Aniston SELECTED Schlupfhose im Allover-Print

Schön und ultra-bequem, aber zu dünner Stoff.

Das ist eine echt schöne Hose aus Naturmaterial, 100% Viskose, super weich und elastisch, paßt prima, Beinlänge für mich lang genug (bin 1,73 m), und weder der Gummibund am Bauch noch die Gummibündchen an den Fesseln drücken, alles super. Allerdings - obwohl ich eine Person bin, die öfter durchaus auch in Leggings oder Jogginghose nach draußen in die Öffentlichkeit geht, wie es heutzutage üblich ist - ist das Material, die an sich schöne Viskose, so dermaßen hauchdünn, daß sogar ich in dieser Hose NICHT nach draußen gehen würde. Das ist definitiv keine Outdoor-Hose. Sie ist wirklich wie eine Schlafanzughose oder eben als Homewear oder zum Yoga, oder für den Strand. Jedoch habe ich leider keinen Strand in der Nähe. :-) Aufgrund der sehr dünnen Beschaffenheit des Stoffs gehe ich auch davon aus, daß die Hose keine lange Haltbarkeit haben kann. Das ist wirklich sehr schade, denn das Design gefällt mir gut und die Haptik ist so schön weich. Eine Hose aus einem derart dünnen Stoff ist mir nicht die 30,00 Euro wert, die sie aktuell kostet. Für vielleicht 15,00 Euro hätte ich sie zum Anziehen für zu Hause wahrscheinlich behalten. Also leider retoure.

Der Stoff ist leicht und sommerlich

und schön auf der Haut. Für den Sommer also wirklich angenehm. Die Verarbeitung lässt allerdings zu wünschen übrig. Unten am Abschluss waren Fäden gezogen. Da mich allerdings der angenehme Stoff überzeugt hat, habe ich die Hose behalten. Wird aber wohl eher eine Zuhause statt Bürohose

Bequem, hübsche Farbe

Der Stoff ist angenehm, weich, bequem. Die Farben sehr schön. Dennoch habe ich lange gezögert, ob ich die Hose behalten oder zurücksenden soll. Sie sieht irgendwie nicht "angezogen" aus, eher wie eine Schlafanzughose. Ich habe mich dafür entschieden sie für zuhause zu behalten.

Qualität nicht zufriedenstellend

Vom Muster her gefiel mir diese Hose gut, wobei sie auf den Fotos etwas edler wirkt, da die Blätter leicht golden aussehen, in Wirklichkeit ist es ein beige-braun. Der Stoff lässt leider absolut zu wünschen übrig, erinnert er von der Qualität her doch sehr an eine Schlafanzughose! Würde ich definitiv nicht im Alltag tragen und nur für zu Hause ist der Preis - auch für die Qualität - viel zu hoch. Schade, aber ging zurück!

Schicke Schlupfhose ❣

Eine super leichte und schicke Schlupfhose. Bei meiner Größe von 177m passt sie hervorragend, nicht so schlapperig, enger anliegend. Wenn es noch eine andere Farbe geben würde, wäre sie auf alle Fälle noch mal meine .Kann ich nur weiterempfehlen ❣❣

Schicke, bequeme Hose

Ich habe die Hose ursprünglich bestellt um sie auch auf Arbeit zu tragen. Dafür ist mir der Stoff allerdings zu dünn. Die Unterwäsche ist am Hintern leicht durchscheinend. Da sie sehr angenehm und bequem ist habe ich sie für privat behalten.

Nun ja...

Der Stoff der Hose ist recht dünn, fast durchsichtig. Die Hose macht von weitem einen guten Eindruck. Bei genauem hinsehen wirkt sie aber eher wie eine Jogginghose. Für die Freizeit aber definitiv ok. Lieber eine Größe größer bestellen.

Sehr hübsch

Also ich finde die Hose toll... Sie ist zwar sehr dünn was man auf den Bildern nicht sieht,aber es kann nicht durchgesehen werden. Der Stoff ist angenehm und die Farben sind wie auf dem Bild

Schicke Sommerhose

Die Hose ist sowohl bequem durch den weichen Stoff und bequemen Schnitt als auch schick durch das interessante Druck-Muster und die Farbgestaltung. Bürotauglich und mit Sandalen und Top auch ausgehtauglich.

