Leonique Sideboard Rovuma, in 3D-Optik und goldfarbenem Metallgestell

Müll

Absoluter Müll. Ich habe alle Teile aus der Serie bestellt und bin fassungslos. Der Preis ist extrem hoch und die Qualität super schlecht. Alle Kommoden wackeln und haben Kratzer oder abgesplitterte Ecken. Es passt auch von den Spaltmaßen überhaupt nicht. Es ist eigentlich eine Frechheit dass so ein Schrott für das Geld verkauft wird. Ich werde nicht noch mal online nach Möbeln gucken, sondern immer ins Möbelhaus fahren. Man muss sich die Möbel vor Ort anschauen und nicht einfach drauflos kaufen. Wirklich schade um das ganze Geld …

Optisch ein Hingucker gar keine Frage. Nur ...

Optisch ein Hingucker gar keine Frage. Nur leider kam der Artikel verkratzt an, kann aber nicht am Transport liegen da gut verpackt. Produktionsfehler definitiv. Schranktüren sind leider nicht gerade egal wie man die Türen einstellt. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Mein Sideboard wackelt und hatte Kratzer.

Ein toller Artikel der Spaß machen sollte

Alles schön und gut, die verarbeitung ist miserabel die löcher für die scharniere passen nicht,daher die Front sieht so blöd aus weill die Türen nicht richtig einstellen kannst. Sonst streift es an den Türen, und der spaltmass sieht halt dem entsprechenden aus.

Hohe Qualität,perf. Verarbeit., tolles Desing

Die teilweisen stupiden Bewertungen hatten mich eine Zeit lang vom Kauf abgehalten, was mich im nachhinein etwas ärgert. Die Kommode kam super verpackt an und war sehr leicht zu montieren (ca. 1 Std.) Sehr positiv ist mir auf gefallen die super Verarbeitung, alle löcher waren angebohrt, somit kein ausfranzen etc, die Rückwand ist ausgefräst und liegt sauber an, dazu waren ebenfalls alle Löcher vorgebohrt. Wenn man alles richtig montiert, kann nichts ausbrechen und/oder wegbrechen!!!! Das man auf eine Hochglanzfläche keine kratzende Gegenstände ohne Schutz drauf stellt sollte jedem klar sein?!?!? "Negativ" keine Scharnieren die leise und/oder selber schließen Also eine perfekt Designte Kommode, der Hinschauer in meiner Wohnung in einer super Qualität! Ich liebe diese Kommode!!

Einfach WOW!!!

Ich weiß nicht was alle hier haben, es ist eine wunderschöne und robuste Kommode. Der Aufbau war einfach und ohne Probleme, sie sieht wirklich toll aus! Bei mir hat alles perfekt gepasst!

Sehr schön!

Ich habe die Kommode bestellt, aber ich war nich sicher ob wird wirklich passt. Zusammen mit mein schwarz-glod Tapete sieht sehr gut aus. Qualität kann besser sein, aber bei mir das ist nur Dekoration.

Preis entspricht nicht die Qualität

Beim Zusammenbauen des Artikels merkt man sofort wie schlecht die Qualität ist... Mehr als 150€ würde ich dafür nicht geben.

Tolle Kommode

Eine wirklich sehr schöne Kommode, optisch ein echtes highlight! Die Qualität ist auch super, der Aufbau war einfach und simpel!

Tolle Kommode

Die Kommode ist ein absoluter Hingucker. Ware ist schnell und gut verpackt angekommen. Der Aufbau ist für jedermann machbar.

Wunderschön

So eine schöne Kommode das lange warten hat sich gelohnt etwas teuer aber wirklich hübsch und ein Hingucker

Sieht sehr edel aus

Sehr schönes sideboard sieht edel aus .Sehr einfache Bedienung Anleitung

Ich bin sehr zufrieden sieht sehr edel aus lohnt sich

Würde ich nicht nochmal kaufen

An sich eine schöne Kommode. Ich habe diese Kommode 2x bestellt und die kleine Kommode der Serie 1x. Bekommen habe ich aber beide Kommoden jeweils nur 1x und davon war eine mit Kratzern behaftet. Eine Gutschrift habe ich wegen den Kratzern erhalten, war die beste Lösung, da ich den Stress mit einer neuen Lieferung nicht wollte. Wegen der fehlenden Kommode habe ich viele Mails mit Otto geschrieben und auch mit Mitarbeitern telefoniert. Da ich von Hermes sogar einen Beleg hatte, was geliefert wurde und man sehen konnte, dass eine Kommode fehlt, habe ich mit telefonisch mit einer Mitarbeiterin darauf geeinigt, dass ich die Kommode erstattet bekomme, da ich keine Lust mehr auf den Ärger hatte und keine neue Kommode wollte. Bis heute, ca. 6 Wochen später, habe ich immer noch keine Gutschrift erhalten - und nicht mal wirklich eine Rückmeldung auf meine Nachfrage...

