Matratzenauflage Boxspring, Boxspring Matratzenauflage f.a.n. Schlafkomfort, Auflage für Matratzen in 80x200, 180x200, 200x200 und weiteren Größen

Angenehmer Liegekomfort

Zu den neu bestellten Matratzen habe ich gleich 4 x die Auflagen für das Aparthotel Bardinghouse Wittenberg bestellt. Diese sind gerade für einen Hotelbetrieb wichtig, waschbar und erhöhen als Topper den Schlafkomfort. Wir sind immer auf der Suche nach erweitertem Luxus, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit dieser Auflagen können wir wirklich einen vom Lieferanten gewählten Slogan 'Man schläft wie auf Wolken', bestätigen.

Noch ungewohnt

Ich habe immer sehr harte Matratzen bei 51 kg Körpergewicht. Die Auflage ist angenehm aber eben ungewohnt. Ich habe sie mir geholt in Kombination mit einer Gewichtsdecke. Ich schlafe deutlich besser und entspannter mit dieser Kombination. Die Decke kühlt und die Auflage wärmt angenehm. Ich bin bisher (seit 3 Wochen) zufrieden.

Schlaf wie ein Schaf ...

Schäfchenweich schlummere ich auf dieser Decke !! Sie macht aus meiner mittelharten Matratze einen Ort für wohligen Schlaf und angenehme Träume. Sie klammert sich mit den Gummibändern sanft aber beharrlich an meine Matratze und diese Kombination beschert mir endlich traumhafte Nächte. Meine Empfehlung bekommt das gute Teil auf jeden Fall :-)

Für meine Gäste nur das Beste

Der Artikel ist so wie beschrieben. Habe damit ein Gästebett voll gemütlich aufpeppen können,ohne das es zu schwer wird und ohne das es zu teuer wird,eine sehr gute Alternative zu einem Topper. Habe der Beschreibung vertraut und eine Auflage noch für ein anderes Bett bestellt. " wie empfangen" so der Kommentar.

Sau bequem

Endlich ein Topper der mir zusagt. Er super bequem und verrutscht endlich nicht mehr dank der Gummibänder an den Ecken. Man liegt darauf tatsächlich wie auf einer Wolke. Sie ist sehr weich aber trotzdem echt angenehm undan wacht ohne Rückenschmerzen auf. Man freut sich abends wirklich auf sein Bett

Wow ich schlafe so gut

Wirklich mega toll ... habe ihn auf einem anderen topper drauf liegen. Sonst wäre mir das zu wenig Ich habe es endlich so weich wie ich es brauche... perfekt... kann ihn nur empfehlen

Super Qualität, wie in Beschreibung angegeben

Habe die Auflage für unser Doppelbett im Campingwagen bestellt. Sie ist vor allem schön dick und man hat ein super Klima, nicht feucht, nicht warm, nicht kalt. Mich hat nicht nur die Dicke überzeugt, sondern auch, dass man das Teil 60 Grad waschen kann, da ich Allergiker bin.

Schöne Matratzenauflage

Auflage sehr gut verarbeitet, es gibt nichts zu bemängeln, guter Liegekomfort, Verarbeitung sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen

Sind sehr positiv überrascht auf etwas härtere Matratze drauf gelegt und jetzt schlafen wir wie auf Wolken. Top! Empfehlen wir weiter :-)

Wie auf Wolken gebettet

An diesem Produkt stimmt alles. Es riecht nicht nach Chemie, so dass der Topper sofort bezugsbereit ist. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Maße stimmen ebenfalls und der Schlafkomfort ist himmlisch! (Anmerkung: Dieses ist die Beurteilung einer Rückengeplagten)

Praktische bequeme Sache!

Mit einer Matratzenauflage wird der härtere Teil eines ausziehbaren Schlafsofas zu einem annehmbaren Gästebett. Selbst eine herkömmliche Durchschnittmatratze wird dadurch aufgewertet und vor allem bequemer. Ist zudem leichter zu pflegen und zu reinigen.,

Tolle bettauflage

Wie beschrieben nicht zu hart nicht zu weich.angenehm👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Auflage

Komfort, weiches, und angenehmes Gefühl gibt uns diese Auflage. Zusätzlich zu einer anderen wichtigen Sache ist, dass sie die zwei Einzelmatratzen miteinander verbunden und uns das Gefühl gegeben hat, eine große Fläche zum Schlafen zu haben.

Weiche, aber sehr warme Auflage.

