L'ORÉAL PARIS Tagescreme »Age Perfect Extra-Reichhaltig«, mit Manuka Honig

Absolut empfehlenswert!

Die Creme ist angenehm aufzutragen, macht die Haut schön weich und Fältchen werden
tatsächlich bei regelmäßiger Anwendung gemildert. Ich bin sehr zufrieden! Außerdem ist
der Preis für eine so gute und reichhaltige Creme wirklich niedrig!

Anwendbar bei Neurodermitis

Absolut klasse. Reichhaltig, zieht aber sofort ein. Ein tolles Hautgefühlt, keine Irritationen....ich habe Neurodermitis und vertrage kaum Cremes. Ich kann nur sagen: L'Oreal…..Ihr seid super!!!

Sehr gute Creme

Sehr gute Creme, zieht schnell ein,fettet nicht, riecht dezent.Preis Verhältnis stimmt auch. Kann ich nur empfehlen.

empfehlenswert

dezenter Duft, entspannt und ernährt meine eher trockene Haut und ist eine gute Basis für Make-Up

Tolle Creme!

Bin zwar erst 55 aber ich habe mir die Creme in 60+ bestellt und war richtig so.
Bin sehr zufrieden!
Für meine trockene Haut perfekt!
Sehr reichhaltig; man kriegt ganz weiche,gut ernährte Haut.
Schon fast wie SPA....
Sehr zu empfehlen!

Ich bin Sehr zufrieden fült sich sehr gut an auf die Haut und richt sehr gut.
Ich bin Sehr zufrieden werde es nochmal Kaufen

Positiv überrascht

Die Creme ist reichhaltig, fettet aber zum Glück kein bisschen. Obwohl ich immer noch Mischhaut habe, zieht sie wunderbar ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, kann man sogar im Sommer nehmen. Für sehr trockene Haut finde ich die Creme jetzt gar nicht so geeignet, lässt sich etwas zäh verteilen. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Eine tolle Creme

Wirkt entspannend bei regelmäßiger Anwendung. Die Gesichtshaut wird glatter

Tolle Creme

Ich benutze die Creme von Loreal leider noch nicht lange, bin aber begeistert von der Konsistenz , Farbe und angenehmen Geruch.
Ich werde sie als Tages und Nachtcreme benutzen.
Meine ganze Kosmetik nutze ich von Loreal und bestelle sie immer über Otto.
Wie immer alles Bestens, Guter Service , guter Preis

Bin jetzt L'Oréal Kunde geworden

Hatte bis dato noch nie Produkte von L'Oréal gekauft. Bin drauf gekommen als hier die L'Oréal Woche mit den Angeboten war. Nun muss ich mich erst mal durch testen. Bis jetzt macht meine Haut das auch mit. Die Creme ist schon sehr reichlich, daher nutze ich die nur sporadisch und nicht täglich.

Tolle Pflege

Diese Creme ist sehr reichhaltig für die reife trockene Haut.
Benutze schon einige Produkte von Loreal.Leider nimmt meine Haut diese Creme nicht ganz so gut auf.
Sie ist fester als meine anderen Cremes.
Aber die Wirkstoffe sind überzeugend und ich nutze sie je nach Bedarf als Nachtcreme .

Auch diese Creme ist toll.

Habe beide Sorten,Tag und Nacht Creme. Von beiden bin ich begeistert. Nicht klebrig und schnell einziehen.

Verwöhncreme

Die Tagescreme ist angenehm auf derHaut und zieht schnell ein. Kann man nur weiterempfehlen

perfekte tagespflege

sehr schöne , gut eincrembare Tagespflege, habe sehr trockene Haut, sehr angenehmes Hautgefühl ohne Spannungen, keine störende Parfumierung, sehr empfehlenswert

Alles gut

Die beste artikel bis jetzt probiert gefällt mir sehr und gerne nochmal kaufen

ergänzend gekauft

habe 3 Produkte gekauft zu meiner sehr trockenen Haut.
Bin kein bißchen enttäuscht , verteilt sich toll und meine Haut spannt nicht mehr an der Stirn.

Sehr geschmeidig einzucremen verlässt keine Fette und richt gut! Faltenreduzierung konnte ich bis jetzt nicht leider feststellen, benutze es seit 2 Wochen

Gut und preislich okay!

Ich benutze die Creme schon seit Jahren und bin sehr zufrieden!

Tolle Creme

Diese Tagescreme fühlt sich beim Auftragen sehr gut an und zieht schnell in die Haut ein.
Ich hatte das Gefühl, dass die reichhaltigen Inhaltsstoffe spürbar sind. Mich hat das Produkt schon nach
wenigen Tagen überzeugt.

Tolle Creme...

Benutze diese Creme schon länger. Bin immer noch zufrieden. Sie hat eine angenehme Konsistenz. Verteilt sich gut auf der Haut.

Manuka Produkte sind wie immer Top 👌👌👌👌👌👌👌👌

sehr zu empfehlen

nicht fettende Tagescreme mit Manuka.Die Haut fühlt sich total weich an und durch den Anteil an Manuka Honig,zeigt sie bei regelmäßiger Anwendung auch eine sichtbare Verbesserung der Haut

gute Tagesreme

zur ihre Serie ist diese Tagescreme nicht so fett wie die Nachtcreme, beide gut, genau für tag und Nacht.

Sehr zufrieden

Meine sonst sehr trockene Haut fühlt sich total weich an und durch den Anteil an Manuka Honig zeigt sie seit Beginn der Anwendung eine sicht- und fühlbare Verbesserung der Haut.

schöne Creme

Die Creme ist ohne Zweifel sehr inhaltsreich. aber für den Sommer ist sie mir zu dick!

Sehr empfehlenswert !!!

Die Pflege mit dieser Creme ist wunderbar. Ist meine Hausmarke. Habe sie bereits schon öfters gekauft. Wunderbar, das sie jetzt auch über Otto zu beziehen ist : 9

Die Creme für ältere Damen zieht sehr ...

Die Creme für ältere Damen zieht sehr schnell ein, ergibt eine schöne sanfte Haut

Wunderbare Tagescreme

Habe schon viele Tagesthemen
gehabt.Das ist die allerbeste ,
werde keine andere mehr kaufen.
Bin ech mehr wie zufrieden.

.Es passt alles...
Bin über 70 ,

Eine schoene Pflegeserie

Eine schoene Gesichtscreme, gute Vertraeglichkeit meine Haut sieht richtig gut aus
Entlich mal eine Serie fuer meine Generation die man sich Leisten kann.

Hautcreme für trockene Haut

Diese Hautcreme ist sehr angenehm auf der Haut. Sie fettet nicht zu sehr.