Badematte Renat andas, Höhe 15 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Materialmix, Badteppich, Badgarnitur, Chenille-Optik, auch als 3 tlg. Set

leider schlechte Qualität

habe diese Badematten (3 verschiedene Größen) über 4 Jahre in Gebrauch gehabt, regelmäßig gewaschen, alles ok. Weil sie mir so gut gefallen haben, habe ich die gleichen Mattten, nur in anderen Größen, nach unserem Badumbau noch einmal gekauft. Leider ist die Qualität jetzt nicht mehr vergleichbar. Die Noppen lösen sich innerhalb kürzester Zeit so dass ich bereits 2 der Badematten reklamieren musste. Der Umtausch funktionierte zwar problemlos jedoch ist es insgesamt sehr nervig, wenn immer wieder das gleiche Problem auftritt.

Flusen überall

Habe die Matten gekauft, weil das Design und die Bewertungen gut waren. Mittlerweile haben wir in der ganzen Wohnung die Flusen, sei es an den Socken, Wohnzimmerteppich, an frisch gewaschenen Wäsche. Ich habe jetzt die Faxen dicke und entsorge sie. Sehr ärgerlich. Von mir KEINE KAUFEMPFEHLUNG, außer man steht auf Flusen.

super leichte Badematten

Die Badematten habe ich für unsere Ferienwohnung gekauft, weil sie leicht ist und dadurch schnell trocknet. Ich habe sie schon mehrfach gewaschen und sie sieht immer noch aus wie neu. Auch die Farbe ist sehr schön und vor allem neutral. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Habe mehrere Größen gekauft, die Qualität ist überzeugend.

Ein toller Hingucker in unserm Bad.

Die Matte ist allein durch ihre etwad andere Struktur schon ein Hingucker. Sie rutscht aber auch nicht, da sie kleine Gumminoppen aud der Unterseite hat. Wir sind sehr zufrieden, wenn sie jetzt auch noch nach dem ersten Waschen genauso aussieht, sind wir mehrals zufrieden.

tolle Badematte auch bei Fußbodenheizung

Diese Bademmatte ist wirklich mal etwas anderes. Tolle Qualität, lässt sich super waschen und ganz wichtig, sie fusselt nicht und zieht keine Fäden. Kleine Fussmassage inklusive. Mit der Zeit werden die Strukturen flacher, stört aber überhaupt nicht.

Fusselig

Der Badteppich ist extrem am fusseln. Ich traue mir nicht, diesen Teppich in der Waschmaschine zu waschen. Überall liegen die Fussel rum. Von mir keine Weiterempfehlung.

Schöner Teppich

Rutscht nicht ist weich und pflegeleicht. Bis 40 grad und Trockner geeignet. Nur die Farben stimmen nicht mit dem auf Bilder. Habe es im grau bestellt aber es ist viel heller wie auf dem Bild. Trotzdem behalten

Sieht schön aus, aber schlechte Qualität

Zunächst waren wir begeistert, aber nach einigen Tagen löste sich zunächst eine Schlinge, dann die nächste, usw.. Daher geht der Artikel als Reklamation zurück. Schasde.

Tolle Badematte

Ich bin begeistert von dieser Matte. Sehr schönes Muster und absolut rutschfest auf meinem Venylboden im Bad. Die Qualität ist sehr gut. Die Matte ist ein Hingucker.

Edles Stück

Angenehmes Material, sympathische Farbe und attraktive Textur (schöner als die Abbildung), hochwertige Verarbeitung. Meine Erwartungen sind übertroffen!

keine Kaufempfehlung

Der Badteppich sieht ziemlich billig aus. Die Farbe ist auch nicht wie abgebildet. Richtig altmodisch und altbacken. Ging sofort wieder zurück

Angenehme Badematte

Ich finde die Verarbeitung sehr gut. Es ist ein angenehmes Gefühl wenn man aus der Dusche oder der Wanne kommt und auf der Badematte steht.

Optik super, Qualität leider nicht

Läufer fusseln extrem, hat sich auch nach dem Waschen nicht gebessert, außerdem lösen sich einzelne Schlaufen auf!

Gefällt uns, kein typischer Badematten-Look

sieht super aus und liegt fest auf dem glatten Boden. 1 Stern Abzug nur für den Umstand, das man nicht so super bequem drauf steht.

Sehr schlechte Verarbeitung und Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung und Qualität, Teilweise an der Umrandung aufgeribbelt. Geht deswegen zurück

Top Qualität

Wunderschöne weiche Badematte, tolle Qualität, schöne Farbe ....würde ich immer wieder kaufen....Top!

Keine gute Qualität

Schlechte Verarbeitung und schlechte Qualität, lieber etwas hochwertiges kaufen.

schöner Stoff

Die Badematte in grau hat eine schöne Farbe und ist außerdem auch angenehm dicht und dick!

Tolle Garnitur

Garnitur gefällt mir sehr.Gute Qualität und tolle Farbe. Kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Badematte

Wunderbar, gute Qualität und Flor. Modernes Design mit Noppen. Werde ich wohl behalten.

Tolle Optik

Fühlt sich gut an, auch nach der Wäsche noch schön.

Eine sehr schöne Badematte

Die Badematte ist ihr geld wert tolle Qualität würde sie jederzeit wieder kaufen.

Nordisches Desing

Super Qualität, Absolut Rutschsicher, Nach dem waschen ruck zuck trocken.

Super Material/ super schöne Farbe.

Mein Bad sieht toll aus. Farbe in natura noch schöner als in der Abbildung

toller Rutschfester Teppich

Wie erwartet; ich bin sehr zufrieden Die Farbe ist ein helles Grau.

Schöne Badematten

Schönes Material, sehr weich und rutschfest. Kaufempfehlung!

Tolle Matte

Gutes Material,schöne Farbe, gute Qualität, super Produkt

Lieferung sehr schnell, Qualität und ...

Lieferung sehr schnell, Qualität und aussehen sehr gut .

Tolle Fußmatte in toller Farbe

Die Fußmatte sieht toll aus und hat eine tolle Farbe.

super Durschvorleger

super weich, rutschfest und die Optik ein Hingucker