Schildmeyer Spiegelschrank Basic Breite 70 cm, 3-türig, Glaseinlegeböden, Made in Germany

Schlicht, aber geräumig

Der Schrank sit serh groß, durch die "Knöpfe" zum Öffnen der Türen werden diese nicht durch Fingerabdrücke verschmiert, da hat jemand mitgedacht. Innen ist der Schrank sehr geräumig, vor allem das mittlere Fach ist riesig. Man sollte aber bedenken, dass es innen keine Steckdose gibt und auch kein Licht integriert ist, das hatte ich übersehen. Das kann man aber dem Schrank nicht ankreiden. Ein schönes Stück, hochwertig verarbeitet zu einem sehr anständigen Preis.

Leider nur zu einer Seite zu öffnen

Der Schrank ansich ist gut. Leider kann man die Türen nur zu einer Seite öffne, obwohl innen auf beiden Seiten Löcher sind wo man die Scharniere anbringen kann. Wir haben sie auf die andere Seite gemacht, aber leider lassen sich die Türen dann nicht komplett schließen. Da ich an der linken Seite ein Fenster habe, komm ich leider schlecht an die Seite heran. Schade!!! Der Hersteller hätte hier angeben sollen, das man nur zu einer Seite öffnen kann

Alles okay

Der Spiegelschrank ist so wie abgebildet. Lässt sich leicht aufbauen. Allerdings nervt mich, dass die Türen so schwer sind. Beim zumachen knallen die zu. Musste was dazwischen Kleben, damit es nicht so laut ist beim schließen. Ich weiß nicht, ob ich dieses nochmal holen würde.

Schöner schnörkelloser Spiegelschrank

Toller Spiegelschrank mit Ganzflächenspiegel. Einziges kleines Manko: die Türen lassen sich nicht mit umgekehrtem Anschlag montieren, dann bekommt man sie bei aller möglicher Scharniereinstellung nicht ausgerichtet.

Super Spiegelschrank.

Ein schöner Spiegelschrank der vor allem meine Frau überzeugt hat. Der Aufbau war mit der Anleitung sehr einfach. Die Quallität ist gut. Würde ich immer wieder kaufen.

tolles Teil passt gut ins Bad was sehr gut ...

tolles Teil passt gut ins Bad was sehr gut ist, das sich die seitentüren so stellen lassen, das man sich beim frisieren auchvon der seite sehen kann

Bedienungsanleitung beachten

Schöner Spiegel. Türchen können nicht beliebig montiert werden. Die Bedienungsanleitung muss unbedingt beachtet werden

Super Schrank

-Tolles Design -Gute Qualität -Viel Stauraum -Montage war einfach aber zeitaufwändig und nur zu zweit machbar.

Habe es so erwartet...

Der Schrank ist, wie beschrieben und lässt sich leicht aufbauen. Ich bin völlig zufrieden und Preis/Leistung stimmt!!!

Schlicht und hochwertig

Sehr schöner Spiegelschrank Macht einen hochwertigen Eindruck, genau dass, was ich gesucht habe.

Toller Blickfang fürs Badezimmer!

Sehr schöner Spiegelschrank... Verarbeitung, Aussehen top!!! Vorbehaltlos zu empfehlen.

Großer Spiegel

Der Spiel ist groß und geräumig. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Super Wäre, Preis/ Leistung geht in Ordnung. ...

Super Wäre, Preis/ Leistung geht in Ordnung. Ist zu Empfehlen.

Super 👍

Schneller aufbau,sehr zu frieden! Würde es weiter empfehlen

Toller Spiegelschrank!

Preisleistungsverhältnis top! Auch der Aufbau ging fix!

macht was her

leicht zusammenbaubar und Soiegelfläche schön groß

Hochwertiger Spiegelschrank

Pro: Sehr gute Verarbeitung, Löcher sind präzise gebohrt, keine Kratzer oder beschädigungen der Teile. Leichte Montage, da die Anleitung leicht verständlich war. Die Bauteile sind zusätzlich markiert für eine bessere zuordnung. Contra: Nichts. Der Schrank ist wunderbar, in jeder Hinsicht.

