zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wimex Kleiderschrank New York 208 oder 236cm hoch

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nach erster Freude folgte die Enttäuschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern. Für 180€ bekommt man nunmal keinen massiven Schrank das müsste jedem klar sein. Leider haben etliche Schrauben und Scharniere gefehlt. Zum Glück konnte man den Schrank aufbauen und nachträglich die fehlenden Teile montieren. Großen Lob an den Kundenservice für die schnelle Bearbeitung der fehlenden Teile. Diese kamen sehr schnell bei uns an.

Wimex Kleiderschrank »New York«

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist gut verarbeitet und vor allem schön groß sind robust. Alle Teile waren ordentlich verpackt und passten genau. Den Schrank habe ich alleine aufbauen können. Fazit schöner, schlichter Schrank der leicht aufzubauen und von guter Qualität ist.

Sehr schöner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist für unseren Altbau super, weil er so schön schmal, aber hoch ist. Die Verarbeitung ist sehr gut und er ist schnell zusammengebaut. Zwei bis vier mehr Einlegeböden wäre schön gewesen, aber die man zum Glück auch noch nachbestellen.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie beschrieben. Wirklichkeit besser wie Abbildung.

Preis/Leistung super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist gut verarbeitet. Alle Teile waren ordentlich verpackt und passten genau. Den Schrank habe ich alleine aufbauen können. Fazit schöner, schlichter Schrank der gut aussieht und von Qualität ist.

Schöner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die größe ist optimal, nutze ihn als Schuh schrank und es passen sehr viele rein 👍👍👍
1/ 1