my home Handtuch Set Afri, Duschtücher, Handtücher, Gästetücher, Seiftücher, Walkfrottee (Set, 10-St), zweifarbig, 100% Baumwolle, weich, mit Bordüre

Gutes Preisleistungsverhältnis

Der Stoff ist dünn, wie vorher schon erwähnt. Nach dem Waschen und Luft-trocknen sind die Handtücher mittelweich. Fusseln tun sie nicht. Die kleinen Handtücher und die "Waschlappen" sind beide von der Größe und Aufmachung nicht so mein Fall. Aber die kann man ja vorher in der Produktbeschreibung nach lesen. Besonders wichtig war mir, das die Baumwolle nachhaltig produziert wurde. Deshalb ist es für mich nicht so schlimm, dass die Handtücher nicht super flauschig sind.

Super Kauf

Diese Handtücher sind sehr schön,aber erst nach dem waschen und im Trockner trocknen. Wenn Sie angekommen sind,dann wollte ich sie zurück schicken, aber weil ich vorher die anderen Bewertung gelesen habe,dann tat ich das nicht. Und auch gut. Als ich sie aus dem Trockner genommen, dann hab ich gedacht nur Wau. Diese Handtücher sind toll.

Schöne Handtücher

Die Handtücher sehen sehr schön aus und die Farben sehen wie auf dem Bild aus. Sie fühlen sich auch ganz gut an und trocken gut ab. Leider ist die Qualität nicht ganz so toll. Der Stoff ist recht dünn. Auch frage ich mich immer wieder was ich mit all diesen Mini Lappen anstellen soll. Aber grundsätzlich für den Preis gute Handtücher.

Tolle kuschelweich Handtücher

Hatte nach ein paar schönen Handtüchern gesucht. Dieses Set hat mich von der Farbe und vom Preis her angesprochen. Farbe gefällt mir in natura gut. Handtücher sind sehr dünn; da hatte ich, auch bei diesem Preis, mehr erwartet. Sind halt nicht für die Ewigkeit, aber sehr schön anzusehen. Daher habe ich das Set behalten.

Handtuch-Set

Ein tolles Angebot

Die Farbintensität verspricht was online dargestellt wurde. Auch nachdem dem ersten waschen bei 95° Grad, keinen Farbverlust!! Bemängeln möchte ich allerdings den Lieferservice ERMES lieferte es ohne einen Zustellversuch bei mir direkt im Shop ab, auch OHNE mich zu benachrichtigen!!! Ich musste hinterhertelefonieren.

Schöne Handtücher

Nach mehreren waschen und trocknen sind die Handtücher immer noch perfekt in form. Beim ersten trocknen haben sie viel gefusselt. Das war allerdings nur beim ersten mal. Die Farben sind sehr schön. Das einzige Manko ist dass die Handtücher nicht sehr dick sind. Für diesen Preis sind sie aber dennoch zu empfehlen.

Handtuch Set

Ich habe diese Handtuch-Set bereits vor einiger Zeit schon einmal erworben und war so zufrieden, dass ich mich nun für eine andere Farbkombination entschieden habe. Sehr robustes Material, auch nach dem Waschen sehr angenehm und auch von der Farbintensität verblasst es nicht, trotz mehrmaligem Waschen.

Schön weich trozt Lufttrocknung

Habe dieses Set gekauft wegen der Farbkombi,dem gewünschten schlichten Design und dem Angebotspreis. Da ich keinen Trockner habe, werden sie auf dem Wäscheständer getrocknet. Sie blieben überraschend weich. Auch habe ich wenig Weichspüler verwendet (sowie es empfohlen wird) und sie blieben kuschelig.

Sehr flauschig und riecht nicht sehr streng.

Dieses Set ist sehr schön... Flauschig weich Riecht auch nicht so streng nach Chemie nach dem ersten entpacken... nach dem ersten mal waschen und trocken sind sie so schön weich... und die Farben sind traumhaft... passt zu meinem Stil... Sehr zu empfehlen und würde sie auch ein zweites mal kaufen

Bin absolut begeistert, von der Qualität. Die Farben sind sehr intensiv und genau so wie abgebildet. Habe mir alle 4 verschiedene Farbkombinationen gegönnt. 2 davon als Geburtstagsgeschenk weiter gegeben. Sie sind absolut gut angekommen. Kann ich nur empfehlen. Dieses Set, bringt Stil ins Bad

Sehr gute Qualität

Gute Handtücher

Für diesen Preis darf man keinen Luxus erwarten. Im Trockner war beim ersten trocknen das Sieb voll. Handtücher sind dünn, trocknen sehr gut ab. Bin zufrieden. Farbe ist wie auf dem Bild. Wer dicke schwere flauschige Dusch/ Handtücher haben möchte, sollte hier nicht zuschlagen.