Tolles Design

Das Design der Kommode überzeugt absolut und macht sich super als Hingucker. Die Materialien, z.B. Korpus und Türen aus Vollholz, sind sehr hochwertig. Der Aufbau ging schnell und war recht unkompliziert. Die Umsetzung der Türen ist jedoch sehr schwach, da: 1. Wenn man ein gleichmäßiges Spaltmaß der Türen einstellt, dann schleift die mittlere Türe (durch den 3D-Effekt) beim Öffnen an der rechten Tür. 2. Türen schlagen beim Schließen an den Korpus. Ein Puffer ist hier auf jeden Fall notwendig. Aufgrund der Tür-Problematik hier ein Stern Abzug. Die Lieferzeit war grundsätzlich schon sehr lange und hat dann nochmals 2 Wo. länger gedauert.

Nicht ganz optimal..verbesserungsfähig

Wunderschön und extravagant, top Qualität

Ich habe die Kommode nur wegen der Optik gekauft und die Größe war genau das was ich suchte. Ich blond, 34 und weiblich habe die Kommode komplett selbst aufgebaut (ca. 45 Min.) In der Anleitung war ein Fehler bzgl. der Beschriftung und leider wurde Vorder- und Rückseite nicht gekennzeichnet. Alles in allem, aber super easy! Die Löcher waren vorgebohrt. Keine Billigschrauben die mit dem Akkuschrauber rund werden, sondern wirklich gutes Material. Die Türen lassen sich wunderbar einstellen, ohne Spalt, Überstand oder sonst was. Ich habe die Filzgleiter umfunktioniert und als „Dämpfer“ an die Türen angebracht. Ich habe außerdem noch nie so eine hochwertige und passgenau Rückwand bei einem Möbelstück gehabt. Und wenn wir schon dabei sind, Lieferung war super schnell und unkompliziert - pünktlich im genannten Zeitfenster sogar bis ins Haus. Danke dafür.

Von Außen ein schönes Teil

Nun habe ich es aufgebaut was für mich kein Problem ist . Leider kann es mit malen an , an den Türen und zu bedauern ist das ein Scharnier kein Gewinde hat, so dass ich die Tür nicht einbauen kann. Des weiteren finde ich in der heutigen Zeit und bei dem Preis , warum man keine Scharniere genommen hat, dass die Tür leise anschlägt . Sogar Ikea hat es und kostet nichts . Die Türen sind leicht gekrümmt angekommen. Ich denke es liegt an der Lagerung. Die Spedition war gut und sie haben wie immer Trinkgeld bekommen. Aber ich finde einfach es schade, nun werde ich Otto anrufen und berichten und Fotos zeigen. Es ist schade wieder ein Aufwand mehr.

Wunderschönes Sideboard

Wir haben das Sideboard ohne Kratzer oder Macken erhalten,der Aufbau ging auch schnell,auch die Türen lassen sich gut ausrichten. Das Sideboard steht in unserem Schlafzimmer und ist ein absoluter hingucker. Einfach ein Traum! Das die Kommode empfindlich ist aufgrund des Materials sollte auch klar sein, wir haben oben drauf eine schwarze passende Glasplatte draufgelegt so mit ist es geschützt und sieht auch noch edler aus,ich kann sie nur weiter empfehlen und wir werden uns noch die Kleinere Variante bestellen.

Optischer ein hingucker

Optisch sieht es wirklich sehr elegant und schön aus. Jedoch finde ich die Verarbeitung des Materials in der Oberfläche nicht so toll, ich habe diesen Artikel in Schwarz und Weiß Bestellt und ich habe bei beiden Lieferungen Probleme gehabt. Bei dem einen war eine der Türen mit einem Kratzer, sodass man die innere Farbe sah. Bei dem anderen habe ich sehr schlecht verarbeitete Schrauben gehabt, die schon beim zudrehen kaputt gegangen sind, ich habe hierzu keine Ersatz-Teile erhalten musste diese selber kaufen. Aber wie gesagt, optisch sieht es halt sehr schick aus.

