Doppelrollo Duo Klemmrollo, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, vormontiert auf Montageschiene

optisch gut - Qualität könnte besser sein

Das Rollo sieht optisch am Fenster gut aus. Einfache Installation. Jedoch eine Kritik muss ich leider zu diesem Artikel schreiben. Der Stoff an den Seiten bzw. die Fäden lösen sich mit der Zeit. Das weiß ich daher, weil ich den Artikel jetzt zum zweiten Mal bestelle. Das erste mal kam ich leider nicht dazu den Artikel zu reklamieren. Sollten sich nochmal die Fäden lösen, wäre ich gezwungen das Rollo zu retournieren.

Tolle Optik mit kleinen Mängeln

Der Rollo sieht toll aus und bietet auch den notwendigen Blick- und Sichtschutz. Er wird bereits vormontiert geliefert und muss nur noch am Fensterrahmen angebracht werden. Die Qualität ist leider nicht so hochwertig, hier habe ich schon von anderen Anbietern für einen ähnlichen Preis eine bessere Qualität erhalten (Kordel und einige Teile aus Metall statt wie hier pures Plastik. Daher 1 Stern Abzug.

Doppelrollo »Duo Klemmrollo«, GARDINIA, Lich

Doppelrollo »Duo Klemmrollo«, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Duo Klemmrollo weiß super schnelle lieferung

Sehr gut ,so habe ich mir mein Feinster ...

Sehr gut ,so habe ich mir mein Feinster vorgestellt. Das Doppelrollo passt sehr gut und die Montage ist einfach.

guter Artikel

Schöner Artikel , sieht gut aus. Schützt sehr gut vor Sonne und macht trotzdem nicht dunkel.

Toller Artikel, es macht echt Spass

Doppelrollo Duo Klemmrollo, ohne Bohren, sind echt super, das ist leichte Aufgabe.

Moderne Fensterdeko

Lässt sich super leicht montieren,auch für mich sehr leicht zu bedienen

Super Rollos Einfache Montage Sieht sauber und klasse aus

Toll, einfache Montage

Schneeweiß, klassisches Design, kinderleicht zu montieren

Ein tolle Artikel

Passt perfekt. Sieht toll aus. Hab noch für Bad bestellt.

Duo Klemmrollo

Leichte Montage, sieht gut aus. Guter Lichtschutz.

Guter Artikel

Der Artikel ist soweit gut schneller zusammenbau, sieht gut aus. Könnte an den Seiten besser verarbeitet sein. Da manchmal kleine Fäden herausspringen.

Alles i.O. !!!

Leicht zu montieren. Sehr empfehlenswert. Selbst für Laien machbar.

Hier stimmt etwas nicht !

Habe die Rollo in der Küche anbringen wollen und wollte die Zugschnur Rechts anbringen was auch ging, aber leider schleift die Zugschnur am Stoff vom Rollo, da kein Spiel zwischen Stoff und Schnur ist. Und so sind die Rollo nicht brachbar für mich. Also gehen sie leider wieder zurück.

Artikel nie erhalten aber Zahlungsanforderung

Zwei Rollos in beige angeblich ausgeliefert worden aber nie erhalten. Jede Bestellung- und das waren mehrere letzten Monat! die ich bisher bei Otto aufgegeben habe wurden laut Hermes an den vermeintlichen mysteriösen Wunschzustellort abgestellt, der niemals für Otto in Auftrag gegeben wurde! Ich arbeite im Home Office und kann meine Bestellungen selbst annehmen und erwarte das auch genauso! Wo ist meine Ware für die Sie mir eine Rechnung inkl. Versandkosten berechnet haben?! Und Zahlungsaufforderungen zusenden? Katastrophale Abwicklung mit dem Versandpartner und Katastrophaler Kundenservice. Seit Wochen bei mit einer anderen Bestellung das gleiche Problem und bisher werde ich nur vertröstet und bekomme weiterhin Zahlungsaufforderungen. Ich empfehle jedem eine Bestellung bei einem anderen Online Shop! Seit Wochen werden meine Nerven hier strapaziert, sodass ich an nichts anderes mehr denken kann außer wann der Wahnsinn endlich mal Geklärt wird! Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und danke für Nichts!!!

