Aniston CASUAL Jeansjacke in zartem Pastell

Jeansjacke mit schöner Farbe

Die Jacke hat einen helleren sehr schönen und ausgefallenen apricot -rosa Ton und ist bei einer Größe von 173,5 unterhalb der Hüfte sitzend ( also nicht zu kurz). Sie fällt etwas klein aus , Größe 42 paßt( habe sonst Größe 40). Sie läßt sich bestimmt gut mit Röcken und Kleidern kombinieren und wirkt insgesamt schön feminin. Sie ist nicht zu eng geschnitten, aber auch nicht zu weit. Leider ist der Stoff etwas dünn ( für warme Sommerabende sicherlich gut geeignet) . Leider fühlt sie sich für mich nicht angenehm auf der Haut an ( nicht wirklich weich). Für eine Jacke , die man auch mal jeden Tag anziehen möchte ist sie meiner Meinung nach nicht strapazierfähig genug. Ich fürchte die Jacke wird empfindlich sein und sehr oft in der Waschmaschine zu finden sein. Das Preis-Leistungsverhälnis finde ich auch nicht in Ordnung, für 39,90 Euro wäre sie noch ok, wenn man noch eine weitere Kurzjacke im Schrank hat. Ich habe eine etwas robustere Jacke für jeden Tag gesucht und fühle mich außerdem mit dem Stoff nicht wohl, was für mich sehr wichtig ist. Daher ging sie zurück.

Klare Kaufempfehlung

Ich trage 40/42. Je nachdem wie es ausfällt. Hier habe ich mich für 42 entschieden und das war gut so. Sie sitzt an den Schultern genau richtig und auch die Ärmellänge ist perfekt. Ich mag es nicht wenn die Ärmel zu kurz sind. Der Stoff ist so ein bisschen stretchig, das mag ich. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich habe sie 1x gewaschen (Schonprogramm 40°) und noch feucht in Form gezogen. Daß es nicht allzuviel knittert. 👍🏼😊👍🏼😊

Sehr hübsche Jacke

diese Jacke ist super für wärmere Tage! Habe sie für meine Tochter bestellt. Größe 38 passt perfekt bei einer Größe von ca. 1.63 und ca. 55kg Gewicht. Es lässt sich sogar noch etwas Wärmeres drunter ziehen. Meine Tochter ist begeistert von der Farbe, zu der sich viel kombinieren läßt, von der Passform und der Länge. Die Jacke ist zwar kurz, aber nicht so kurz wie viele andere Jeans Jacken. Ein guter Kauf, kann ich nur weiter empfehlen.👍

Wunderschöne Frühlingsjeansjacke

Die Jeansjacke ist einfach toll für den Frühling. Das Rosa ist nicht zu knallig, sehr zart und lässt sich toll kombinieren. Der Schnitt ist leicht tailliert. Bei einer Größe von 1,70 und 59 kg geht mir die Jacke genau bis zur Taille und lässt sich auch noch schliessen. Leichter Stretchanteil sorgt für ein bequemes Tragegefühl.

Eine schöne Jacke...aber..

Die Jacke ist ein super Teil allerdings ist mir bis heute nicht klar, was daran pastellig sein soll...ich habe sie in weiß bestellt und bin super zufrieden mit der Farbe..der Stoff ist nicht sehr dick und somit eine tolle Jacke für den Sommer ...ich kann sie in dieser Farbe nur weiter empfehlen....

Tolle Jacke

Für den Urlaub suchte ich eine weiße kurze Jacke und dann fiel mir diese Jeansjacke ins Auge. Bin immer skeptisch, was das Material angeht, denn oft ist Jeansstoff recht fest und dick. Hier passt alles. Der Sitz, die Qualität und die Dicke des Stoffs. Bin total begeistert.

ROSA Jeansjacke??? Ja!!!!!

Durch den Kontrast sieht sie ganz super zu Jeans aus! Aber ebenso zu Kleidern. Der Schnitt ist schön tailliert und wirkt daher echt weiblich. Noch ein Tipp zur Größe: Wer "zwischen zwei Größen unterwegs ist", dann mal lkieber die größere Größe bestellen.

