PUMA VIKKY STACKED L Sneaker

Schade ...

Das der Schuh nicht richtig passt. Das Material und die Farbe sind wie abgebildet,die Grösse passt in der Länge sehr gut, ist aber etwas schmaler in der Breite.Das Fußbett ist sehr angenehm, ich musste mich schweren Herzens trotzdem von Schuh verabschieden,da er in der Ferse zu schmal ist, bei der Anprobe rutschte ich schon raus . Leider ansonsten schöner Schuh.

Ein sehr beqeumer Schuh

Ich habe den Schuh, in meiner Schuhgröße bestellt, ich hätte ihn evt auch eine Nummer größer bestellen können. Aber, ich warte erstmal ab, bis sich die sehr bequeme Sohlenpolsterung etwas gelegt hat. Alles in einem gefällt mir der Schuh.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, es paßt die normale Größe, aber nichts für breite Füße, Preis Leistung auch in Ordnung, ein totaler Lederschuh ....perfekt für das Herbstwetter.

Schuhe fingen auf einmal an zu quietschen

An sich ein schöner Schuh! Nach 2 Wochen fing allerdings erst der eine Schuhe an bei jedem Schritt zu quietschen und dann auch der andere.

Guter schuh

Man muss den Schuh ein paar Tage tragen, sodass sich das Leder dehnt, deswegen empfehle ich, um sich Blasen zu ersparen, den Schuh in einer Nummer größer zu kaufen.

Naja..

Man geht wie auf Eiern und kann den Fuß nicht abrollen. Zudem rutscht der Fuß immer aus dem Schuh, egal wie fest man schnürt. Ging zurück.

Schöner bequemer Schuh

Mir gefällt der Schuh optisch sehr gut! Die Schuhe müssen erstmal eingelaufen werden, aber dann sitzen sie sehr gut

Eine Nummer größer bestellen!

Der einzige Sneaker aus meiner Lieferung, in den ich nicht mal reinkam, so klein fällt er aus. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Toller bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh. Da ich das gleiche Model in weiß im Frühjar schon gekauft hatte gab's ihn jetzt für den Herbst nochmals in schwarz

Die Schuhe sehen gut aus tolle Verarbeitung ...

Die Schuhe sehen gut aus tolle Verarbeitung und mega bequem für den Alltag oder auch längere Spaziergängen einfach super. Empfelenswert

Schöner Schuh

Waren leider zu gross. Normale Größe reicht aus. Hatte mehrere Sneaker zur Auswahl bestellt. Habe mich für ein anderes Paar entschieden.

Ganz okay

Eigentlich schöne Schuhe aber ich finde sie etwas zu klobig und mit Silber nicht so schön wie mit Gold

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh aber man rutsch mit der Hacke immer heraus. Selbst bei strammen zu binden. Schade

Gutes Material

Artikel wie abgebildet. Sonst noch etwas fest aber das wird schon. Fällt normal aus.

Tolle Schuhe

Meine Tochter ist glücklich .. diese Schuhe kann ich weiterempfehlen

Toller Schuh

Super bequemer Schuh und total schön an am Fuß. Einfach top!

Super Schuh

Schnelle Lieferung, gute Qualität , bin sehr zufrieden

Solider Schuh

Dieser Schuh ist sehr gut verarbeitet und auch robust, nur leider haben sie mir nicht gefallen. Sehen ein wenig nach Arbeitsschutz Schuhen im pflegerischen Bereich aus. Wirken auch etwas klobig und sehr groß am Fuß. Gingen wieder zurück. Sind für das Preis-leistungsverhältnis aber sehr gut.

Geht so

Dieses Sneaker von Puma sieht irgendwie klobig am Fuß aus. Ich habe die Größe 36, und irgendwie sieht der Schuh am Fuß wie 39/40 aus. Und noch dazu kommt, dass man aus dem Schuh raus rutscht, obwohl die Größe passt. Deswegen zurück

Schöner Sportschuh

Für mich leider zu globig ...ging zurück

Schöner Schuh mit höherer Sohle

Habe den Schuh für meine Tochter bestellt. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Schuh ist bequem, sieht toll aus. Schmutz ist prima mit feuchtem Tuch zu entfernen, Flecken mit nem Waschradierer. Meine Tochter ist glücklich mit dem Schuh, also bin ich es auch.

Schöne Schuhe

Am anfang bin ich immer nit der Hacke rausgerutscht ,nach paar mal tragen ging dann gut.Für mich fallen die normal aus aber die sehen etwas größer aus als normale Sneaker Habe sie trotzdem behalten

Ich habe diese schönen Sportschuhe von Puma behalten ,man läuft bequem ,u der Preis stimmt auch . Der Schuh ist aus echtem Leder ,ich empfehle ihn gerne weiter.

Modischer Plateau-Sneaker

Der Schuh ist im großen und ganzen so, wie man ihn erwartet. Dass er klobig ist bzw. wirkt, sollte einem bewusst sein. Bei mir war er leider etwas unbequemer und steifer als andere Schuhe dieser Art. Daher habe ich mich für ein anderes Paar entschieden.

Ware, die alle Erwartungen erfüllt.

Dieser Sneaker fällt klein. Deswegen habe ich direkt zwei Grössen bestellt und anstatt 37,5 die Grösse 38 gewählt. Etwas steif, aber das Aussehen ist schlicht, elegant.

Super Schuhe

Sehr bequem kann,ich weiter empfehlen

Bequem

Bequemer stylischer Schuh. Sieht einfach zu alles gut aus. Sehr bequem .

Viersen

Sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