Badematte Jos my home, Höhe 22 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, Badematten in Pastell-Farben, Badteppich als 3 teiliges Set erhältlich

Vor einem Jahr habe ich die Badematte mit ...

Vor einem Jahr habe ich die Badematte mit Duschvorlage in Rosa gekauft. Nach einem Jahr war die Badematte dermaßen platt getreten und unansehnlich. Die Duschvorlage wird nicht so strapaziert und sieht noch gut aus, deshalb habe ich die Matte noch einmal gekauft. Wenn auch diese wieder hinüber ist kaufe ich diese Produkte nicht mehr.

Sehr schnell platt getreten

Der Teppich war bereits nach ein paar Tagen total platt getreten und das obwohl wir kaum Zuhause sind. Nach dem waschen wurde es nur noch schlimmer. Die Faser kleben alle zusammen. Flauschig ist der Teppich leider wirklich nur die ersten Tage gewesen. Sehr schade, dar mir die Farbe sehr gut gefallen hat.

Optisch sehr schöne hochwertige Badematte

Optisch sehr schöne hochwertige Badematte - ich habe mehrere verschiedene Matten bestellt (in verschiedenen Größen, da wir ein sehr großes Bad haben) - tolle Kombinationsmöglichkeiten, sehr schöne Farbe und einwandfrei zum Waschen, was mir sehr wichtig ist, da wir einen Hund haben. Sehr empfehlenswert!

Total kuschelig!

Die Badematte ist super pflegeleicht und total weich, was mir sehr wichtig war! Ich habe sie in rosa bestellt. Der Farbton entspricht dem Bild, dezent aber schön! Was ich hier super finde ist, dass die matte immer aussieht wie neu und Staub oder schmutz kaum sichtbar ist. Fazit: tolle matte!

Flauschig und rutschfest!

Ich habe die runde Version gekauft. Sieht sehr schön aus als Vorleger zwischen Dusche und Waschbecken. Der Untergrund ist bei mir auch grau aber matt. Diese Wäre hat einen leichten Glanz und sieht super aus. Für die Füße ist die Matte angenehm.

Kuschelig weich und schöne Farbe

Die Farbe ist wie auf dem Produktbild und das Material sehr kuschelig weich. Dazu sind die Matten absolut rutschfest. Meine Kater machen auch gerne hin und wieder ein Schläfchen darauf. Tolles Set- würde ich wieder bestellen.

Eine gute Entscheidung

Eine flauschige und tolle Matte! Sie rutscht nicht auf dem Boden und hat die ersten Wochen mit der Fußbodenheizung keine Probleme gemacht. Sie lässt sich gut waschen und fusselt nicht. Also absolut empfehlenswert!

Wunderbar weich

Eine tolle Badematte, die sich sehr weich anfühlt. Das helle Grau ist wunderschön! Waschzettel verweist allerdings auf die Firma aproductz - und wenn man dort die Artikelnummer eingibt wird der Artikel nicht gefunden.

Flauschig aber etwas zu lang fürs trocknen

An sich bin ich sehr damit zufrieden. Die Matte ist flauschig und es fühlt sich dementsprechend gut an, darauf mit nackten Füßen zu stehen. Wird die Matte aber nass, dauert es sehr lange, bis die fasern trocknen.

Super Flauschig

Der Teppich ist der Hammer. Hab schon ne Weile nach einem flauschigen Teppich fürs Bad gesucht und bin froh den gekauft zu haben. Klar kostet der mehr als 5 Euro aber dafür bekommt man auch super Qualität.

Zum zweiten mal gekauft !

Ich habe diesen wunderschönen Vorleger nun in zwei verschiedenen Farben ! Er ist einfach Perfekt für mein kleines Bad. Aus der Dusche kommen macht Spaß und er ist echt sehr weich. Immer wieder !

Sehr schöne WC Matten

Dieses tolle Set ist der Hammer. Meines Erachtens hätte es etwas günstiger sein können aber die Matten sind den Preis wert. Sie sind rutschfest und sehr sehr flauschig wirklich nur zu empfehlen

Zuerst top, dann flop!

