L'ORÉAL PARIS Tagescreme Age Perfect Extra-Reichhaltig, mit Manuka Honig

Die Creme zieht nicht ein und klebt auf der Ha

Die Creme hat bestimmt gute Inhaltsstoffe, darf jedoch nicht in Augen Nähe aufgetragen werden!! Dann reagiert die Haut mit extremer Rötung und Brennen!! Und das, obwohl ich absolut keine empfindliche Gesichtshaut habe. So etwas hatte ich bei anderen Pflegeprodukten noch nie erlebt. Zudem zieht sie nicht ein sondern der Film bleibt auf der Hautoberfläche kleben. Ich kann die Creme daher nicht empfehlen, man kann sie als Maske verwenden und das pflegt ja auch ... ich werde diese Creme nicht mehr kaufen.

Für mich 4 Sterne Tagescreme

Top reichhaltige Tagescreme speziell für Haut ab 65 J. für mich. Zieht gut ein nach dem Auftragen und duftet himmlisch nach Honig. Gut im März hab ich die Creme 20 % günstiger eingekauft als jetzt. Werde sie mir trotzdem wieder kaufen.

Absolut empfehlenswert!

Die Creme ist angenehm aufzutragen, macht die Haut schön weich und Fältchen werden tatsächlich bei regelmäßiger Anwendung gemildert. Ich bin sehr zufrieden! Außerdem ist der Preis für eine so gute und reichhaltige Creme wirklich niedrig!

Anwendbar bei Neurodermitis

Absolut klasse. Reichhaltig, zieht aber sofort ein. Ein tolles Hautgefühlt, keine Irritationen....ich habe Neurodermitis und vertrage kaum Cremes. Ich kann nur sagen: L'Oreal…..Ihr seid super!!!

Sehr geschmeidig einzucremen verlässt keine Fette und richt gut! Faltenreduzierung konnte ich bis jetzt nicht leider feststellen, benutze es seit 2 Wochen

Eine schoene Pflegeserie

Eine schoene Gesichtscreme, gute Vertraeglichkeit meine Haut sieht richtig gut aus Entlich mal eine Serie fuer meine Generation die man sich Leisten kann.

Sehr gute Creme

Sehr gute Creme, zieht schnell ein,fettet nicht, riecht dezent.Preis Verhältnis stimmt auch. Kann ich nur empfehlen.

empfehlenswert

dezenter Duft, entspannt und ernährt meine eher trockene Haut und ist eine gute Basis für Make-Up

Ist ok Fühlt sich gut an

Tolle Pflege

Diese Creme ist sehr reichhaltig für die reife trockene Haut. Benutze schon einige Produkte von Loreal.Leider nimmt meine Haut diese Creme nicht ganz so gut auf. Sie ist fester als meine anderen Cremes. Aber die Wirkstoffe sind überzeugend und ich nutze sie je nach Bedarf als Nachtcreme .

Tolle Creme!

Bin zwar erst 55 aber ich habe mir die Creme in 60+ bestellt und war richtig so. Bin sehr zufrieden! Für meine trockene Haut perfekt! Sehr reichhaltig; man kriegt ganz weiche,gut ernährte Haut. Schon fast wie SPA.... Sehr zu empfehlen!

Ich bin Sehr zufrieden fült sich sehr gut an auf die Haut und richt sehr gut. Ich bin Sehr zufrieden werde es nochmal Kaufen

optisch ansprechend

Eine Hautcreme wie viele andere auch. Die Jahre gehen auch hiermit nicht wieder zurück

Age Perfect Lo'real

Also: Nach meinem Empfinden klebt diese Creme überhaupt nicht. Sie lässt sich gut auftragen. Wichtig ist, dass man sie schön einmassiert, und: sie entknittert wirklich das Gesicht morgens. Außerdem ist diese Creme eine gute Makeup-Unterlage.

