Aniston CASUAL Langarmshirt mit großflächigem Blumendruck und Vögeln

Macht Lust auf Frühling

Sehr schönes Shirt mit fröhlichen bunten Blumen. Etwas transparent, wirkt aber nicht billig. Hab es mir in 2 Farben bestellt. Die Ärmel hätten etwas komfortabler geschnitten sein können, ich denke wenn man etwas kräftigere Arme hat wird es eng. Für mich geht es gerade so. Bin zufrieden mit meinem Kauf!

Schönes Shirt, für den Sommer!

Das Shirt sitzt schön locker und lässt sich angenehm tragen. Es fällt ein bisschen größer aus, für meinen Geschmack aber noch ok. Der Blumenprint ist mein Highlight und die Farben entsprechen der Abbildung. Der Stoff ist sehr dünn, also eher etwas für wärmere Tage. Alles in allem, klare Kaufempfehlung!

Attraktives Langarmshirt

Das Shirt ist sehr schick. Es gefällt mir sehr. Mal was anderes. Die Farben sind dezent und nicht kitschig. Bin eigentlich nicht für synthetische Materialien, aber bei diesem Sirt macht es sich nicht nachteilig bemerkbar.

Altmodischer Blumenprint

Für meinen Geschmack wirkt der Blumenprint sehr altmodisch und nicht so "frisch", wie er auf den Bildern herüberkommt. Passform und Qualität des Shirts ist jedoch gut. Ging trotzdem zurück.

Leider Enttäuschung

Der Pulli sieht vom Muster so toll aus, leider ist der Stoff überhaupt nicht angenehm auf der Haut. Daher hab ich ihn leider zurückgegeben.

Frühlingshaftes Shirt

Schönes Shirt, das mit dem pastellenen Blumenmuster wunderbar zum Frühling passt, sieht edel aus und passt zu vielen Pastelltönen genauso wie zur Jeans

hübsches Muster

Das Muster des Shirts macht was her und die Farben leuchten schön. Mir war der Stoff dann doch zu dünn, daher habe ich es zurückgesendet.

Schöner Sommerpulli

Der Pullover ist schön leicht und auch etwas transparent, eignet sich hervorragend für nicht ganz so heiße Sommertage. Sehr angenehmes Material.

Supi

getrost 1 Nummer kleiner bestellen, ansonsten schönes Shirt, Muster ist schön im Blickfeld und nicht zerschnitten wie man es öfter hat

Recht dünner Stoff, aber hübsch

Eigentlich ein hübscher Pulli, aber die Stoffqualität konnte mich nicht überzeugen, daher ging er wieder zurück.

Super angenehmer Stoff

Der Print ist Frühling pur - super schön! Der Stoff ist angenehm weich und toll zu tragen. Der Schnitt gefällt mir gut.

Tolles Shirt

Ein sehr schickes Shirt, gute Qualität. Wer es allerdings nicht so leger mag, der sollte eine Nummer kleiner bestellen.

Muster hat mir gefallen

Das Shirt hat mir gut gefallen. Leider waren die Arme mir zu eng. Habe es deshalb zurück geschickt.

Material ist nicht elastisch

Sieht schön aus ist aber für mich unbequem. Sehr festes Material in dem man sicher leicht schwitzt.

Schönes Shirt

Das Shirt hat ein sehr schönes Muster, ist aber ein sehr dünner Stoff. Daher für mich zurück.

Nicht so toll

Einfache, billige Qualität, sieht nicht hochwertig aus und ist leicht transparent, ging zurück

Das Muster gefällt mir, die Farben auch, der ...

Das Muster gefällt mir, die Farben auch, der Stoff aber leider nicht. Ging also zurück. schade!

Leichter Sommerpullover mit schönem Muster

Die Passform ist sehr gut und das Muster kommt wirklich schön raus. Durch das farbige Muster ist das Langarmshirt unempfindlich bei kleineren Fleckchen, so dass man auch mit kleinen Kindern einen gellen Pullover getrost tragen kann. Das einzige, was ein wenig stört ist das Pilling, das sehr schnell z.B. in der Region unter den Armen entsteht.

leider durchsichtige, sonst wäre es ein ...

leider durchsichtige, sonst wäre es ein schönes Shirt, Passform ist normal

Schöner weichet dünner Pullover der auch ...

Schöner weichet dünner Pullover der auch schick zu Anlässen getragen werden kann.

Schade

Das Shirt sosehr durchsichtig , mit einem Top drunter ginge es vielleicht.

Toller Blumenprint Pullover

Qualität ist super. Trocknet schnell und trägt sich gut

Wunderschön!

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Es ist eine Art Wollstoff drum habe ich mich nicht getraut das Shirt in die Waschmaschine zu stecken. Habe es bisher immer nur von Hand gewaschen. Bügeln war bisher nicht nötig. Tolle Passform, guter Sitz, (Shirts bestelle ich immer eine Nummer größer) schöne Farben. Mir gefällt es gut ich bin zufrieden.

Schöne Farben und tolles Shirt

Das Shirt habe in 2 Grössen bestellt in 36 und 38. Die 36 fällt super aus obwohl ich 38 eher trage. Es fühlt sich geschmeidig an und sitzt locker. Die Farben sehen toll aus. Einfach ein schönes Shirt das auch schick aussieht.

Schöner leichter Pulli

Auch nach dem Waschen die Form behalten und die Farben auch.

Sehr groß geschnitten

Das Shirt fällt sehr groß aus und ist sehr weit geschnitten. Die aufgeführte Passform "figurumspielend" bedeutet hier eher sackartig weit mit zu kurzem Arm. Der Stoff fuselt extrem stark. Die Fuseln klebten bei der Anprobe am U-Hemd und flogen im Zimmer umher. Keine Empfehlung...

Tolles farbiges Shirt

Dieses Shirt ist ein echter Hingucker, der Stoff ist etw. angeraut und minimal durchsichtig (z.B. weißer BH darunter) doch trotzdem ist es mein Liebling geworden. Wunderschöne Farben und das tolle Muster lassen es auch in großer Größe zart und fein wirken.

gute Launepulli !!!

dieser Pullover ist jetzt schon mein Lieblingspulli - er ist fröhlich in den Farben. Lässt sich super waschen und behält auch danch seine Form !!!!

Schönes Muster aber...

Ich fand das Muster von diesem T-Shirt sehr schön. Auf dem Foto sieht es so aus, als wäre die Farbe des T-Shirts weiß mit bunten Blumen. Im Originalen ist es aber eher ein helles beige. Deshalb ging es zurück. Trotzdem würde ich den Artikel weiterempfehlen, da es ja Geschmackssache ist.

Wunderschöner Übergangspullover

Toller Übergangspullover für den Frühling oder Herbst. Angenehme leichte Qualität. Sehr schönes Muster. Ein Pullover, den man sowohl sportlich mit Jeans, oder etwas elegant mit einem Rock oder Stoffhose tragen kann.