Die Auflage ist tatsächlich schön weich, man liegt sehr gut auf ihr. Allerdings ist sie sehr wärmend. Ich bin eher der fröstelnde Typ, aber diese Auflage ist mir für einen erholsamen Schlaf definitiv zu warm. Großer Nachteil der Bestellung bei Otto war, dass man diesen "Hygenieartikel" nach dem Öffnen des Paketes nicht zurückgeben kann. Daher habe ich jetzt eine Auflage, die ich nicht nutzen werde. Man sollte sich bei einer Bestellung also sicher sein.

Ein weicheres Schlafvergnügen

Ich habe meinem Enkel ein Bett gekauft und zur Schonung der Matratze nachträglich diesen Schoner gekauft. Das hätte ich sofort mitbestellen sollen. Das Bett ist dadurch geschont und die Liegefläche wunderbar weich und angenehm.

Super bequem

Absolut bequem, macht die Matratze gleich viel besser. Lediglich die Lieferzeit war alles andere als gut. Hatte von Freitag an einen Sendungsstatus.... Keine Aktualisierung..... Und angekommen ist sie dann Freitag darauf.....

Dieser Artikel entspricht so wie er beschrieben wurde, super weich und man schläft tatsächlich wie auf Wolke 7 ..

top Auflage

ich finde diesen Auflieger sehr gut vor allem kein Verrutschen mehr. angenehmes weiches Gefühl

Kuschelig

sehr flauschig, habe ihn für mein Wohnmobil gekauft um unebene Flächen auszugleichen. Der Vorteil zu Schaumstoff Toppern, ich kann ihn bei Nichtgebrauch zusammenrollen und verstauen.

Ein toller Artikel...

Sehr schnell geliefert...Wir haben die Bettauflagen sofort ausgepakt...bzw.gegen alten ausgetauscht....die waren nicht mehr so schön. Wir sind voll begeistert,,,Geschlafen wie Babys auf Wolke Nr 7.

Sagenhaft geschlafen

Wir haben gestern die Ware bekommen und gleich auf die Matratze gezogen. Wir sind positiv überrascht, kann man nur weiterempfehlen. Diejenigen die bei minus Graden mit offenen Fenster schlafen sollten schnell zugreifen.

naja....

diese Auflage ist KEIN Topper! ist einfach nur fluffig weich - man sinkt ein bischen ein und das wars auch schon. Größe passt GAR NICHT - hatten 100 X200 cm bestellt. Fällt viel schmaler aus! Schade.

Eckgummi löste sich direkt beim ersten ...

Eckgummi löste sich direkt beim ersten Spannen, denke es war ein einmaliger Materialfehler, da die Bewertungen sonst sehr gut sind. - Für unsere Ansprüche jedoch zu dick, daher haben wir den Artikel zurück gesendet.

ist einfach toll

vor vier jahren eine gute Matratze gekauft bei Otto und nun mich neu mit Unterbett zu der Matratze eingedeckt. Ich schlafe angenehm und weicher trotz harter Matratze ein guter Mix. Alles gut - bin zufrieden.

Sehr gemütlich

Super Qualität! Seit meine Tochter die Auflage hat schläft sie alleine in ihrem Bett :) wenn das kein Zeichen ist!?

kuschelig weich und warm

Eine weiche und warme Matratzenauflage, die hochwertig und gut verarbeitet ist. Da sie vergleichbar mit einer Zudecke ist, hat man die Stabilität durch die Matratze und liegt nicht zu weich. Sehr angenehm!

JAAAAA sehr zu empfehlen

Sehr kuschelig, weich und nicht zu hoch. Perfekt für über die Matratze. Dadurch, dass es nicht fest ist, kommt die Federung der Matratze gut durch. Zudem ist die Auflage komplett bei 60 grad zu waschen

Nie wieder eine andere Matratzenauflage

Ich liebe diese Auflage. Es schläfst sich wie beschrieben auf Wolken. Das Bett ist jetzt noch bequemer. Jeder aus meiner Familie hat diese Auflage und alle sind begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Auflage

Die Breite von 90 cm muss tatsächlich für ein 80 cm Bett bestellt werden. Zuerst etwas ungewohnt weich, doch im Winter sehr angenehm und warm. Die 6 cm Höhe drücken sich natürlich zusammen.

Wir haben die Auflage über zwei Einzelmatratzen gespannt um die Lücke zu überbrücken. Funktioniert sehr gut. Das Teil macht das Bett zudem noch wärmer. Klare Kaufempfehlung. Die Qualität ist gut.