Ein Traum 😍

Ich verwende schon seit Jahren Produkte von L'OREAL PARIS und bin dabei immer gut gefahren. Die Verträglichkeit bei mir war immer gut. Ich verwende die Creme jetzt seid einem Monat, zusammen mit dem Serum und bin sehr zufrieden. Sie zieht schnell ein ( habe auch eine trockene Haut) und fettet nicht und die Haut fühlt sich danach sehr gut an. Ich denke, ich habe meine Creme gefunden und empfehle Sie gern weiter.

angenehme Textur

ob die Falten verschwinden werden wir sehen.

Positiv überrascht

Die Creme ist reichhaltig, fettet aber zum Glück kein bisschen. Obwohl ich immer noch Mischhaut habe, zieht sie wunderbar ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, kann man sogar im Sommer nehmen. Für sehr trockene Haut finde ich die Creme jetzt gar nicht so geeignet, lässt sich etwas zäh verteilen. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Tolle Creme

Ich benutze die Creme von Loreal leider noch nicht lange, bin aber begeistert von der Konsistenz , Farbe und angenehmen Geruch. Ich werde sie als Tages und Nachtcreme benutzen. Meine ganze Kosmetik nutze ich von Loreal und bestelle sie immer über Otto. Wie immer alles Bestens, Guter Service , guter Preis

Bin jetzt L'Oréal Kunde geworden

Hatte bis dato noch nie Produkte von L'Oréal gekauft. Bin drauf gekommen als hier die L'Oréal Woche mit den Angeboten war. Nun muss ich mich erst mal durch testen. Bis jetzt macht meine Haut das auch mit. Die Creme ist schon sehr reichlich, daher nutze ich die nur sporadisch und nicht täglich.

tolle Tagescreme

Bestellung und Lieferung waren Top...hatte bissl bedenken ob sie meiner Pflege bzw. Hauttyp entspricht aber bin begeistert. kann man ruhigem Gewissen weiterempfehlen...

Super. Bin begeistert

Tolle Creme

Diese Tagescreme fühlt sich beim Auftragen sehr gut an und zieht schnell in die Haut ein. Ich hatte das Gefühl, dass die reichhaltigen Inhaltsstoffe spürbar sind. Mich hat das Produkt schon nach wenigen Tagen überzeugt.

Prima Gesichtspflege

zum günstigen Preis eine perfekte Hautpflege

Ist sehr schön auf der Haut und zieht sofort ein. Ist zu empfehlen würde ich immer wieder kaufen

perfekte tagespflege

sehr schöne , gut eincrembare Tagespflege, habe sehr trockene Haut, sehr angenehmes Hautgefühl ohne Spannungen, keine störende Parfumierung, sehr empfehlenswert

sehr zu empfehlen

nicht fettende Tagescreme mit Manuka.Die Haut fühlt sich total weich an und durch den Anteil an Manuka Honig,zeigt sie bei regelmäßiger Anwendung auch eine sichtbare Verbesserung der Haut

ergänzend gekauft

habe 3 Produkte gekauft zu meiner sehr trockenen Haut. Bin kein bißchen enttäuscht , verteilt sich toll und meine Haut spannt nicht mehr an der Stirn. Super

Sehr zufrieden

Meine sonst sehr trockene Haut fühlt sich total weich an und durch den Anteil an Manuka Honig zeigt sie seit Beginn der Anwendung eine sicht- und fühlbare Verbesserung der Haut.

Wunderbare Tagescreme

Habe schon viele Tagesthemen gehabt.Das ist die allerbeste , werde keine andere mehr kaufen. Bin ech mehr wie zufrieden. .Es passt alles... Bin über 70 ,

Sehr empfehlenswert !!!

Die Pflege mit dieser Creme ist wunderbar. Ist meine Hausmarke. Habe sie bereits schon öfters gekauft. Wunderbar, das sie jetzt auch über Otto zu beziehen ist : 9