Microfaserkissen Medibett, Kopfkissen, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester oder Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 cm, 80x80cm, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Nicht nur für Schwangere angenehm, so wie es häufig beworben wird. Es ist auch für Seitenschläfer jeden Alters angenehm und verhindert zuweilen ein Abknicken des Rückens zu falschen Liegeposition. Das Modell hier von Beco hat auch den Vorteil, dass es geruchsneutral ist. Wir sind als Duftstoffallergiker ein wenig empfindlicher als die deutsche Durchschnittsbevölkerung. Beco - immer wieder angenehm und häufig Made in Germany Ich möchte immer bei OTTO kaufen

Super…….ABER

Ich habe bereits ein 40x80 bestellt und weil es mir gefiel, habe ich gleich nochmal eins geordert. Nun zu meinem „Aber“…… In diesem 40x80 fehlte die halbe Füllung 🤷‍♀️. Wird das nicht geprüft ? Wo bleibt die Endkontrolle? Das Füllung fehlte, konnte ich schon sehen, obwohl die Folie noch drum war. Liebes Ottoteam, das darf nicht passieren! Ich behalte es trotzdem, da ich noch Füllung hatte. Mit Füllung ist das Kissen super!

Tolle Kissen 5 Sterne

Die Kissen sind wirklich trotz Schnäppchen Preis, ein Traum. Mann schläft wunderbar, ohne Nackenschmerzen morgens. Habe die Kissen erst nach Lieferung gewaschen und in Trockner rein, Den Test super bestanden. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Wir schlafen seit Jahren auf Microfaser und wurden noch nie enttäuscht. Für mich gute Kaufempfehlung.

super Preis/Leistung

Das Kopfkissen liegt sich gut und ist sehr anschmiegsam, auch für Bauchschläfer geeignet. Die Faserbällchen ließen sich zum Anfang gut aufschütteln. Nach nunmehr 3 Monaten Benutzung zeigen sich aber auch hier die ersten Verklumpungserscheinungen. Mal schauen, ob sich das durch Waschen minimieren lässt. Bei dem Preis kann man allerdings nicht meckern.

Ein tolles Kopfkissen

Bestellung zur Auslieferung hat über 2Monate gedauert, nicht zu empfehlen. Kopfkissen ansonsten so wie beschrieben, man kann das Füllaufkommen der des Inhalts des Füllmaterial selbst bestimmen, einfach genial. Verarbeitung ist auch in Ordnung. Wem die Lieferzeit nicht stört kann es bestellen.

Schön weich

Für unser neues Wohnmobil, aber auch zu Hause hat jeder von uns mindestens zwei im Bett. Angenehm ist die Größe. 40x80, Werde demnächst nochmal zwei bestellen. Ich liebe viele Kissen im Bett. Finde das dekorativ! Kartons werden für den Umzug meiner Tochter sinnvoll genutzt .

Qualitativ gut, aber wenig Füllung

Die Kissen machen einen qualitativ sehr guten Eindruck. Allerdings hätte ich die Füllung deutlich üppiger erwartet. Man kann zwar noch nachträglich Füllung ergänzen durch den vorhandenen Reißverschluss. Dies bedeutet allerdings wieder einen Mehraufwand sowie Mehrkosten.

gut

mein altes Kissen ist nun in die Jahre gekommen und es musste ein neues her. Da es auch noch reduziert war, hab ich mich für dieses entschieden man liegt gut drauf und die höhe ist ok...was gut ist, dass man variieren kann und bei Bedarf auffüllen kann Dank Reisverschluss...

Schön weich!

Ich hatte sonst immer 80x80 Daunen-Kopfkissen und habe mir aus Neugier dieses Kissen bestellt, habe mich inzwischen daran gewöhnt und muss sagen, würde es immer wieder kaufen und bin froh, dass ich nachts keinen Kampf mehr mit dem Kopfkissen habe

schönes, weiches Kissen

Das Kissen ist gut gefüllt und schön weich. Ich hoffe es bleibt so.... (habe es noch nicht lange). Super finde ich den Reissverschluss. Da kann man wenn nötig Füllung entnehmen. Was ich nicht so toll finde, ist die grosse Schachtel in der es verpackt war. Ich habe mehrere Kissen bestellt und jedes wurde in einem extra Karton verschickt. Es wäre besser, die Kissen zu vakuumieren und die Bestellung zusammen in einer Schachtel zu verschicken.