Schöner Spiegelschrank

Schöner Spiegelschrank schnelle Lieferung. Farbe und Grösse passen auch. Aufbau ging such schnell.

Super Spiegelschrank mit enorm viel Platz

Der Spiegelschrank bietet sehr viel Platz, ist leicht aufzubauen dank der einfachen Anleitung. Sieht Top aus!

Alles super!

Der Spiegelschrank ist wie beschrieben und lässt sich leicht zusammenbauen. Die mitgelieferte Aufhängung haben wir allerdings nicht verwendet, sondern den Schrank an mehreren Stellen an der Wand befestigt. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und freuen uns über den tollen Spiegelschrank und den damit hinzugewonnenen Staudamm.

sieht super aus

Gute Qualität, selbst für Frauen aufbaubar, nur einen Manko hätte ich . Die beiden äußeren Spiegel gehen nur ganz auf, wäre schön wenn man sie stufenweise öffnen könnte. Somit ist der eigentliche Zweck - sich von allen Seiten zu betrachten verfehlt, habe aber eine Lösung gefunden

Wir haben den Spiegelschrank gekauft und sind sehr zufrieden Passt genau wie beschrieben,einfach zu montieren ohne große handwerkliches können Immer wieder ganz zufreiden bei OTTO eingekauft zu haben

Toller schlanker Spiegelschrank

Sehr schöner Schrank mit viel Staudraum und guter Verarbeitung. Gradlinig und modern.

Eine unaufdringliche klassische Notwendigkeit

Ein toller Blickfang für ein klassisches Bad. Funktionell und unaufdringlich.

Ich bin enttäuscht

Der Schrank wurde innerhalb einer Woche geliefert, leider war das Bodenbrett gebrochen. Die Nachlieferung durch den Hersteller dauerte ca. 2 Wochen :-( ! Der Aufbau mit Montage dauerte keine Stunde. Ich vergebe 3 Sterne, da die Glasböden nur aufgelegt sind und es keine Sicherung der Glasböden gibt. Einmal unvorsichtig und an den Glasbodenhoch gestoßen, damit war der erste Boden zerbrochen. In der heutigen Zeit erwarte ich da eine Aushebelsicherung für ein paar Cent. Ich würde den Schrank nicht wieder kaufen.

Top Spiegelschrank!

Schön groß und geräumig. Stabile Ausführung. Schnelle Lieferung und gute Beschreibung zum Aufbau. Besonders toll finde ich, dass man den Spiegelschrank durch die unten eingebauten Pinne, gut öffnen und schließen kann... So bleibt der Spiegel sauber!

Schöner Spiegelschrank (ohne Beleuchtung)

Sehr schöner Spiegelschrank ohne viel "Schnickschnack". War perfekt für unsere Bedürfnisse. Wir mussten ihn leider zurück schicken, da eine Ecke vom Spiegel abgebrochen war.

Super Qualität!

Aufbau ist leicht und die Qualität hervorragend! Ohne Glasplatten würde es mir noch besser gefallen, weil die nur locker drin liegen und schnell zerbrechen.

Toller Schrank für's Bad

Er bietet eine Menge Platz und sieht weder klobig, noch kompakt aus. Ein schöner Schrank, der das Bad blitzen lässt. Preis-Leistungsverhältnis: TOP!

Super Qualität und einfache Montage

Spiegelschrank laut bebilderter Anleitung schnell aufbaubar. Türscharniere von guter Qualität. Bei diesem Preis bei anderen Herstellern nicht so. Alle Schrauben, Beschläge und Kleineisenteile vorhanden.Sogar Schrauben und Dübel zur Wandbefestigung. Gutes Produkt, kann ich weiterempfehlen.