Leider enttäuschend

Ich habe die Hose gekauft,weil ich dachte, dass ich die Hose auch so aussieht wie auf dem Foto...schwarz/gold.. Leider war sie schwarz und die Blätter gelblich. Die Hose habe ich zurück geschickt.

Sehr bequem, ABER...

die Hose dehnt sich beim Tragen extrem aus, was ich sehr schade finde. Gerade an den Knie'n sieht es echt blöd aus. Da die Hose aber nicht aufträgt und sehr bequem ist, behalte ich sie trotzdem.

schöne Hose

die Hose sitzt sehr schön, durch die Bündchen auch für kleine Frauen tragbar(159cm) einziges Manko, der Stoff ist sehr dünn, ich hoffe er hält trotzdem Langzeittest steht halt noch aus

Schöne Hose!

An sich sehr schöne Hose, sieht gut aus und macht was her, leider leiert sie aber auch relativ schnell aus. Ein Abend, länger kann ich sie leider nicht tragen. Dafür aber gut!

Die Schlupfhose ist ein toller Griff.

Habe die Schlupfhose in meiner App gesehen und fand sie toll, da sie auch 2 Hosentaschen hat.Gefällt mir sehr. Ist vom Material etwas dünn,aber das stört mich nicht.

Sieht auf dem Bild besser aus als im Original

Leider ist der Stoff dieser Hose sehr dünn und der Druck, der auf dem Bild golden wirkt, ist tatsächlich beige. Die Passform war OK, dennoch habe ich retourniert.

toller Stoff und toller Schnitt, leider ...

toller Stoff und toller Schnitt, leider musste ich den Artikel zurücksenden, da ich nicht gelesen hatte, dass die Hose nur knöchellang ist. Ansonsten aber sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Schlupfhose

Sehr schöne Schlupfhose, schade viel zu groß: Meine Kleidergröße ist eigentlich 40 aber in 38 viel zu Groß. Daher geht sie zurück und einen Punktabzug. Sehr schade.

Schöne Hose

Leider hat sie mir nicht gepasst. Beine zu breit geschnitten, der Schritt wiederum sehr kurz. Irgendwie ergab das kein Bild. Tolle Farbe und gute Qualität!!

Tolle Hose

leicht wie eine Feder und auch auf der Haut. Diese Hose macht alles mit auch bei 40 Grad im Schatten, tolles Material

Schöne Schlupfhose

Eine schöne Hose. Toller weicher und sommerlicher Stoff. Lässt sich schön tragen gerade bei warmen Temperaturen. Größe passt genau

Ideal für heiße Tage

Eine schicke gut sitzende Sommer-/Strandhose. Perfekt für heiße Tage. Das Muster ist wie abgebildet. Das Material dünn.

Tragezwecke überdenken

Ich war auf der Suche nach einer Hose für sommerliche Temperaturen im Büro. Meiner Meinung nach ist dieses Modell in "marine-bedruckt" nicht dafür geeignet, auch wenn wir eine recht lockere Kleiderordnung haben. Vielleicht liegt es an dem Muster, aber es erinnert leider zu sehr an eine Schlafanzughose. Ich werde den Artikel trotzdem behalten und überwiegend zu Hause oder ggf. im Urlaub tragen...

Tolles Produkt zu einem super Preis ☆☆☆☆☆

Ganz toll und absolut modisch, tolles Basic zum Abgammeln - ich freue mich schon, sie bald zu tragen ☆☆☆☆☆

Jederzeit wieder

Eine tolle leichte Hose die man mit vielem kombinieren kann, ich empfehle klar weiter.

Super schöne Hose

Ganz bequeme Hose. Sportlich und für feinere Anlässe geeignet. Super Sitz.

Leider muss dieser Artikel zurück

Eine schöne Hose aber an mir persönlich finde ich die nicht schön und der Stoff ist nicht ganz Blickdicht

Mehr Schein, als sein

Im Onlineshop sah es glänzend goldschimnernd aus. Dem ist leider nicht so. Wieder zurückgesandt.

Sehr schöne leichte Sommerhose

Sehr angenehm zu tragen und schöne Farben. Würde ich wieder kaufen.

Schön

Schöne Hose, Stoff für den Preis meines Erachtens zu dünn, Print schön. Leider zurück.

Hose ist ok

Schöne Muster Angenehmer Stoff Hose leiert schnell aus und sitzt nicht mehr so gut