Schöne Jacke

Schöne Jeansjacke. Normalerweise trage ich Größe 46,habe mich aber für 44 entschieden weil 46 zu sehr auftragen würde. An den Oberarmen bisschen enger geschnitten, aber nicht so sehr das es spannt. Von der Länge auch nicht zu lang oder zu kurz.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Jacke sieht ganz ok aus. Von der Farbe her ist sie nicht so weiss, wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch ist der Stoff etwas dick. Aber ich behalte sie trotzdem. Sie ist alltagstauglich. Guter Preis.

Tolle Jacke aber.....

Schnitt gut, Farbe schön, aber leider Knopf fehlte, war zwar Ersatzknopf vorhanden, aber neue Jacke sollte man erst mal tragen ehe es repariert werden muss, deshalb zurück und 1 Stern weniger.

Hübsche, locker geschnittene Jacke

Hübsche Jacke in schöner Qualität, mir allerdings zu wenig tailliert geschnitten. Daher zurück. Roséton geht mehr ins Puderfarbene als ins Rosafarbene.

Endlich

Habe lange gesucht, bis ich was passendes fand. Die Jacke sieht schick aus und passt super, auch die Armlänge. Eine tolle Jeansjacke, die sommerlich ist.

Frühlingshafte Jacke

Die Jacke sieht frisch und frühlingshaft aus. Robuster Stoff. Fällt normal aus. Länge nicht zu kurz wie bei vielen anderen Jeansjacken. Sehr empfehlenswert.

Farbe wie auf der Abbildung

Etwas dickerer Stoff,mit Elasthan. Entspricht Farbe und Schnitt genau der Abbildung.Schnelle Lieferung. Größe 40,entspricht auch einer Größe 40.

Eine super Jeansjacke

Da stimmt einfach alles! Die Qualitaet- die Machart!! Gute Verarbeitung-ich wüerde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen!!!

sehr schoen

sehr schoen grosse stimmt aber fuer kleine Frau wie ich 1,60 viel zu lang daher leider ging zuruck nur fuer grosse Frau passt Perfekt

Sehr schöne Jeansjacke

Die Jacke hat eine schöne Passform,habe sie mir allerdings eine Nr. größer bestellt und das war auch gut so. Farbe wie auf dem Foto.

Leider sind die Ärmel und daher auch der ...

Leider sind die Ärmel und daher auch der Rücken zu eng man hat wenig Bewegungsfreiheit schade ansonsten schöne Jacke

Nicht mein Geschmack

Habe die Jacke zurückgeschickt, da mir der Farbton nicht gefallen hat. Das rosa war zu blass.

Jeansjacke empfehle ich weiter.

Die Jeansjacke in der Konfektionsgröße 38 viel klein aus. Deshalb ging sie zurück.

super für kühlere Sommermorgen

Fällt genau passend aus - und vor allem nicht zu kurz geschnitten im Rücken

Passt

Sehr schöner Schnitt. Sitzt perfekt, weiß ist weiß und gut verarbeitet .

schöner Artikel

schöne Farbe schicker Schnitt aber leider sind die Ärmel unangenehm eng.

Komische farbe

Farbe sieht auf dem Foto viel schöner aus in echt irgendwie komisch

Super Damenjacke

Sehr schöne Farbe für den Früling und such sehr angenehm zum tragen

Nicht so schön

wurde nicht anprobiert da Farbe anders als auf dem Bild. Ging zurück

Schöne weiße Jeansjacke..

...genau die richtige Länge für Sommerkleider...Passform perfekt

schöne Sommerjacke

Ich habe die Jacke in meiner normalen Größe (42) bestellt und sie fällt größengerecht aus. Die Bewertungen, dass die Jacke klein ausfällt, kann ich nicht bestätigen. Die Jacke ist aufgrund des Stretchanteils bequem. Leider ist die Farbe anders als auf den Fotos im Internet nicht rosa sondern geht eher in Richtung rosa-apricot. Der Farbton passt nicht zu mir und deshalb geht die Jacke zurück.

Bin mit der Jacke zufrieden,sieht genauso ...

Bin mit der Jacke zufrieden,sieht genauso aus wie auf dem Foto.

Schöne Farbe

Jacke sitzt prima . Material könnte stretchiger sein sonst gut