Topper, meise.möbel, 6 cm hoch, Kaltschaum

Schlägt Falten

Der Bezug vom topper ist zu groß für die Matratze die dadrin ist. Hat ich vorher beim alten topper nicht. dadurch ist die Oberfläche nicht glatt ... das sieht man deutlich unter dem Spannbettlaken .... sieht doof aus. Man muss es immer ziehen unterm Bettlaken damit man keine dicken Wellen sieht

Ganz gut

Ich habe meine erste Nacht sehr gut auf dem Topper geschlafen, auch wirklich angenehmer als bisher. Habe ihn über eine Tonnentaschenfederkern gelegt, die mir wohl etwas zu hart war. Leider wirft der Bezug des toppers jetzt schon Wellen. Das stört mich sehr, da es trotz Laken unschön aussieht.

Leider nach 4 Wochen durchgelegen

Leider schon durchgelegen, sodass man jetzt schon Kuhlen merkt und sieht. Werde morgen den Kundenservice fragen, was man tun kann. Echt schade. Ansonsten sehr hart, was ich persönlich unangenehm finde

Topper

Leider schlug der Tepper nach der ersten Nacht Falten und wurde aus diesen Grund zurück geschickt. Wir haben den Toper noch mal bestellt leider wieder mit dem gleichen Ergebnis.

Topper ist gut klasse

habe ihn mir gekauft weil ich schlecht hart schlafe , aber er hat geholfen klasse und ist nichts drann auszusetzen , auch prachtich das man den Bezug waschen kann

Topper ist bequemund weich. Keine Löcher ...

Topper ist bequemund weich. Keine Löcher nach dem Schlafen :)) Jetzt wir sind sehr zufrieden mit dieser Topper.

Reicht vollkommen

Die Matratzenauflage reicht vollkommen . Ist gut verarbeitet. Geruch ist nach paar Tagen verflogen.

Sehr gutes Produkt. Qualität entspricht der Beschreibung. Lieferung war Pünktlich.

Kaltschaum topper

Schnelle Lieferung, preiswert und super Qualität... riecht auch nicht nach Chemie

Super! Schön hoch und der Bezug ist auch noch waschbar.

Sehr gemütlich

Ein sehr gemütlicher Topper, die Lieferung erfolgt in einem kleinen Karton. Der Topper ist dort unter Vakuum verpackt. Sobald man die Folie ansticht, zieht Sie Luft und springt quasi explosionsartig auf. Einfach 10 Minuten liegen lassen und Sie hat ihre endgültige Form erreicht. Endlich wieder ohne Schmerzen wach werden.

Hüft- /Rückenschmerzen

Nach 3 Monaten plagen uns leider massive mit Hüft- und Rückenschmerzen. Der Topper ist nach anfänglicher Euphorie mit tollem Liegegefühl bereits durchgelegen. Wir kommen morgens nach kurzem Schlaf mit normalem Körpergewicht kaum noch aus dem Bett und werden ständig wach um uns zu wenden. Schade. Lieferung, Geruch, Preis war vollkommen ok. Zu weich und somit nicht kompatibel mit dem gekauften Meise Möbel Boxspringbett. Wir haben einen neuen härteren gekauft und siehe da - sofortige Besserung.

Kaltschnäuzig-Topper

Dieser Kaltschaum-Topper ist von sehr guter Qualität...Ich war sehr überrascht...hätte es nicht erwartet. Da ich ein sehr hochwertiges Boxspringbett mit Luxustopper besitze... Den Topper habe ich für das neue Gästebett bestellt und ich ich bin sehr zufrieden... Hätte es für den Preis nicht erwartet...

Toller Topper!

Habe den Topper für mein neues Boxspringbett gekauft. Preis Leistung ist meiner Meinung nach super. Kein Chemie Geruch beim Auspacken, hat in der angegebenen Zeit wieder seine Ursprungsform erreicht und eignet sich perfekt um die "Besucherritze" auszugleichen. Ich schlafe gerne etwas härter und hatte daher Sorge, dass er zu weich sein könnte, aber bisher er ist perfekt. Den langzeittest werde ich noch durchführen müssen, aber mach den ersten Nächten auf jeden Fall empfehlenswert!

Nur noch Rückenschmerzen!

Der topper taugt überhaupt nichts! Trotz der 3 Tage, die wir vor der Nutzung gewartet haben, ist der Topper total weich und unbequem. Würd ihn so gern zurück senden, wenn er in einem Karton passen würde.

