Aniston CASUAL Maxirock im Marine Look

Super !!

Also ich muss sagen, auf den Rock bin ich mehr durch Zufall aufmerksam geworden - er wirkte auf dem Bild unscheinbar - aber in der Realität sieht er echt klasse aus und trägt sich auch prima ! Material: sehr angenehm weich, luftig, sieht nicht billig aus - der perfekte Sommerrock! Passform: figurumspielende Passform würde ich gar nicht unbedingt sagen, habe extra eine Nummer kleiner bestellt, aber meine reguläre Größe wäre auch ok gewesen. Obwohl das Material sehr weich ich, zeichnet sich nichts ab oder trägt auf Das Maritime Muster läßt sich wunderbar kombinieren! KAUFEMPFEHLUNG !

Trägt am Bauch auf

Ich bin 1,65 m groß. Die Länge des Rocks war gut Der Stoff ist sehr dünn, man sieht am Po die Abdrücke von dem, was drunter ist. Ich habe den Rock zurückgeschickt, da er unvorteilhaft am Bauch aufträgt, da er dort Raffungen hat. An der Hüfte liegt er aber gut an. Wer damit kein Problem hat und einen leichten, legeren Sommerrock sieht, der wird diesem Rock zufrieden sein.

Vermutlich eine Nummer kleiner besser

Ich habe den Rock in Größe 38 bestellt, vermutlich wäre eine Nummer kleiner besser gewesen, denn so war er etwas schlabberig. Ohne Taschen fände ich den Rock auch besser. Qualität und Farbe sind gut, die Querstreifen machen etwas breit. Ich hatte den Rock zur Auswahl bestellt, daher habe ich ihn zurück geschickt.

Qualitativ gut. Schöner Stoff. Fällt toll.

Ich bin relativ groß und suche daher stets längere Kleidungsstücke. Der Rock hat für mich eine tolle Länge. Ich hatte einen dünnen Sommerstoff erwartet und wurde positiv überrascht. Der Stoff ist schwerer als erwartet, fällt aber trotzdem fließend. Ich bin begeistert. Toller Rock... insbesondere für diesen Preis.

endlich mal ein Rock mit Taschen

Der Stoff ist ok, vom Schnitt könnte der Rock für mich ruhig etwas länger sein. Die Länge ist allerdings so wie abgebildet. Die Taschen finde ich super, aber leider war die Verarbeitung am Bund vorn nicht gleichmäßig und das fällt bei diesem geringelten Muster sofort auf. Daher geht er zurück.

Leichter Rock

Der Rock ist angenehm zu tragen ,die Länge ist perfekt. Warum es allerdings im Marinelook heisst,keine Ahnung.Er ist einfach schwarz

Super schön

Super schöner, angenehm weicher Rock, der mir mal nicht zu lang ist mit 1,67m. Allerdings muss man ihn dafür auch in Bauchnabelhöhe tragen - was mit eingestecktem Shirt ohnehin sehr gut passt. Bin sehr zufrieden und freue mich auf den ersten Einsatz :)

Cooler Rock

Der Rock hat ein tollen Stoff und fällt super locker. Da ich aber unter einer Bindehautschwäche leide, zeichnen sich am Po unschön die Peulen ab, obwohl ich schlank bin. Da das Material es leider nicht kaschieren kann muss ich diesen Rock zurückschicken.

Endlich ein Rock der mir steht

Ich fühle mich eigentlich nur in Hosen wohl, aber dieser Rock ist echt klasse. Reingeschlupft und sofort gemerkt, dass ist "mein" Rock. Die Taschen tragen nicht auf. Hab das blaue Shirt dazu gekauft. Ich freue mich über diese Kaufentscheidung

Für mich nicht

Schöner Rock insgesamt. Ich bin 164cm und trage Größe 38. Ich fühlte mich in dem Rock verloren und unförmig. Er ist mehr ausgestellt als das Bild zeigt. Nicht für mich gemacht, aber dafür kann der Rock nichts.

Schöner Rock für den Sommer

Ich finde den Rock schön, der Stoff hat mir auch gefallen. Ich habe etwas breitere Hüften und es hat nicht schön ausgesehen. Zudem bin ich 1,63m groß und deswegen war der Rock zu lang. Ging zurück.