Die schlechtesten Rollos die ich je bestellt

Vorteile gibt es keine, doch ein Vorteil gibt es, die Schmutzware ist pünktlich angekommen, aber das wars dann schon. Ich habe 2 Rollos davon bestellt, bei einem ist beim Rollo einrollern ein Plastehalterung fürs einrollern weggebrochen, bei dem anderen ist der Stoff von der Rolle abgegangen, hat sich alleine gelöst und Stoff lag auf dem Boden. Also Retoure und Finger weg davon, Qualität mehr als mangelhaft 👎

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Rollos!

Artikel schnell geliefert, alles dabei. Das Anbringen war kein Problem. Sehen wirklich hübsch aus und machen den Raum gemütlich. Die Möglichkeit die Sonne mehr oder weniger hinein zu lassen ist praktisch (je nach Stellung der Streifen). Alles in Allem ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr zufrieden...

Prima Klemmrollo

Der Klemmrollo ist nicht nur schön,sondern auch sehr praktisch. Die Montage ist einfach zu handhaben. Das einzige ist,dass der Kettenhalter sich ständig löst und nicht hält. Wir haben den Rollo mit Vorhängen von Guido Maria Kretschmer komponiert, beide in der Farbe grau. Sie passen farblich gut zusammen.

Toller Artikel leicht zu handhaben.

Wir sind sehr zufrieden, der Rollo war leicht anzubringen ohne zu bohren. Die Montage der Hacken war sehr leicht und das befestigen der Kordelzüge sehr einfach. Wir würden den Rollo auf alle Fälle weiter empfehlen. Ein toller Artikel mit gutem Preisleistungverhältnis.

Idt wirlich gut,aber das grau ist kein typisches Mausgrau , oder hellgrau, sondern eher ein Beige Grau….. aber uns gefällt es trotzdem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀👍😀

Top-Artikel

Das Doppelrollo ist wirklich einfach zu montieren und sieht super aus. Wenn Sie mehrere Fenster zur Straße haben, ergibt das ein ruhiges und wirklich schönes Bild. Von innen sind die Doppelrollos gut zu bedienen und sehen sehr gut aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein toller Rollo

Ein sehr schöner Rollo, leicht zu montieren und kinderleicht zu bedienen. Je nach Lust und Laune, kann man ihn so einstellen, dass man von außen durch schauen kann oder ihn so einstellen, dass er fast Blickdicht ist. Wir sind begeistert und unsere Nachbarn auch.

Schlechte Verarbeitung

Leider wurde der Stoff schief in die Schiene eingearbeitet, dadurch sind die Muster schief. Die Halterungen waren sehr schwer anzubringen und sind nicht sehr stabil. Wenn alles ordentlich und richtig verarbeitet ist, kann man das Rollo weiter empfehlen.

Optisch schön! Leichte Montage

Optisch sehen die Rollos schön aus. Die Qualität könnte besser. Am Rand lösen sich die Fäden. Bei mir ist es aber kein Problem, da ich sie immer nur um ca. 10cm verstelle. Wenn man sie jedesmal ganz öffnen und schließen muss, würde ich sie nicht empfehlen.

...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leichte Montage.

Ich habe 3 Stück in unterschiedlichen Größen gekauft. Sehen gut, und funktionieren. Sie lassen sich leicht montieren. Kleiner Nachteil: sie lassen sich nicht auf genau die gleiche Höhe einstellen, wenn man die gleiche Optik möchte. Unterschied ca 1-2 cm

Sieht gut aus

Lassen sich gut ziehen und von der Qualität auch ganz gut. Ein Rollo hatte eine Macke aber wir haben die trotzdem behalten weil man das nicht sieht da wir sie immer etwas höher haben. Das sollte normalerweise natürlich nicht sein.