zum Artikel

Kundenbewertungen für
VOGL Möbelfabrik Lowboard, Breite 160 cm

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kommode ist das Geld nicht Wert!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für ca. 590 € ist das Teil schlicht und einfach viel zu teuer. Wir ärgern uns jeden Tag deswegen, dass wir es nicht reklamiert und zurück gegeben hatten. Einfachste Bretter und unten am Boden sind die Leisten "nur" mit Tacker angeklammert. Geht ja gar nicht bei einem solchen Preis!!! Hatten wir erst später bemerkt als beim hantieren die Leiste abfiel. Ein Reinfall!

Schönes Möbelstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schönes Möbelstück, besonders modern finde ich die Kombination mit dem weiß, dass dann gut zu meinen anderen Holzmöbeln passt und das Ganze etwas auflockert.

Eine tolle Ergänzung im Wohnzimmer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In zwei Paketen angeliefert und stabil verpackt. Der Aufbau lässt sich auch alleine vollziehen - zu zweit aber einfacher. Schrank hat mit den beiden Schubladen auch genügend Stauraum.

Top Lowboard

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schickes Lowboard. Tolle natürliche Optik. Weiter zu empfehlen.
1/ 1