LERROS Poloshirt mit dezenter Stickerei auf der Brust

Mega

Geiles Schwarz (weil Schwarz ja nicht gleich Schwarz ist aber hier schon) Toller Schnitt und Design und ich liebe diese Baumwollstoffaufmachung, sehr ähnlich den classic Hilfiger Polos. Top Empfehlung. Größe: 180cm und 87kg sonst oft eine L aber hier XL bestellt und sitzt Bombe!

Sehr gute Qualität

Ein schönes Shirt, allerdings stimmt die Farbe nicht mit dem Foto überein, es ist doch eher ein blau-grün, aber trotzdem sehr schön. Mein Mann trägt Größe 52 (L), das passt hier nicht, sodass wir eine Nummer größer (XL) bestellen müssen. Daher einen Stern Abzug.

Tolles Shirt mit angenehmen Tragekomfort

Farblich sehr schönes Poloshirt. Das Poloshirt ist hochwertig gearbeitet und passt zu vielen Gelegenheiten. Leider war nach der ersten Wäsche die Fluffigkeit etwas eingeschränkt. Ich bügle allerdings auch nicht und trockne auf Bügel. Deshalb nur 4 Punkte.

Farbe ist nicht schön.

Die abgebildete Farbe ist viel schöner und heller als die die reale Farbe. Find ich in letzter Zeit sehr häufig bei Otto, dass die Farben im Internet viel heller und freundlicher ausschauen als in echt. Das nervt !!!

Gutes Polo Shirt

Dieses Polo Shirt ist aus guter Qualität und ist sehr angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligem waschen verzieht sich das Shirt nicht und die Farbe verblasst nicht.

Gutes Poloshirt

Super Farbton und entsprechende Leuchtkraft. Die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig. Passte wie angegossen. Würde ich immer wieder kaufen.

Passt perfekt, angenehme Optik

Größe XXL passt perfekt, dazu angenehme, moderne Optik. Stoffqualität gut. Das perfekte Poloshirt für den Alltag. Empfehlenswert.

Polo-Shirt fällt super aus gewohnte Qualität

Bestellung wie immer unkompliziert, die Lieferzeit war wesentlich kürzer als angegeben, kann bei der Hitze ja nur erfreulich sein,

Tolles Poloshirt

Tolles Poloshirt und gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Shirt mit angenehmen Tragekomfort

Angenehmer Tragekomfort, Tolles Poloshirt mit optimaler Passform

Gut

Guter Stoff und gute Verarbeitungsqualität. Schöne Schwärze.

meinem mann passt gut, stoff farbe schön, ...

meinem mann passt gut, stoff farbe schön, wieder gerne

Richtig gutes T-Shirt

Richtig gutes T-Shirt sehr schön verarbeitet wirklich gute Qualität und das schöne dabei ist und das für etwas kräftigere Männer im dreistelligen Bereich die T-Shirts auch noch schön elastisch sind so dass man nicht gleich immer Direkt bauchfrei rumlaufen muss.

Qulität Top

Qualität Top Größe passt genau ,werden nur noch diese Marke bestellen .Die Knopfleiste sitzt ganau so wie es sein sollte und nicht auseinander ziehen mit Brusthaaren beschauung.

Achtung Größe XL gleich 54

Letztes Jahr war das Shirt wesentlich weiter geschnitten und wurde woanders produziert... vielleicht hat man die Größen jetzt anders unterteilt??? Eigentlich ist XL bei uns immer 56... und jetzt ist XL hier 54? Fällt etwas eng aus... eher L als XL.

Etwas dickerer Stoff, sitzt gut.

Etwas dickerer Stoff, sitzt gut.

größe ist passend

Polo fällt passend aus. Ist auch etwas länger als andere was sehr schön zu tragen ist.

leider zu klein oder viel zu groß

LERROS ist eine gute Marke und so habe ich mich sehr über den günstigen Preis gefreut.Nur leider fallen diese Größen überhaupt nicht real aus.Also entweder steht in der Beschreibung L oder L (52) und XL oder XL(54).Ich konnte damit nicht viel anfangen und so entschied ich mich erstmal für L(52), welche aber leider zu eng geschnitten waren.Zum Glück konnte ich die restlichen schönen Farben stornieren,somit unnötige Versandwege gespart. Dann änderte ich es in XL(54) ,welche oje dann viel zu groß waren.Leider wurde nun aus dem Kauf nichts,dabei sind es so schöne Farben und eine sehr schöne Qualität.Auch hier konnte ich zum Glück die restlichen Farben stornieren. Gerne empfehle ich das Polo weiter,da es schöne Farben sind und eine gute Qualität ist.

schönes Shirt

Schönes Shirt mit guter Länge. Gefällt gut.

Klassisch, bunt, macht was her

Ich habe dieses Poloshirt jetzt schon in mehreren Farben bestellt. Erstens istl die Passform super, das Hemd macht in und über der Hose eine gute Figur, ist nicht zu eng geschnitten. Zweitens sind die Farben mal was anderes: weder knallbunt noch langweilig, ein Hingucker auch für den Mann über 30. Das erste Hemd ist aus dem letzten Jahr und sieht nach wie vor super aus.

Schönes Poloshirt

Gute Qualität und Passform

Tolle Marke

Lerros ist doch immer wieder zu empfehlen. Gutes Preis - Leistungsverhältnis, denn die Qualität ist bisher immer gut bis sehr gut. Außerdem sind mir viele Polo Shirts oft zu kurz, ob XXL, oder 3XL... Aber von der Weite würde mir auch XL reichen. Hier passt auch die Länge. Die nächste Bestellung wird folgen.

Passform top, Farbe flop

Poloshirt saß gut und gefiel - für diesen Preis. Allerdings machte die Farbe einen "blassen" Eindruck. An manchen Stellen hatte das Shirt schon leicht hellere Flecken. Glaube nicht, dass das Shirt 2-3 Wäschen überstanden hätte. Daher geht es nun Retoure. Schade. Zwei Sterne wegen der Passform.

Qualität fühlt sich sehr gut an, Farbe ist ...

Qualität fühlt sich sehr gut an, Farbe ist sehr schön. Allerdings ist es länger und weiter geschnitten, deshalb Rücksendung.

Sehr gute Qualität - Größenangabe mittelmäßig

Sehr cooles Neon sehr gute Baumwolle, Jedoch fällt das Shirt eher wie L (50/52) aus und nicht wie angegeben 54 (XL). Dennoch ist die Qualität einwandfrei. Top Empfehlung. Ich trage normalerweise L bei 185cm Größe und 86kg Gewicht. Alles richtig gemacht: XL bestellt und sitzt einwandfrei!

Tolles Polo Shirt

Habe es für mein Mann gekauft er ist sehr zufrieden die Größe passt genau

👍😍👍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍😍👍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität mit angenehmen Tragekomfort

Dieses Polo Shirt hat eine sehr guter Qualität und ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe dieses jetzt schon in mehreren Farben bestellt da es ein angenehmes Tragekomfort, mit optimaler Passform hat . Und danke an Otto für die schnelle Lieferung!

sehr gut

meinem passt die Größe xxl bei 1,87 m super. Er liebt dieses Shirt, weil es nicht zu dick und schwer ist, hat sich gleich ein zweites bestellt.

Tolles Polo

Das Poloshirt schaut ach in Größe 60 noch sehr gut aus auch von der Qualität top.