Schöne Kissen

Habe direkt 2 von diesen Kissen bestell und schlafe auch auf beiden 😊, ein Kissen wäre doch etwas zu flach, deswegen 1 Stern Abzug. Aber ansonsten sehr bequem und kann kann wieder richtig gut schlafen.

Tolles Kopfkissen

Das Kopfkissen ist genauso wie beschrieben und ich es mir vorgestellt habe. Schön dick und dazu weich. Am nächsten Morgen einfach aufschütteln und es erhält seine Bauschigkeit zurück. Für den Preis echt top.

Gute Wahl

Für den Preis kann man bei dem Kissen eigentlich nichts falsch machen. Es ist ausreichend dick, ohne sich zu bauchig oder hart anzufühlen. Nach kurzem Aufschütteln jederzeit sofort wieder einsatzbereit.

Gut befüllt

Gut befülltes Kissen Vakuum verpackt Guter Bezug Transportiert die Feuchtigkeit gut nach außen Fühlt sich sehr hochwertig an und werde noch 2 von diesen bestellen

super qualität Kopfkissen

hab sehr lange nach ein super gut qualität kopfkissen nach ich dieses auf Otto.de fundig war schlafe ich richtig gut. alle alte kissen weg geschmissen,kann ich nur empfehlen

Einfach kuschelig

Super schönes Kissen. Der Inhalt verklumpt nicht und der eingenähte Reissverschluss bewirkt auch eine Entnahme von Fuellmaterial für alle, die es nicht so prall mögen.

Zufrieden !!!

Am Anfang etwas hart und man spürte den Nacken am Morgen, dann aber noch ein paar Tagen durch einliegen immer besser !!! Bin mit den Kissen sehr zufrieden 😁

Gutes Kissen

Das Kissen macht optisch einen gut verarbeiteten Eindruck. Es fühlt sich weich an. Schlafen kann ich ebenfalls drauf und somit kann ich es nur weiterempfehlen. Einen Punkt Abzug für die Verpackung. Ich hatte es im Doppelpack bestellt und es kamen zwei überdimensionale Kartons an, in denen sich jeweils ein Kissen drin befand. Ziemlich unnötig, wenn man bedenkt, dass gut 3-4 Kissen in diesem Karton Platz gehabt hätten.

Ein guter Artikel

Kann man auch sehr gut zusammenknuddel

Gemütliches Kopfkissen!

Das Kissen ist schön leicht und lässt sich gut aufschütteln. Es könnte nur meiner Meinung nach etwas bauschiger sein.

Ideal für Gäste die spontan beschließen über ...

Ideal für Gäste die spontan beschließen über Nacht zu bleiben. Ich selbst würde glaub ich nicht darauf schlafen

Kopfkissen

Sehr leichtes anschmiegsames weiches Kopfkissen. Tolle Füllung .Einfach super gut. So richtig für unser Enkelkind.

Schönes Kissen

Hab es mal ausprobiert. Wie lange es durchhält bzw. seine Form behält bleibt abzuwarten. Ist nicht allzu stramm gefüllt.

Schläft sich sehr gut

Könnte für mich noch bauschiger sein aber ist ok. Hoffe Quali hält eine Weile an. Preis Leistung aber gut.

Top Ware, leicht und angenehm

Tolles Kissen, da mit Reißverschluss Füllmenge selbst bestimmt werden kann. Tolle Qualität und guter Preis

Leider Sehr dünn.

Der Kopfkissen ist okay aber für mich ist nicht so gut,weil es sehr dünn ist. ich werde ihn zurücksenden.

tolles Kissen

Das Kissen hat eine gute Füllmenge, stabilisiert den Nacken während des Schlafens, Bezug sehr gut, empfehlenswert

Tolles Kissen zum sagenhaften Preis

Dieses Kopfkissen ist wirklich gut und unschlagbar vom Preis. Ich kann keine Nachteile finden.

Gute Qualität, sehr weich und wärmt gut, ausreichende stützkraft. Insgesamt sehr bequem

Bequem und leicht

Ich kann nur weiterempfehlen........... Alles in Ordnung................................