Schöne Handtücher

Wie immer eine schnelle Lieferung.Die Handtücher sind weich und erfüllen ihren Zweck. Wurden schon mehrmals gewaschen und sind auch im Trockner gelandet. Sehen noch genauso aus wie beim ersten mal. Wer aber keine leichten und dünnen Handtücher mag sollte diese meiden.

Flauschig

Super Farbe, flauschig und das was ein Handtuch brauch. Die Handtücher sind 1A und wer nicht nur die selbe Farbe will, umso besser da man mit diesen Hantüchern gleich zwei unterschiedliche Farben haben kann. Habe das Set gleich 2mal bestellt und würde es wieder tun.

Tolle Handtücher!

Ich habe mir gleich zwei Pakete von den Handtüchern bestellt! Sie sind wirklich sehr flauschig, färben nicht ab beim 1. waschen. Und selbst im Trockner laufen sie nicht ein & sind danach noch flauschiger! Einfach herrlich! Würde ich jedem weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Die Handtücher sind für diesen Preis super. Sind zwar nicht sehr dick aber sehr gut verarbeitet. Man kann sich sehr gut damit abtrocknen, saugen gut das Wasser auf. Farbe ist sehr schön. Trocknet man die Handtücher im trockner werden sie schön weich.

Schöne Tücher

Habe das Set im Zuge des "Deal des Tages" erworben. Preis-Leistung dafür absolut in Ordnung! Farben wie abgebildet, weiches Material und ordentlich verarbeitet. Auch nach mehrmaligen waschen gibts keine Beanstandungen. Würde ich wieder kaufen

Qualität ist super

Aber muss man soviel Etiketten rein machen.?.Es wäre auch schön wenn mal Waschhandschuhe dabei wären

Schöne Handtücher zum fairwn Preis

Ich habe mir dieses Set ein zweites Mal bestellt, damit ich es im Wechsel waschen und nutzen kann. Ich liebe die leichte Qualität, die ein schnelles Abtrocknen ermöglicht. Durch die 2 Farben kann jeder leicht sein eigenes Handtuch identifizieren.

Preisleistungsverhältnis gut

Die Handtücher sind farblich exakt wie abgebildet. Da ich das Set im Angebot gekauft habe bin ich mit der Qualität zufrieden. Für einen höheren Preis hätte ich sie aber wahrscheinlich zurück gesendet da ich dickere Handtücher erwarter hatte.

Keine Empfehlung!

Sehr dünn und nach meiner Meinung eine sehr miese Qualität :( Meine Frau ist sehr enttäuscht. Von meiner Seite ist diese Ware absolut nicht zu empfehlen. Das Bild sieht gut aus , aber wenn man die Ware sieht ist die Enttäuschung groß

Tolles Set

Ich habe dieses Set bestellt, da es optisch super in unser Badezimmer passt. Die Handtücher sind nicht hart, trocknen aber super. Auch beim Trocknergang in der Waschmaschine passiert nichts. Ich würde die Handtücher wieder bestellen.

Tolle flauschige Handtücher zum top Preis

Wir haben die Handtücher im Katalog gesehen und direkt bestellt,da es an der Zeit war neue zu bestellen. Das Preisleistungsverhältnis ist top und die Qualität sehr gut. Sehr flauschig und saugfähig. Würden wir immer wieder bestellen.

Wirklich super

Die Handtücher sind wirklich ein Traum, die Farben sind genau wie abgebildet und sehen auch nach der ersten, zweiten und dritten Wäsche noch so aus. Sie sind gut auf der Haut - nicht hart oder sonst was-. Ich bin sehr zufrieden damit.

Zu dünn!

Obwohl farblich sehr schön, hat uns die Stoffqualität nicht überzeugt. Selbst der günstige Preis ist noch zu teuer da die Handtücher ihn absolut nicht wert sind. Erinnert eher an die Ware aus einem Euro-Laden.... Gingen direkt zurück!

Diese Handtücher fühlen sich richtig gut an (griffig/dick), die Qualität stimmt. Nach der Lieferung einmal gewaschen und danach im Trockner, dadurch fusselt nichts beim ersten Gebrauch und die Handtücher nehmen Wasser schon gut auf.

Handtuchset

Das Handtücher ist griffig und angenehm zum Abtrocknen. Beim Waschen geht die Farbe nicht aus und nach der Benutzung des Trockners ist der Stoff flauschig und kuschelig. Werde auf jeden Fall nochmals nachordern.

Schöne Handtücher

Sehr schöne Handtücher, bei 60 Grad gewaschen und anschließend getrocknet für 3 Stunden. Natürlich gab's sehr viele fusseln, aber das gibt's ja meistens. Farblich sehr schön. Würden wir uns wieder bestellen.

Top Qualität!!!

Artikel entspricht vollkommen der Produktbeschreibung. Sehr gute Verarbeitung der Ware, Farbe entspricht der auf den Fotos. Kein Abfärben der Handtücher beim ersten Benutzen. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen!