Aniston SELECTED Bolero mit leicht transparentem Vorderteil

Schnitt gefällt nicht

Der Bolero ist aus zartem Stoff, auf jeden Fall für festliche Gelegenheiten geeignet. Auch die Farbe gefiel mir gut. Der Schnitt ist etwas merkwürdig. Das flatternde Vorderteil gefiel mir nicht zum Kombinationsartikel, im vorderen Schulterbereich saß der Bolero nicht gut. Ging zurück.

Nicht mein Fall

Der Stoff ist nicht so schön und der Bolero sitzt nich angenehm irgendwie zu eng ist aber nicht zu klein. Die Schnittform ist unpassend. Geht zurück. Da das passende Kleid dazu extrem spät geliefert wäre ( dieser habe ich dann storniert)?

Super Kombi-Teil

Absolut empfehlenswert -auch in Gr. 42 ! Bolero wirkt auch bei größere Oberweite schick und passt zu vielen Shirts und Kleidern; schön ist das transparente Vorderteil; habs mir gleich auch noch in marine gekauft

Sehr schöner Bolero!!!

Habe eigentlich zwei unterschiedliche Bolero zum auswall bestell, habe aber beide behalten. Sieht sehr schön aus, angenehmer Stoff, für festlich zum Kleid gut geeignet. Klare Kaufempfehlung! Größe wie angegeben.

Perfekt

in meiner Größe (trage 42 und manchmal auch 44, hier ist die 42 super). Bequem und schick. Sowohl lässig im Alltag als auch festlicht tragbar. Werde es über einem Kleid bei einer Hochzeit tragen. Super Teil.

😁👍

Ich finde diese Jacke richtig schön leicht transparentes Vorderteil passt sehr gut zu mein Kleid immer wieder gern...😁👍

Sehr hübsche und elegant

Habe mir die Jacke zu einem elegantem, schulterfreiem Kleid gekauft. Passt super, Ärmel liegen eng an. So soll's aber auch sein. Habe die Jacke in Größe 40 bestellt. Passt perfekt.

Schöner Bolero

Der Bolero sieht gerade auch durch das durchsichtige Vorderteil schick aus. Passt perfekt zu einem Abendkleid. Der Stoff ist angenehm und lässt sich gut tragen.

Schöner Bolero aus Jersey

Ideal für meine Sommerkleider an kühleren Tagen und auch als Sonnenschutz für meine empfindliche Haut. Die Ärmel sind lang genug und sitzen nicht zu eng.

Gewöhnungsbedürftig

Habe in den Bolero beim Tragen kein Geschick bekommen, das transparente Vorderteil war immer im Weg und flatterte herum, deshalb ging er zurück.

Ein sehr schicker Bolero

Schwarzer Bolero passt super zu Kleider, aber auch zu Jeanshosen. Sehr leichter Stoff, Tragekomfort sehr angenehm. Bestellte Größe passt

Nicht mein Geschmack !

Ansicht ein qualitativ hochwertiger Artikel, aber im Original nicht mein Geschmack. Wirkt altbacken ! Daher nur 3 Sterne. Zurückgeschickt.

Schön

Tolles Bolero. Sieht sehr schick aus und jedes Outfit auf durch seine feine Machart mit dem Chiffonabschluss. Schöne Herbstfarbe

Das Bolero ist sehr schön und sieht zu einem eleganten Kleid sehr gut aus. Die Größe passt, obwohl die Ärmel etwas schmal sind.

Mir etwas zu kurz hinten

Für meinen Geschmack hätte der Bolero hinten einen Tick länger sein können, dann hätte ich ihn auf jeden Fall genommen.

Tolle Farbe

Der Bolero hat eine tolle Farbe. Teilweise stört mich die Transparenz vorne, daher ist er nicht mit jedem Teil kombinierbar.

Toller Bolero,

sehr zu empfehlen. Material Top, absolut größengerecht.

Sehr schöne Passform

Artikel sitzt gut, Größe fällt normal aus. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und die Qualität ist zufriedenstellend.

Schöne leichte Jacke

Passt genau, sieht schick aus und ist ideal für den Sommer. Schön dünn und leicht.

Schicker Bolero

Zu empfehlen bei ärmelosen Oberteilen oder Kleidern. Verdeckt nicht das was drunter ist und sieht trotzdem schick aus!

Ein wundervoller Bolero

Dieser Bolero ist was ganz besonderes und wunderschön. Material super und macht sehr viel her. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Bolero

An sich ist der Bolero sehr schön. War mir aber an den Armen zu weit und passte auch leider nicht zu meinem Kleid.

Leichtes Jäckchen, trägt sich sehr gut 👍

Nicht meins

Die Zusammenstellung der Stoffe, hat mir nicht so gut gefalle. Das Bolero war mir insgesamt auch etwas zu groß.

Sehr schöner Bolero

Sehr schöner Bolero. Habe ihn für über ein Abendkleid gekauft das ich auf einer Hochzeit tragen werde.

Toller bolero

Tolles Material hat super gesessen. Ging leider zurück war nicht die Farbe wie ich sie gebraucht habe

Schicke Jacke

Die Jacke sieht super aus und kostet dennoch wenig.

Perfekt für Kleider

Sehr schöner Bolero. Passt super auf Kleider. Ist auch nicht zu warm für Feierlichkeiten drinnen

Gut

Hübsche Jacke. Gute Verarbeitung und gutes Material.Leider ist sie mir zu klein und geht zurück.

Alles toll sieht sehr gut aus lässt sich gut waschen und bügeln und ist angenehm zu tragen.