Beim Waschen nach Vorschrift hat sich bei allen drei bestellten Badematten die komplette Latexrückseite abgelöst und ist mit den Fasern verklebt. Für den Preis eine Frechheit! Otto nimmt sich der Sache auch nur innerhalb der ersten 30 Tage an, was ebenfalls unverschämt ist, da der Artikel vorschriftsmäßig behandelt wurde und dennoch beim ersten Waschen kaputt ging. Das war meine letzte Bestellung hier!

Für den Preis super und sehr weich

Ich mag den Teppich sehr, „nur“ vier Sterne, da ich ihn recht dünn finde, aber ansonsten ist er super weich und die Farbe ist sehr schön. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sieht toll aus

Die ist ja eine so was von kuschelige und super schön Badezimmer Garnitur! Die blaue Farbe ist wirklich ein Traum! Ich würde mir diese immer wieder kaufen!

Flauschig, rutschfest, tolle Farbe

Der Artikel ist sehr schnell geliefert worden und ist mängelfrei angekommen. Schönes Design und angenehme Farbe, zumindest beim Flieder. Würde ich wieder kaufen.

Super flauschig

Super flauschige Oberseite, die Unterseite ist gummiert, also kein verrutschen wenn man aus der Wanne steigt. Preisleistungsverhältnis völlig angemessen.

Superweicher und sehr schöner Teppich

Ein richtig luxuriöser Teppich - so weich und hochwertig! Ich habe ihn in Farbe Flieder gekauft und auch der Anblick auf den Teppich ist eine Augenfreude

Tolle Matten !

Wir haben sie in zu 5 Teilen bei uns im Bad liegen . Sie sind nicht zu dick und doch kuschelig weich ! Ich bin begeistert und jann sie weiter empfehlen

Preis-Leistung passt,

Soweit eine schöne Matte, Preis-Leistung passt, glaube aber nicht, dass sie sehr langlebig ist. Für unseren Gebrauch aber völlig ausreichend.

Super kuschelig

Hab diese Badematte in hl grau/ silber bestellt. Schöne Farbe. Sehr kuschelig und angenehm. Meine Kinder Lieben es mit nackten Füßen draufzustehen.

der Teppich fusselt sehr stark

die Qualität war nicht schlecht er ist schön weich aber mir haben die Abdrücke durch die Füße auf dem Teppich nicht gefallen ging retoure

Flauschig weich, Verarbeitung so mittel

Habe die Matten behalten. Sie sind flauschig, der Preis ist gut. Qualität hat mir nicht so gut gefallen. Für 1, 2 Jahre werden sie ok sein.

Die Farbe stimmt leider nicht...

..mit dem Bild überein. Es ist viel grüner als auf dem Bild und geht eher in die Richtung Türkise als in Richtung grau-grün.

Tolle Matten

Wir sind sehr zufrieden, sehen super aus und sind mega weich. Trocknen sehr schnell und halten auch gut auf Fußbodenheizung.

Dieser Teppich ist sehr gut verarbeitet und ist auch sehr flauschig außerdem trocknet es sehr schnell nach dem Duschvorgang

Super flauschiger Teppich

Der Badeteppich ist wie auf dem Foto beschrieben und hat eine pastellige flieder Farbe. Außerdem ist er voll kuschelig.

Eine schöne Badematte

Die Badematte ist sehr weich und flauschig. Die Farbe ist wie abgebildet. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super weich und flauschig , die Farbe ist ...

Super weich und flauschig , die Farbe ist sehr zart. Bisher sind wir sehr zufrieden. Gewaschen haben wir noch nicht.

Sie ist sehr robust, saugt Wasserspritzer ...

Sie ist sehr robust, saugt Wasserspritzer auf, ist flauschig und ansehnlich. Dazu pflegeleicht. Bin sehr zufrieden.