Gözze Handtuch Set Sports by Gözze, Microfaser (Set, 3-St), Sporthandtuch, 3-tlg. Set, schnell trocknend, ideal für Sport & Reisen

super praktisches Handtuch-Set!

Die drei Handtücher sind optimal zum Sport oder auch für die Reise. Eine sehr angenehme weiche Qualität. Trocknet wirklich sehr schnell. Vor allem benötigen die Handtücher fast keinen Platz in der Tasche :-).

sehr gut zum sporteln

Material ist super, trocknet schnell. keine unangenehmen Gerüche vom Material. Praktisch mit laschen um es am gerät aufzuhängen. Super leicht und passt in jede Tasche.

Qualität konnte nicht überzeugen

Leider entsprach die Farbe nicht der Abbildung im Katalog.Ich habe mich für einen anderen Artikel entschieden und diesen zurückgeben.

Super Handtücher

Die Handtücher haben eine tolle Qualität. Für Sport und Freizeit einfach super

Sporthandtücher klein aber fein.

Dieses Set Sporthandtücher kann ich nur empfehlenswert, es ist klein und superweich, leicht und zum abtrocknen nach dem Duschen perfekt.Ich brauchte für die Geräte ,für meine Hände und was fürs Duschen danach eine praktische Größe für den Rucksack ! Preis Leistung stimmt.

Sehr schöne Handtücher

Meine Cousine hatte solche Handtücher. Hab diese mir bestellt. Ich verreise gerne und möchte Gewicht im Koffer sparen. Es sind 3 Handtücher in der Verpackung. Prima für die Reise. Alle Handtücher einzeln verpacht. Hier stimmt Preis Leistung auf jeden Fall. Die Verpackung muss man nicht weg werfen. Ich nehm diese im Urlaub für das nasse Bikini. Die Verpackung ist mit einem Reißverschluss zu schliessen. So bleibt alles in der Badetasche trocken. Alles sehr gut zu gebrauchen.

Trocknet sehr schlecht den Körper ab. Färbt ...

Trocknet sehr schlecht den Körper ab. Färbt stark beim waschen, so das man es separat waschen muss, was nicht umweltfreundlich ist.

klasse Set

Im Set supergünstig und so hat man gleich verschiedene Größen für alle Fälle! Ein geschicktes breites Gummiband dient sowohl als Aufhänger, als auch zum Zusammenhalten im gerollten Zustand - GENIAL! Noch dazu liebt meine Tochter das Lila

Mega dünn und leicht. Ein neues Gefühl des abtrocknen 🤗 Sehr gut für die Sauna, es trocknet schnell und ist auch sehr Platz sparend. Habe sie mir jetzt auch in rot bestellt 🤗

Sehr schöner Artikel

Ich geh in Reha und soll dahin Handtücher für den Sport selbst mitbringen. Deshalb hab ich dieses Set bestellt. Sehr schön verpackt - geht sehr klein in meinen Koffer. Ich bin rundum zufrieden.

Sport

Ich bin total begeistert von den Handtücher, sind sehr leicht, sehr schnell trocken, gute Verarbeitung, die vielen Farben finde ich sehr gut, Nachteil eignet sich nicht zum abtrocknen wenn man duschen war

Platzsparender Handtuchset

Dieses Set Sporthandtücher kann ich nur empfehlenswert, es ist klein und superweich, leicht und zum abtrocknen nach dem Duschen perfekt. Ideal für die Reise. Preis Leistung stimmt.

Habe dieses Set für meinen Sohn bestellt, er war begeistert. Die Qualität ist super u. das in drei verschiedenen Größen zu diesem Preis. Spitze!

Falsche Lieferung

Ich habe das 3-teilige Set in pink bestellt, angekommen sind 2 blaue Handtücher, beide in der Größe 50x100. Ein Rücksendeschein war nicht dabei, mal sehen ob und wie ich das jetzt zurücksenden kann.

Tuch

Für den Sport und auf reise benutze ich dieses. Ist leicht, trocknet schnell braucht wenig Platz und ist angenehm auf der Haut

praktisch

Miccrofaser ist natürlich für die Umwelt nicht so gut, aber wenn man die Handtücher nur für den Sport verwendet ist es soweit ok. Trocknet rasant schnell.

Tolles Set!!

Super 3 Teiliges Set.. Mit schönen unterschiedlichen Größen für jede Gelegenheit. Und eine tolle leuchtende Farbe für Teenies... 👍 Und Mamas... 😉

Toll für unterwegs

Die Handtücher machen einen guten ersten Eindruck und scheinen solide verarbeitet zu sein. Am Anfang färben sie stark ab. Unbedingt separat waschen!

Falsche Abbildung

Die Handtücher in der Abbildung stimmen leider mit dem was ich bekommen habe nicht überein. Sie sind viel kleiner. Mir hat es dann für den Preis leider nicht zu gesagt.

Tolles Set

Bin sehr zufrieden mit dem Handtuch Set , würde es immer wieder kaufen.. man hat eine schöne Auswahl, benutze sie fürs Fitnessstudio.

Platzsparendes Handtuch-Set für den Sport

Die Handtücher sind super dünn und nehmen nicht viel Platz weg. Trocknen schnell und durch die Gummilaschen lassen sie sich sehr gut transportieren.

Super leichte Handtücher

Genau das richtige für die Reise, Handtücher, die im Koffer nicht viel Platz wegnehmen und der ideale Begleiter für das Fitness Studio

Super zum Sport.

Artikel wie beschrieben. Super leicht und kleines Packmass. Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Fitness Studio.

Ich bin sehr zufrieden ,die Handtücher sien sehr praktisch,troken schnel und angenehmen für das Haut

Super Qualität. Praktisch für Sport und Freizeit. Trocknet schnell. Ich mag die Farbe

Tolles leichtes Sporthandtuch

Ideal in kleine Sporttaschen unterzubringen. Saugfähig und gut waschbar, schnell trockend.

Ein sehr gutes Artikel!!!

Ich sage kurz , klein , praktisch, perfekt und trocknet sehr schnell , besser kann nicht sein !

Leichte Handtücher

Super für unterwegs. Klein und kompakt zusammenlegbar

Schön und praktisch

Die Tücher haben eine schöne Farbe und sind sehr klein zusammen zu rollen.

Tolle Handtücher

Perfekt für des Sport. Wirken am Anfang nicht so, aber super im Gebrauch.