Wimex Kleiderschrank New York 208 oder 236cm hoch

Nach erster Freude folgte die Enttäuschung

Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern. Für 180€ bekommt man nunmal keinen massiven Schrank das müsste jedem klar sein. Leider haben etliche Schrauben und Scharniere gefehlt. Zum Glück konnte man den Schrank aufbauen und nachträglich die fehlenden Teile montieren. Großen Lob an den Kundenservice für die schnelle Bearbeitung der fehlenden Teile. Diese kamen sehr schnell bei uns an.

Wimex Kleiderschrank »New York«

Der Schrank ist gut verarbeitet und vor allem schön groß sind robust. Alle Teile waren ordentlich verpackt und passten genau. Den Schrank habe ich alleine aufbauen können. Fazit schöner, schlichter Schrank der leicht aufzubauen und von guter Qualität ist.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist für unseren Altbau super, weil er so schön schmal, aber hoch ist. Die Verarbeitung ist sehr gut und er ist schnell zusammengebaut. Zwei bis vier mehr Einlegeböden wäre schön gewesen, aber die man zum Glück auch noch nachbestellen.

Perfekt

Alles wie beschrieben. Wirklichkeit besser wie Abbildung.

Preis/Leistung super

Der Schrank ist gut verarbeitet. Alle Teile waren ordentlich verpackt und passten genau. Den Schrank habe ich alleine aufbauen können. Fazit schöner, schlichter Schrank der gut aussieht und von Qualität ist.

Schöner Schrank

Die größe ist optimal, nutze ihn als Schuh schrank und es passen sehr viele rein 👍👍👍