf Reisen oder zu Besuch bei Verwandten. Gute und sichere Befestigung, der Stuhl wackelt nicht. Ich würde ihn jederzeit nochmal kaufen.

Praktischer Artikel!

Dadurch das man den Stuhl auf den Boden stellen kann,oder auch auf einem normalen Stuhl befestigenkann,ist dieser Artikel genau das richtige für unseren Enkel.

Super!!!

Sehr praktisch für uns, ich bin froh, dass ich dieses Produkt bestellt habe!!!

Artikel ist ok

Der Stuhl ist ok wenn man ihn auf einen Holzstuhl ohne Polster befestigt. Da wir gepolsterte Stühle haben, ist das mit dem kleinen der natürlich nicht still sitzt, uns etwas zu gefährlich, da durch die gepolsterten Sitze der Stuhl sehr wackelig ist.

Praktischer Baby Stuhl

Für wenig Geld ein praktischer Stuhl . Da wir gerne Oma Opa und andere Leute ohne kleine Kinder besuchen ist er immer dabei. Und unser Sohn kann überall sitzen.

Guter kindersitz

Guter sitz für auf reisen oder für auf besuch oder für mal zwischendurch. Schnell einsatzbereit und leicht zu reinigen. Polster ist auch ausreichend weich.

Sitzerhöhung

Diese Sitzerhöhung für den Enkel gekauft. Besteht aus sehr viel Plastik, ist deshalb aber auch sehr leicht. Wird aber wahrscheinlich auch nicht lange halten.

Leider nicht praktisch

Diese stuhl ist leide für uns nicht praktisch , erst ist ziemlich harter Stuhl,nicht bequem für baby und die platte fur essen muss mann sehr fest drucken das nervt uns

Gute kauft

Habe für meine tochter gekauft und sie lieben es da zu sitzen.. Sehr praktisch kann man überall mitnehmen.. 👍👍👍👍 einfach bedinungen..

Hochwertig

Sehr gute qualität. Gemütlich. Praktisch. Stabil. Habe es zum zweiten mal gekauft und würde es für jedes weitere kind wieder kaufen

Sehr guter stuhl

Ein guter Stuhl passt in einer Ecke und auf einen Stuhl. Das einzige was nicht mit zu ist ist die Polsterung kann man aber extra bestellen

Super praktisch

Super praktisch, weil man unterwegs keinen Hochstuhl mitnehmen muss und die Kinder trotzdem sicher sitzen

Sehr praktisch

Ich finde es sehr praktisch. Jetzt kann ich auch mal bei bekannten essen. Ohne das man sich puällt.

Tischsitz

Ganz toller Tischsitz. Kann ich nur empfehlen. Leicht zu bedienen und passt in jeder Schrankecke. Perfekt

Super Produkt. Wurde mir von Freunden ...

Super Produkt. Wurde mir von Freunden empfohlen und ideal für unterwegs. Einfach zum auf und abbauen.

mein Kind liebt diese Sitzerhöhung/Stuhl

Mein Kind (1 Jahr und 5 Monate) mag diesen Stuhl sehr. Er ist recht standfest (Füße sind etwas schwerer).

Ein tolles Geschenk

Ein tolles Geschenk für mein Enkel er ist jetzt in einem Alter wo er sitzen möchte und da ist er sicher drin

Ein super toller Artikel der Sparß macht

Der Kinder Stuhl ist pragtich und gleich zum mit nehmen wo wir ihn gehen ob im Spielplatz oder in Wirtshaus

Praktisch und klein!

Super für meine Enkelkinder. Stabil und schnell anzubringen auch genial auf Urlaubsreisen.

Alles perfekt super Artikel

Alles perfekt super Artikel

Sehr schöner Stuhl. Farbe wie auf den Fotos. Ideal zum Mitnehmen

Sehr praktisch, bin ziemlich begeistert von ...

Sehr praktisch, bin ziemlich begeistert von der Sitz. Empfehlungswwrt