Gemütlich jedoch etwas zu klein

Bei der Breite fehlen ca. 5 cm, und er ist leider nicht so hoch wie angegeben, dennoch sehr bequem.

ein TOP Topper :)

der Topper wurde schneller geliefert als angekündigt. nach entfernen der Verpackungsfolie legte er sich schnell aus und wurde sehnsüchtig ausprobiert. er ist nicht zu weich aber auch nicht zu hart, wodurch es sich sehr gemütlich darauf schlafen+träumen lässt. der Topper hält auch noch nach mehreren Nächten, was er verspricht. ein sehr zufriedenstellendes Preis-/Leistungsverhältnis, das von meiner Seite aus 5-⭐⭐⭐⭐⭐ und eine ganz klare Weiterempfehlung verdient!!!

Sieht wirklich sehr toll aus

Ich habe den Topper bestellt, weil es für mich das wichtigste war, dass ich den Bezug waschen kann. -- Der Reißverschluss über 4 Seiten hinweg sieht sehr toll und stabil aus. Gewaschen habe ich den Bezug bis jetzt noch nicht, bin mir aber sicher, dass der Topper (Bezug) auch das übersteht. :)

Runde ecken und zu kurz

Der Topper hat mittlerweile runde ecken und um mit den matratzen bündig zu sein, fehlen in der breite um die 7cm und in der länge ca 5cm. Einfach nur ärgerlich sich nach nicht einmal 6 monaten einen neuen kaufen zu müssen wenn man will das es auch optisch passt.

Liegt sich sehr gut

Der Popper passt wunderbar auf das Bett und es liegt sich sehr gut auf ihm. Von Vorteil ist, dass man den Bezug waschen kann. Ob sich der Popper schnell durchlegt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Ein Toller Artikel

Bin sehr zufrieden!Sie kam pünktlich an. Habe sie eine Nacht ausgelegt, damit sie sich ausbreiten und ausdünsten kann. Sehr gut verarbeitet und samtweich; der Preis ist dem top Produkt angemessen

Klasser topper👍

Wunderschöner topper Klasse Qualität für den preis echt toll Leider war bei mein boxspringbett kein topper dabei deswegen habe ich mir den ausgesucht und hatte echt glück

Kaltschaum-Topper

Ich habe den Topper für mein Sohn gekauft, um auf seine Matratze zu legen, damit die Liegehöhe zu erhöhen. war eine super Idee, passt sehr gut auf seine Matratze und wie er sagt, ein guter Gefühl beim schlafen. Der Preis ist schon OK, da sie Portokosten niedrig waren. Die Qualität ist auch sehr gut. Wir kaufen fast alle Einrichtungsgegenstände ausschließlich bei Ottoversand. Immer voll Zufrieden.

Ein toller Artikel!

Sehr zufrieden!!! Lieferung war schnell. Gute Topper.

Super toller Topper

Ich kann den Topper nur positiv beschreiben toll qualität super tolles Schlafgefühl ...ich habe vorher einen billigenTopper gehabt und kann nur sagen garkein vergleich zu diesem neuen und vom Preisleistungverhältnis einfach super ich find den Preis gerechtfertig ..Ich kann den Topper weiterempfehlen

Sehr guter Topper

habe ihn für mein Boxspringbett gekauft. Sehr gutes Liegen, Rückenschmerzen ade`, bin absolut zufrieden. klare Kaufempfehlung.

Toller Topper. Sehr gutes Liegeverhalten und gute und schwere Qualität. Dieser Artikel macht Spass auf mehr Onlinekäufe

Sehr gediegend

Es ist sehr weich und darauf schlaffen ist einfach nur super kann nur weiter empfehlen

Naja

Also den Artikel erhält habe ich 2.mal gewaschen,weil ich musste die als meine Bett benutzen bis den Bett geliefert wurde. Durch das waschen würde die bezug des Topper Faden ginge auf einfach nur schade für den Preis kein Qualität.

Erfüllt seinen Zweck

Der Bezug ist etwas groß uns sitzt dadurch locker, was ich aber nicht als problematisch finde. Er ist weder zu weich noch zu fest. Was mir allerdings auffällt, dass ich mit dem Topper mehr schwitze. Der Bezug besteht aus Polyester, liegt wahrscheinlich daran.