zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aniston SELECTED Bolero mit leicht transparentem Vorderteil

4.5 von 5
(356)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (264)
  • 4 Sterne
    (64)
  • 3 Sterne
    (20)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Schnitt gefällt nicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bolero ist aus zartem Stoff, auf jeden Fall für festliche Gelegenheiten geeignet. Auch die Farbe gefiel mir gut. Der Schnitt ist etwas merkwürdig. Das flatternde Vorderteil gefiel mir nicht zum Kombinationsartikel, im vorderen Schulterbereich saß der Bolero nicht gut. Ging zurück.

Nicht mein Fall

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist nicht so schön und der Bolero sitzt nich angenehm irgendwie zu eng ist aber nicht zu klein. Die Schnittform ist unpassend. Geht zurück. Da das passende Kleid dazu extrem spät geliefert wäre ( dieser habe ich dann storniert)?

Super Kombi-Teil

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut empfehlenswert -auch in Gr. 42 ! Bolero wirkt auch bei größere Oberweite schick und passt zu vielen Shirts und Kleidern; schön ist das transparente Vorderteil; habs mir gleich auch noch in marine gekauft

Sehr schöner Bolero!!!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eigentlich zwei unterschiedliche Bolero zum auswall bestell, habe aber beide behalten. Sieht sehr schön aus, angenehmer Stoff, für festlich zum Kleid gut geeignet. Klare Kaufempfehlung! Größe wie angegeben.

Perfekt

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
in meiner Größe (trage 42 und manchmal auch 44, hier ist die 42 super). Bequem und schick. Sowohl lässig im Alltag als auch festlicht tragbar. Werde es über einem Kleid bei einer Hochzeit tragen. Super Teil.

😁👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diese Jacke richtig schön leicht transparentes Vorderteil passt sehr gut zu mein Kleid immer wieder gern...😁👍

Sehr hübsche und elegant

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Jacke zu einem elegantem, schulterfreiem Kleid gekauft. Passt super, Ärmel liegen eng an. So soll's aber auch sein. Habe die Jacke in Größe 40 bestellt. Passt perfekt.

Schöner Bolero

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bolero sieht gerade auch durch das durchsichtige Vorderteil schick aus. Passt perfekt zu einem Abendkleid. Der Stoff ist angenehm und lässt sich gut tragen.

Schöner Bolero aus Jersey

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ideal für meine Sommerkleider an kühleren Tagen und auch als Sonnenschutz für meine empfindliche Haut. Die Ärmel sind lang genug und sitzen nicht zu eng.

Gewöhnungsbedürftig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe in den Bolero beim Tragen kein Geschick bekommen, das transparente Vorderteil war immer im Weg und flatterte herum, deshalb ging er zurück.

Ein sehr schicker Bolero

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwarzer Bolero passt super zu Kleider, aber auch zu Jeanshosen. Sehr leichter Stoff, Tragekomfort sehr angenehm. Bestellte Größe passt

Nicht mein Geschmack !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansicht ein qualitativ hochwertiger Artikel, aber im Original nicht mein Geschmack. Wirkt altbacken ! Daher nur 3 Sterne. Zurückgeschickt.

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Bolero. Sieht sehr schick aus und jedes Outfit auf durch seine feine Machart mit dem Chiffonabschluss. Schöne Herbstfarbe

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bolero ist sehr schön und sieht zu einem eleganten Kleid sehr gut aus. Die Größe passt, obwohl die Ärmel etwas schmal sind.

Mir etwas zu kurz hinten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Geschmack hätte der Bolero hinten einen Tick länger sein können, dann hätte ich ihn auf jeden Fall genommen.

Tolle Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bolero hat eine tolle Farbe. Teilweise stört mich die Transparenz vorne, daher ist er nicht mit jedem Teil kombinierbar.

Toller Bolero,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr zu empfehlen. Material Top, absolut größengerecht.

Sehr schöne Passform

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sitzt gut, Größe fällt normal aus. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und die Qualität ist zufriedenstellend.

Schöne leichte Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau, sieht schick aus und ist ideal für den Sommer. Schön dünn und leicht.

Schicker Bolero

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu empfehlen bei ärmelosen Oberteilen oder Kleidern. Verdeckt nicht das was drunter ist und sieht trotzdem schick aus!

Ein wundervoller Bolero

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Bolero ist was ganz besonderes und wunderschön. Material super und macht sehr viel her. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Bolero

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist der Bolero sehr schön. War mir aber an den Armen zu weit und passte auch leider nicht zu meinem Kleid.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichtes Jäckchen, trägt sich sehr gut 👍

Nicht meins

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Zusammenstellung der Stoffe, hat mir nicht so gut gefalle. Das Bolero war mir insgesamt auch etwas zu groß.

Sehr schöner Bolero

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Bolero. Habe ihn für über ein Abendkleid gekauft das ich auf einer Hochzeit tragen werde.

Toller bolero

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material hat super gesessen. Ging leider zurück war nicht die Farbe wie ich sie gebraucht habe

Schicke Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht super aus und kostet dennoch wenig.

Perfekt für Kleider

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Bolero. Passt super auf Kleider. Ist auch nicht zu warm für Feierlichkeiten drinnen

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche Jacke. Gute Verarbeitung und gutes Material.Leider ist sie mir zu klein und geht zurück.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles toll sieht sehr gut aus lässt sich gut waschen und bügeln und ist angenehm zu tragen.
1/ 12