Miele Deckel, für Gourmet-Bräter HBD 60-22

Gute Qualtiät, Griff allerdings nicht gut.

Der Deckel passt genau auf den Gourmetbräter. Die Qualität ist gut, er ist schön leicht. Leider wird der Griff heiß, auch wenn man auf dem Herd mit dem Bräter arbeitet. Das erwartet man bei dieser Preisklasse nicht. Mich stört das sehr.

Einfach Perfekt!

Passt ideal zu dem bereits vorhanden Bräter von Miele. Sehr gute Qualität! Kann nun endlich auch den Bräter im vollen Umfang nutzen, sogar im Backofen! Einfach Perfekt!

Es macht Spass Mielequalität zu kaufen

Der Bräterdeckel entspricht hohen Qualität von Miele. Der Deckel passt perfekt auf den Bräter.

Top 1

Sehr hochwertige Ware , spitze. Ist Original von Miele für unseren Miele Bräter , leider wurden wir beim Kauf vom Bräter nicht informiert , das man den Deckel extra kaufen muss.

Gewohnte MieleQualität. Passt perfekt auf ...

Gewohnte MieleQualität. Passt perfekt auf den Bräter. Sieht zudem sehr edel aus. Gleich ausprobiert, aber Achtung, Griffknauf wird auch sehr heiss. Einziger Nachteil.

Perfekt

Ein solider Deckel. Passend zum Miele Bräter, für mich ein muss. Klar er hat einen guten Preis, ist halt bei Miele so!

Super!

Sehr gute Qualität , optimal in Kombination mit dem Bräter!

Das passende Deckelchen für den Bräter. Ein muss wer den Bräter hat.