L'ORÉAL PARIS Nachtserum Age Perfect Extra-Reichhaltig, mit Manuka Honig

Endlich eine angenehme Nachtcreme.

Habe schon so einige Nachtcremes durch und meine reife Haut hatte trotzdem immer noch ein Spannungsgefühl. Mit dem Manukahonig fühlt sich die Haut angenehm geschmeidig an. Ich wollte schon lange Produkte mit dem seltenen Honig testen. Supercreme.

sehr angenehme hautpflege

für mich ist das eine sehr schöne Creme. ich benutze sie regelmäßig uns weiß, dass ich meiner haut damit gutes tu. ich bilde mir sogar ein, dass sich das hauptbild verbessert hat?!

gute Creme

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Ersatz für meine Creme, die es leider nicht mehr gibt. Aber diese ist mir zu reichhaltig, der Geruch gefällt mir auch nicht.

Habe Neurodermits....

.....und vertrage kaum Cremes. Bin so etwas von überrascht, dass ich diese tolle Creme vertrage. Hab mir direkt noch die Tagescreme gekauft. Klare Kaufempfehlung!!!!

Tolle Creme

Nach der zweiten Benutzung muss ich echt sagen,sehr gut.zieht schnell ein und ist auch nicht klebrig.

Kann ich weiterempfehlen!

Ist eine dickflüssige Creme, die sich jedoch gut verteilen lässt und schnell einzieht. Die Haut wirkt erholt und gepflegt.

Super Creme

Benutze die ganze Serie Nachtcreme Tagescreme uns Serum bin total begeistert

Toller Preis

Habe schon öfter die Manuka-Honig-Produkte von Loreal gehabt.Habe sehr trockene Haut und diese Creme ist wunderbar und wirklich reichhaltig ohne klebrig zu sein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl bei sehr guter Verträglichkeit- nebenbei ist der Preis einfach unschlagbar!Kaufe ich jederzeit sofort wieder.

Eine Creme der Extraklasse!

Nachdem ich die Beschreibung der Creme gelesen hatte und ich eine empfindliche Haut habe, bestellte ich sofort und das angenehme Gefühl nach der ersten Anwendung war wirklich gut. Der Preis ist für ein L'OREAL Produkt sensationell günstig und ich kann nur dazu raten, sich schnellstens eine solch tolles Produkt zu sichern.

Honig Duft pur

Die Nachtcreme hat einen angenehmen Honig Duft und und zieht schnell ein. Nach ca drei Wochen auftragen sichtbare Verbesserung kleiner Fältchen, besonders am Hals. Also perfekt für den Preis, kaufe ich bestimmt wieder und empfehle sie weiter.

Gesichtspflege!

Die Gesichtspflege, von L'ORÉAL ist für die reife Haut. Ich finde sie sehr pflegend, intensiv und angenehm! Meine Haut fühlt sich gut an und wohl! Ich habe mir auch die Tagespflege bestellt.

Die Creme pflegt schön und ist sehr ...

Die Creme pflegt schön und ist sehr reichhaltig. Für meine Haut war sie mir zu reichhaltig und fest aber für eine sehr trockene Haut ist die Creme sehr zu empfehlen

Time for me

Ich benutze diese Serie jetzt seit fast 2 jahren bin sehr zufrieden zieht schnell ein fetten nicht nach

Sehr ergiebig

Die Creme ist angenehm auf der Haut. Sehr sparsam verwenden da sie in ihrer Konsistenz ergiebig ist. Kleine Fältchen werden geglättet. Kein Spannungsgefühl.

Super Konsistenz sehr angenehm im Geruch und

Bin sehr zufrieden

Zieht schnell ein ,riecht angenehm

Habe Mischhaut und bin überrascht wie ...

Habe Mischhaut und bin überrascht wie mattierend die Creme und auch alle anderen Produkte aus dieser Serie sind, machen die Haut ebenmäßig und zart. Speziell die feste Konsistenz der nachtcreme strafft die Haut fühlbar. Bei sehr trockener Haut würde ich die Creme wohl eher nicht nehmen.

Tolle Nachtcreame

Das ist wirklich eine preiswerte Creme für die Nacht. Man sieht am andren Tag frischer aus. Absolute Kaufempfehlung!

Super. Klasse

Sehr gute Creme!

Pflegt, trägt sich sehr gut auf und mildert bei regelmäßiger Anwendung auch kleine Fältchen!

Sehr geehrte Damen und Herren, meine ...

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung Art: numm: 5344942760 kam unversiegelt an, vielleicht wurde sie schon benutzt und ich bitte Sie daher, sie gegen eine andere umzutauschen.

Tolle Creme

Die Nachtcreme hat einen angenehmen Duft, eine tolle Konsistenz und und zieht schnell ein. Nach einigen Wochen Verwendung kann ich sichtbare Verbesserung Minderungen der kleiner Fältchen feststellen.

bin positiv überrascht

habe früher nur super teure Marken benutzt , gekauft. Als Rentnerin war ich auf der Suche nach Alternativen zu meiner veränderten Haut (sehr trocken). Kann ich nur empfehlen . !

Kleines Geschenk

Kleines Geschenk mit großer Wirkung. War genau richtig für Aufmerksamkeiten für zwischendurch. Die Beschenkte war dankbar. Sie kennt diese Creme, da sie sie selber benutzt.

Die perfekte Creme für die sehr reife Haut

Die Creme hat eine hervorragende Konsistenz. Zieht schnell ein und entspannt die Haut. Dazu riecht diese auch noch angenehm. Sehr zu empfehlen für die reife Haut.

Exzellent!

Für eine Haut über 70 hervorragend geeignet!

Bin begeistert

Dieses Nachtserum ist wirklich zu empfehlen, es zieht gut ein, macht die Haut geschmeidig und riecht sehr angenehm

Hervorragende Nachtcreme

Ich nehme die Creme seit vielen Jahren und bin nach wie vor, von der Wirkung begeistert. Die Creme zieht sehr schnell ein und tut der Haut gut.

Leider hat sich Jemand vertan und statt ...

Leider hat sich Jemand vertan und statt meine Nachtserum,hab ich Hosen bekommen.Die natürlich gehen zurück.

Ganz gut

Die Creme ist gut, aber der Geruch hat meiner Frau nicht so ganz gefallen.