Places of Style Hocker Pinto, mit Keder, Metallfüßen und auch in Cord Bezug erhältlich

Begeistert

Wir haben das Ecksofa mit dem Hocker zusammen gekauft... Deswegen das gleiche nochmal ;) Hatte anfangs bedenken online zu bestellen... Aber bin froh es gewagt zu haben weil Ich vollkommen zufrieden bin. Sitzkomfort ist gut nicht zu fest und nicht zu weich. Von der Reinigung bin ich noch mehr begeistert, wenn mal ein Tropfen Flüssigkeit drauf kommt wird nicht direkt eingesaugt und man hat genug Zeit sich einen Lappen zu holen. Und kann es gut abwischen ohne Flecken zu bekommen könnte man in Pflege mit Ledergarnitur gleichstellen. Bei einer Bewertung habe ich was von Flecken gelesen durch Hautkontakt mit der Couch also das trifft bei uns auf jedenfall nicht zu! Ich hatte nach paar Tagen benutzen der Couch bedenken weil ich dachte der Stoff gibt zu schnell nach an stellen wo man länger sich hingesetzt aber ich muss sagen über Nacht bekam die Couch dann wieder seine gewohnte Stabilität zurück. Kissen und Sitzfläche kann gut geklopft und in formgebracht werden wenn es doch mal nicht optisch schön aussehen sollte. Ich bin begeistern davon das die Rückenkissen Reißverschlüsse haben für evtl spätere Reinigung Maßnahmen. Aber schade das die Sitz Kissen keine Reißverschlüsse haben trotz allem bin ich froh das ich mich für diese Couch entschieden habe... Was ich noch zusätzlich wegen dem Hocker sagen kann ist, schade das es kein Sessel der Serie gibt hätte lieber was mit rücken gehabt aber für die Tage wo mal mehr Besuch da ist reicht der Hocker auch vollkommen aus. Unser Hocker kam leider mit einem Fleck auf der Oberfläche ( sieht nach Kugelschreiber „gekrickel“aus) direkt reklamiert mit Fotos. Kundenservice von Otto super krieg in 10 Wochen einen neuen Hocker darf auch bis dahin den alten nutzen ...

Superteil

Passt sehr gut zu den 2 Sitzern Sieht super aus. Sehr gute Qualität

Für das Ecksofa viel zu klein.

Wir haben den Artikel zusammen mit dem passenden Sofa bestellt. Der hocker sollte als Erweiterung des Sofas dienen. Leider war der hocker zum einen viel zu klein. Und zum anderen ist die Auflagefläche durch einfaches dran heften mit Klebestreife relativ unsicher und schwer auszurichten. Außerdem war der Fuß des Hockers bereits beschädigt. Daher ist er zurück gegangen.

Schicker Hocker, könnte aber größer sein

Sehr schicker Hocker, der sehr gut zum Pinto Sofa passt. Allerdings könnte er ruhig ein wenig größer sein, damit er einen kompletten Sitzplatz bzw. Liegeplatz für die Beine und Füße bietet. Verarbeitung und Look gefallen mir sehr gut!

Total begeistert

Wie schon bei der 2-Sitzer und 3-Sitzer Couch bewertet, sind wir im Moment einfach total zufrieden mit dem Artikel, sowie der Anlieferung. Erwähnenswert ist nochmals ausdrücklich der tolle Farbausfall. Wie schon von anderen Kunden erwähnt, ist dieser sogar noch schöner wie bei der Online-Ansicht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Hocker ist ein muss

Wir sind von dem Sofa schon sehr begeistert und sind sehr froh, dass wir auch den Hocker dazu genommen haben. Er ist sehr praktisch. Genauso wie das Sofa ist der Hocker auch super verarbeitet und auch sehr bequem 😇 Wir würden Ihn immer wieder kaufen.

Schickes Extra

Passt perfekt zum Pinto Sofa. Leider etwas klein und auch nur in der kleinen Variante erhältlich. Ein Manko für mich: Sitzpolster wird mit zwei semi funktionierenden Klettstreifen gehalten, hätte man vielleicht auch anders lösen können. Bin aber zufrieden.

Kaufempfehlung.

Verarbeitung und Design sind für diesen Preis echt top. Das Kunstleder in braun (cognac) fühlt sich authentisch an und überzeugt in Optik und Haptik. Funktioniert als Fußablage und als separater Hocker wunderbar.

Passend zum Sofa

Toll das es den passenden Hocker dazu gibt. So kann man sich das Sofa erweitern für Füße und sich auch anders daraufliegen. Der Hocker ist allerdings nicht so leicht (Gewicht) . Mühsam beim Staubsaugen

Passt zu meine Couch

Den Hocker habe ich nur bestellt weil ich da den passenden Couch habe eigentlich ist de Hocker Sehr schön Und passt nur etwas teuer für die Größe

Toller Hocker aber die Farbe passt nicht

Wir haben das Sofa Pinto in der Farbe Taupe. Leider ist die Farbe Taupe vom Hocker nicht ganz genau passend zum Sofa in Taupe.

TOP !

Super Hocker und ein stabiles Untergestell. Sehr chick - jederzeit wieder ! ergänzt das Wohn-Couch-Sessel Erlebnis wunderbar!

Hocker sieht toll aus und ist nicht zu groß. ...

Hocker sieht toll aus und ist nicht zu groß. Die Qualität vom Bezug ist okay und die Eisenfüße sind stabil.

Schöner Hocker.

Der Hocker ist wirklich sehr schön und entspricht der Abbildung. Leider kippelt er, deshalb 1 Stern Abzug.

Tolle Hocker

Tolle Qualität, Tolle Farbe, Tolle Hocker sehr empfehlenswert 👍🏻

Tolles Material

Weicher Stoff, hat eine schöne Größe und lässt sich gut Hinrunde her schieben

Schicker Hocker

Hätte ruhig Größer sein können. Der Hocker wirkt Klein im gesagt zu der Couch

Würde diesen Artikel aufjedenfall weiter empfehlen, es ist alles wie beschrieben

Kan ich nur weiter empfehlen nicht so gross toll zum draufsitzen

super Artikel

ich war mit Hocker etwas skeptisch am Anfang, aber dieser ist ganz schön

Totales Wohlbefinden

Farbe ist so wie man sich Cognac vorstellt. Verarbeitung sehr gut.

Sehr schöner Hocker

Passend zu unserem Pinto Couch ein sehr schöner Hocker

Top top top

Sehr schön, Leder gut verarbeitet. Sieht super Im Wohmzimmer aus.

top hocker

quallität super, sind sehr zufrieden. preis etwas teuer