Aniston SELECTED Jerseyrock mit Raffung am Bund

Perfekter Rock

Dieser Rock ist ein weiteres Highlight in meinem Schrank! Habe bereits die anderen Designs und würde auch alle weiteren kaufen. Die Qualität ist hervorragend und die Passform perfekt, die Raffung am Bauch kaschiert die Urlaubssünden, mit variablen Oberteilen kann er für fast alle Gelegenheiten getragen werden. Knittert nicht im Koffer, einfach waschen, aufhängen und tragen, idealer geht es nicht. Kauf ist sehr zu empfehlen.

Leicht und farbenfroh

Ein schöner Sommerrock in leuchtenden Farben. Habe 38&40 bestellt, zum Vergleich. Es hätten beide gut gepasst. Bin 1,65m wiege 64kg. Durch die Raffung kaschiert er etwas Bäuchlein und man kann den Bund höher oder tiefer tragen. Habe mich für die 40 entschieden, falls das viele Eis zu Buche schlägt… Stoff und Schnitt ist relativ einfach, aber ich will damit ja nicht in die Oper gehen.

einfacher Sommerrock

Ich hatte bereits vom gleichen Hersteller einen anders gemusterten, aber gleich geschnittenen Rock bestellt. Der war sehr gut. Dieser hier ist etwas einfacher, das Material scheint nicht so hochwertig, an den Nähten ist die Verarbeitung nicht besonders gut. Für den Alltag zu hause ist der Rock okay, aber z.B. im Büro würde ich ihn nicht tragen.

Bequemer Rock, als Strandrock bestellt !

Körpergröße: 1,67 cm , Größe : 38 . Passform bei mir wie auf der Abbildung. Auch die Farben sind so intensiv. Ich finde das die Naht vorne und hinten mittig nicht stört. Habe ihn mir bestellt , da ich einen Rock für den Strandbesuch gesucht habe . Hiermit habe ich genau das passende gefunden.

Der Sommer kann kommen ;-)

Toller Rock für Urlaub und Freizeit ! Perfekt für den Strand ( Koffertauglich ;-) ) Schöne Farben ,toller schwingender Rock ,Passform perfekt +die Länge auch ! Bin 173 und ich denke mit schicker Bluse oder Shirt ist er auch im Büro tragbar Freue mich auf den Sommer ;-) !!

Sehr schöner Sommerrock

Der Rock fällt passgenau aus und hat eine angenehme Länge. Geht bei meiner Körpergröße 164 knapp bis zum Knie. Schöne Farben, wie auf der Abbildung und Super Qualität. Waschen und nass aufhängen, ohne zu bügeln, wieder anziehen. Für den Urlaub, ideale Kofferware. Bin begeistert.

Ich liebe die Aniston SELECTED Röcke

Das ist schon mein vierter Rock (in den letzten Jahren) in dieser Ausführung von Aniston SELECTED. Die Muster sind so verschieden und die Röcke durch den Gummibund sehr bequem. Sie schwingen auch angenehm locker, was ich sehr mag.

Toller Sommerrock

Ausgepackt und begeistert! Farben sind wie abgebildet. Rocklänge Mitte Knie bei 1,65 m. Angenehm zu tragen, sehr weich und schwingt schön beim Laufen. Das ist schon mein zweiter Rock aus dieser Serie.

Sieht auf Bilder flotter aus

Ich hatte mich sehr auf den Sommerrock gefreut . Die Farben wirken nicht so schön, wie auf dem Bild. Die Verarbeitung nicht gut und die Raffungen sind nicht vorteilhaft . Der Rock ging zurück.

Schöner bunter Sommerrock!

Durch das elastische Material angenehm zu tragen, ganz leicht. Fällt für mich reichlich aus. Die Farben entsprechen der Abbildung. Reinschlüpfen wohlfühlen!

Ein schöner Sommerrock

Das Muster gefällt mir besonders gut - Farbe wie abgebildet. Die Raffung am Bauch wertet den Rock auf. Größe wie angegeben. Klare Weiterempfehlung!

Leichter Sommerrock

Dieser Rock hat das Zeug zum Lieblingsteil. Leuchtende Farben, ein beschwingter Schnitt und die Bund-lösung mit Raffung... toll.

Knitterfrei

Super Reiserock , Material knittert nicht sehr cool für Bügelfaule , wenn man das Muster mag ist es ein super Rock ,

👍

Schöner kurzer leichter Rock. Größe fällt normal aus. Perfekt für den Urlaub. Knittert nicht und ist luftig.

Schöner leichter Rock

Sieht aus wie auf dem Foto. Das Material lässt sich gut tragen. Der Rock sitzt bei mir sehr gut.

Der Sommer kann kommen

Ein sehr schöner Sommerrock, sieht genauso aus wie auf dem Foto. Luftig und leicht mit tollen Farben.

Schöner Rock für den Sommer

Super Material, dadurch klasse Sitz. Die Farben sind leuchtend und auf den Sommer abgestimmt

Sommerliche Flair

Bund ist raffiniert verarbeitet. Die Farben wie auch das Material machen das Tragen sehr angenehm

Sehr schöne Farben

Gefällt mir sehr gut passt klasse.Sieht genau aus wie auf dem Bild. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Sommerrock

Gute Qualität für den Preis.Farben wie auf Bild und superbequem.Guter Kauf!

Sieht angezogen mit der Raffung super aus, leicht und angenehm zu tragen

Klasse Sommerrock

Ein ganz toller Artikel. Qualität und Farbe klasse. Bequem und modisch.

Jerseyrock

sehr schöne und leichte Qualität schöne Farben wie abgebildet

Schöner Rock!!

Der Rock ist super schön! Vor allem die Farbe und die Passform!

Passform super!

ein sommerlicher Rock in dem man trotz ein paar Kilo Zuviel wirklich wohl fühlt! trotz dehnbarem aber dafür breitem, gerafften Bund kaschiert er leicht mit einem passenden Oberteil. Außerdem sieht es so aus als würde er auch noch gut passen auch wenn man "rein zufällig" mal 5-10 kg abnimmt ;-) . Einen Stern Abzug, weil ich die Naht vorne und hinten überflüssig finde.

Super schöner Rock

Ich habe schon einen ähnlichen Rock. bin auch von diesen Rock begeistert. Die Farben das Muster der geraffte breite Bund . Bei diesem Rock stimmt alles., der Sommer kann kommen.

tolle Farben, aber

Die Naht des Rockes verläuft vorne in der Mitte und unterbricht das Muster. Das gefällt mir persönlich gar nicht. Man sieht es auch auf den Bildern, wenn man genau hinaschaut.

nix für dicken Bauch

der Rock an sich ist sehr schön, nur wenn man einen etwas zu dicken Bauch hat ist der große elastische Bund leider nicht zu empfehlen. Es sieht aus als wäre man schwanger. Schade!

Sehr schöne Form, tolle Farben und ...

Sehr schöne Form, tolle Farben und angenehmes Material, die Länge ist auch bei meiner Größe (1,60 M) ideal. Nach dem Waschen hat sich an Form und Farbe nichts geändert.

Schwingender Sommerrock

Ich habe diesen Rock schon mit einem anderen Muster. Toller, leichter Rock mit dehnbarem Bündchen. Leider musste dieser Rock zurück. Der Rock hat eine Vordernaht und hier sind die Muster ( 2 dicke Blumen direkt nebeneinander) unglücklich zusammengefügt worden.