Taschen am Rock finde ich spitze

Ich hatte mich schon auf den Rock gefreut, war dann aber etwas enttäuscht von Stoff und Schnitt. An mir sah der Rock etwas Sackähnlich aus. Habe ihn zurückgesandt.

Fällt komisch

Der Stoff klebt so komisch an meinen Beinen und meiner Hüfte, dass er meine Problemzonen hervorgehoben hat. Er ging daher zurück.

Schöner Rock

Der Rock ist angenehm zu tragen. Die Taschen sind super praktisch. Ich bin 1,58m groß,leider ist mir der Rock zu lang und geht deshalb zurück.

Rock

Schöner Stoff und ich, der Gummizug war allerdings zu eng und die Taschen beultensich raus

Lieblingsstück

Bequeme Form, leichtes fließendes Material... ein echtes Sommerteil, mit dem man bei vielen Gelegenheiten gut angezogen ist

Etwas dicker Stoff

Der Rock sitzt super, aber für warme Tage ist das Material leider zu dick.

Für schlanke leute

Wenn man schlank ist sieht er gut aus aber große Größen nicht und ist durchsichtig

Keine schöne Qualität.

Mir hat der Rock gar nicht gefallen. Er wirkt sehr billig.

Toller Rock, auch für die kleine Frauen

Super! Ein sehr schöner Rock! Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und der Rock fällt sehr schön. Praktisch finde ich die Taschen. Für mich ein Must-Have für den Sommer. Marine-Look ist klassisch und immer schön. Auch mit einer Jeans-Jacke ist der Rock sehr schön zu kombinieren. Ich bin 1,60 und der Rock muss nicht gekürzt werden.

Schöner Rock, aber zu lang und Taschen stören

Der Rock ist von Farbe, Stoff und Muster her sehr schön und bequem, aber er war mir als normalkleiner Frau mit normalmolliger Figur zu lang. Die großen Taschen und der viele Stoff oben am Rock sind unnötig voluminös und machen breite Hüften. Ich habe den Rock gekürzt und die Taschen entfernt, jetzt ist er für mich gut zu tragen. Noch einmal kaufen würde ich ihn aber nicht.

Ein klasse Rock!

Weicher Stoff, sehr angenehm auf der Haut und fällt schön fließend. Bei hohen Temperaturen ist man damit ganz sicher luftig angezogen. Das Highlight sind die Taschen - großartige Idee! Mit kurzen Beinen auf 1,68 m Körperlänge reicht mir der Saum bis an die Knöchel. Leider zeichnet sich am Po die Naht der Panty's ab und ob ich möchte, dass Außenstehende mir die Farbe desselbigen nennen können?

Naja

Mir persönlich hat der Rock an sich ganz gut gefallen, angezogen aber, finde ich, trägt er auf. Die Taschen sind schön, betonen allerdings das Becken. Länge ist gut. Alles in allem auch nicht besonders aufregend.

Mittelmäßig 😞

Ich habe diesen Rock bestellt wegen der eleganten Schlichtheit das was ich erhalten hab war leider keine Qualitätsware 😔nicht mal die Länge hat gestimmt

Schöner Rock...

...für alle, die Streifen mögen. Der Stoff ist etwas dicker, aber aus Strech und passt sich deswegen der Figur an. Sieht gut aus.

Zu teuer

Leider zu dünn und zu teuer- deshalb schicke ich den Rock zurück

Seht schöner Rock für alle Gelegenheiten 👍

Schönes Material, fällt gut, gerade geschnitten. Bei meiner Größe von 173cm geht er bis zum Knöckel-perfekt! Dass der Rock auch zwei Eingrifftaschen seitlich hat, finde ich auch super. Endlich kann man sein Taschentuch auch mal vernünftig wegstecken… Der Rock ist sportlich bis festlich kombinierbar ! Wann gibt es ihn auch in anderen Farben???

Langer Rock

leider war mir der Rock zu lang (1,64 m). Der Stoff ist weich und blickdicht. Er hat mir aber einfach nicht gefallen. Deshalb ging er wieder zurück.

Top Rock

Mal eben reinschlüpfen und wohlfühlen, toller Rock