Fußmatte Miami Uni, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, waschbar

Super Qualität und Farbe Mint!

Wir haben die Fußmatte gleich viermal bestellt, da wir eine große Wohnung haben. Die Farbe Mint ist super und wir sind mit der Qualität zufrieden. Klar, eine Fußmatte für diesen Preis ist kein Schnäppchen aus dem Discounter. Aber uns sind die Eigenschaften wie Langlebigkeit, gute Schmutzabweisung, gute Haftung, gute Verarbeitung und Qualität sehr wichtig. Und die Fussmatten vom Discounter, da hätten wir keine Freude daran und beim Putzen und saubermachen wäre das auch kein Vergnügen. Und wer will schon auf billigen rutschigen Matten ausrutschen. Nein, Sicherheit ist halt auch das Geld wert. Da muss man wirklich langfristig gut investieren . So eine Schöner Wohnen Fußmatte hält hoffentlich auch eine sehr gute lange Zeit, wir werden es testen!

Sehr gute Qualität

Die Fußmatte ist sehr gut verarbeitet und die Farbe ist wie abgebildet... sehr schön. Ich würde den Artikel wieder kaufen und auf jeden Fal weiterempfehlen.

Super Schmutzmatte

Genau wie beschrieben, Farbe grau sehr schön, nicht zu dunkel, passt gut zu jeder Einrichtung, ob Terrasseneingang oder im Eingangsbereich.

Sieht gut aus !

Etwas heller als ich gedacht habe aber erfüllt ihren Zweck und waschen kann man sie auch!

Sehr schöne Fußmatte. Gute Qualität

Gute Qualität. Verrutscht nicht beim saugen. Pflegeleicht

ein Artikel mit hoher Qualität

Die Fußmatte ist wegen ihrer Maße fast schon ein kleiner Teppich/Läufer und von sehr guter Qualtität. Sie ist durchaus preisintensiv, aber auch bei Dauergebrauch sehr empfehlenswert. Kräftig dunkel, weich, trotzdem fest und sehr schön bei Verwendung auf Balkon oder Terasse.

Schludrige Verarbeitung

Gemessen an dem hohen Preis sollte die Verarbeitung besser sein, so befinden sich Klebstoffflecken am Rand des Flors. Die Farbe ist sehr schön. Ging aber zurück.

Hochwertige Matte

Diese Fussmatte von "Schöner Wohnen" sieht sehr edel aus. Die Farbe ist exakt die, wie auf dem Foto. Durch die Gummierung rutscht sie nicht weg. Waschbar ist sie auch, also ein wirklich gutes Produkt!

Tolles Material, Optik edel

Sehr schicke Fußmatte, die sich in Verarbeitung, Material und Optik sehr von den Billigprodukten unterscheidet. Der Preis leider auch, ich denke aber, dass sich dieser auf lange Sicht auszahlt.

Eleganter Teppich mit wunderschöner Farbe

Der Teppich hat eine wunderschöne Farbe - ich bin begeistert! Die Qualität stimmt ebenfalls. Da gebe ich gerne etwas mehr aus und freue mich über das Produkt. :-)

super schöne Fußmatte

eine super schöne Fußmatte in edlem mint. Toll verarbeitet und nimmt den Schmutz gut auf und lässt ihn beim absaugen auch wieder los. Absolut empfehlenswert.

Eine tolle Fußmatte und eine schöne Farbe ...

Eine tolle Fußmatte und eine schöne Farbe Mint. Qualität ist auch Gut, war schon einmal in der Waschmaschine und sieht immer noch aus wie Neu.

Super Qualität

Gute schwere Fußmatte, ordentlich verarbeitet. Helles Mint, samtartige Optik, der Gummirücken riecht stark, hoffe er lüftet schnell aus.

Die besten Fußmatten

Von Schöner wohnen die Fußmatten Elite die besten meine alte zwei Jahre alt immer noch super musste aber mal andere Farbe haben extrakkasse

Gute Qualität von der Fußmatte

Die Mappe ist sehr gut verarbeitet und läßt sich gut reinigen.Der Mintfarbton ist so wie auf den Foto.Sehr angenehm.

Gute Qualität und ordentlich verarbeitet

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis der Fußmatte. Die Verarbeitung wirkt ordentlich und wertig. Die Farbauswahl ist gut.

Schöne dekorative Matte für den Eingangsberei

Toller Farbton, sehr gute Qualität, sehr positiv die Matte ist rutschfest, liegt also perfekt plaziert auf dem Boden

Schöne Farbe, sehr saugfähiges Material, ...

Schöne Farbe, sehr saugfähiges Material, rutscht nicht auf Fliesen, gute Verarbeitung

Schöne Matte

Habe lange gesucht uns bin froh diese Matte gefunden zu haben. Sie ist stabil und sieht gut aus

Fußmatte

Die Fußmatte sieht gut aus, liegt ordentlich und verrutscht nicht. Sie fängt den Schmutz super auf.

Toller Teppich

Guter hochwertiger Teppich. Man merkt den Unterschied zu einem günstigen genau. Gute Bodenhaftung

Tolle Fußmatte

Tolle Fußmatte, Obermaterialien bleibt weich, lässt sich gut absaugen.

Beste Optik und Funktion

Paßt wunderbar zu hellen 60x40-Fliesen an der Haustür. Gerne wieder

Alles wie beschrieben!

Sieht genauso aus, wie beschrieben. Tut, was es soll und sieht schick aus. Bin zufrieden

Schöne Fußmatte

Schöne weiche Fußmatte, Farbe etwas dunkler wie hier abgebildet, aber ansonsten top.

Tolle Fußmatte

Sieht im Original super schön aus. Farbe ist wie abgebildet.

Toller Teppich

Sieht vor der Tür toll aus und macht was her. Gute Qualität.

Sehr schöne Fußmatte!

Ein sehr schönes Produkt. Die Qualität stimmt auch. Gerne wieder.

Moderne Fußmatte

Schöne Farbe und gute Qualität. Ist seinen Preis wert.

Schöne Farbe

Etwas zu klein für mich aber sehr schöne Farbe. Eye Catcher