Viel mehr Hingucker als Sideboard

Das Sideboard kam anstatt der angegebenen 3 Wochen Lieferzeit erst nach 7 Wochen an. Das war etwas ärgerlich, aber kenne ich von einer anderen Bestellung von Otto - also quasi normal. Der Aufbau geht realtiv einfach, hier gibt es keine Fallen (zu wenig Material, falsche Bohrungen etc.). Das Sideboard sieht sehr gut aus und bietet auch viel Stauraum. Was allerdings zu bemängeln ist: Die SEHR empfindliche Oberfläche. Beim Aufbau ist diese uns schon zerkratzt - es genügt, etwas daraufzulegen und schon ist ein Kratzer/eine Macke da. Und wir sind eigentlich sehr vorsichtig mit Sachen...Wer also Kinder im Haus hat oder nicht pfleglich mit Dingen umgeht, sollte sich 2 Mal überlegen, dieses Sideboard zu kaufen.

Sieht sehr wertig aus, neues Lieblingsmöbel

Das Sideboard habe ich alleine zusammenbauen können, lediglich bei den Beschlägen muss man darauf achten, diese korrekt einzusetzen und alle Schrauben zu lösen, dann ist auch das Einsetzen der Türen und deren Justierung kein Problem. Lässt sich wunderbar reinigen und sieht wirklich gut aus. Lediglich der Geruch des Möbels ist tatsächlich, wie in anderen Bewertungen angemerkt, nicht angenehm, verliert sich aber recht schnell. Bin insgesamt mit dem Preis-Leistungeverhältnis sowie der Lieferung sehr zufrieden.

Optisch schönes Sideboard

Das Sideboard sieht toll aus. Ein echter Hingucker! Aber die Oberfläche ist sehr empfindlich. Man muss sehr aufpassen, sonst hat man gleich Kratzer drin.

Leichter Aufbau, habe 2 Mängel das erste Farbabweichungen an den Türen,es sieht aus als ob manche Türen 2 mal lackiert wurden und manche nur 1 mal. 2.keine Bremsen beim schliessen der Türen klappt direkt zu das ist sehr Schade.Ware kam schneller als gedacht, sollte in 11 Wochen kommen,hat nur 3-4 Wochen gedauert. Optisch sehr schön sehr gut in der Qualität.Mal sehen ob man mir die Türen nochmal austauscht.

Nicht zum empfehlen, für diesen Preis!

Zu teuer, wackelig, sehr klein, kein Zwischenboden wäre demnach stabiler, nicht zu empfehlen für diesen überteuerten Preis

sehr schön Sideboard

aber ein ecke klein stück gebrochen ,Farbe teilweiser nach gebessert 3 schraube weniger

Katastrophe

Heute angekommen, direkt angefangen aufzubauen... Ergebnis miserabel! Auf dem ersten Blick fällt es vllt nicht auf aber der Sideboard steht schief, zwischen zwei Vordertüren gibt es einen Riesen Spalt, die antirutschkleber für das Gestell halten nicht richtig, und die Anleitung ist auch für den Müll. Für den Preis absolut nicht wert.

Tolles Design, aber..

Das Design ist sehr chic und hat eine ideale Größe. Das aufbauen war nicht all zu schwierig. Die Ware kam aber leider beschädigt an. Das habe ich erst nachdem es stand bemerkt. Einige große und tiefe Kratzer auf der Oberfläche. Habe einen Preisnachlass von 30 Euro bekommen. Wenn ich mehr Zeit und Lust gehabt hätte, würde ich es aber das nächste mal wieder abbauen und zurückschicken weil die Kratzer bei dem Preis echt wehtun.

Schöne Kommode

Haben die Kommode im Flur stehen, mit einem riesigen runden Halbmond-Spiegel, sieht super aus, allerdings kam sie leider mit Macken und Kratzern an, nicht gut verpackt. Trotz allem wollten wir sie etwas aufwerten, da sie uns zu wenig Glamour hatte. Wir haben für die Oberfläche eine schwarze Glasplatte anfertigen lassen, weil die Stelle so verkratzt war, jetzt wirkt sie noch hochwertiger.

Schlecht verpackt

Wir haben schon per e-mail an OTTO geschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Das Sideboard ist an einer sichtbaren Stelle abgeplatzt, nicht nur die Farbe, also ist es eventuell ein Fehler, der beim Verpacken entstanden ist. Bei SCHWARZ ist es besonders auffallend!! Wir hatten schon die kleineren Kommoden bestellt, die waren aber gut bei uns angekommen.