Fußmatte MANHATTEN Fußmatte, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, Rechteckig, Höhe: 7 mm, 50 x 70 cm in Altrosa

Wunderschöne Haustürmatte

Ich habe die Schöner Wohnen Manhattan Haustürmatte Taupe in 67cm bestellt eine Wunderschöne Haustürmatte sehr robust und hochwertig eher ein Luxuriöser Haustürteppich als eine einfache Türmatte ich freue mich jetzt darauf nach Hause zu kommen sehr es sieht sehr einladend und sehr gemütlich aus als ob man vor der Tür eines Luxus Hotels steht für den kleinen Preis eine so hochwertige Haustürmatte zu bekommen hätte ich nicht gedacht Absolute kaufempfehlung Vielen vielen dank gute Arbeit liebes Schöner Wohnen Team❤️❤️❤️❤️

Schöne Fußmatte für den Eingangsbereich

Wir waren auf der Suche nach einer Fußmatte für den Eingangsbereich die mehr Teppichcharakter hat, da wir einen offenen Wohnbereich mit Parkett haben. Mit der Fußmatte sind wir fündig geworden und freuen uns, dass man auch in der feuchteren Jahreszeit erstmal in die Wohnung kann ohne den Boden zu verschmutzen, gleichzeitig aber keine Matte hinlegen müssen, die eher praktisch als schön ist. Diese Schmutzfangmatte kombiniert beides und passt gut unter die Eingangstür.

Sehr schöne Matte

Hab mir diese Matten jetzt zum 2ten mal bestellt zum wechseln. mit Hund muss man sie doch öfter waschen. Und die ich schon habe wurden schon einige male gewaschen und sehen immer noch top aus. Auch rutschen sie nicht auf dem Boden zumindest auf unserem nicht(Vynilboden).

Hochwertig

Diese Fußmatte habe ich für den Eingangsbereich gekauft. Die Matte ist sehr sanft, dass es fast schade ist, mit Schuhe darauf zu treten.

Tolle Optik, gute Qualität. Die randlose Verarbeitung ist super. Schade, dass der Artikel nur in zwei Größen verfügbar ist.

Wunderschön!

Qualität ist super. Die Farben sind stärker als auf dem Bild. Leider steht die Marke nirgends drauf!

Tolle Fußmatte

Da die Qualität sehr gut ist, ist der Preis i. O. Sieht m. E. in Natura noch besser aus, als auf der Abbildung.

So schick

Gefällt uns super. Haben gleich noch eine bestellt. Passt schick zu unserer Pusteblumengarderobe!

Unscheinbar

Leider hat mich dieser Artikel für diesen Preis enttäuscht. Ist sehr dünn und unscheinbar und für grösseren Schmutz nicht geeignet.

Sehr schöner Schmutzfangteppich

Habe diese Matte auf dem Balkon vor der Balkontür, sehr schön, gute Qualität, schön weich.

Sehr gute Qulität

strapazierfähig,sehr gut

Sehr schöne Fußmatte

Ein wirklich sehr schöne Fußmatte. Farben wie auf dem Bild. Ich hab sie im Wohnzimmer vor der Balkontüre liegen. Schön weich unter nackten Füßen.

Tolle Matte,kann ich nur weiter empfehlen

Rutscht und haftet überhaupt nicht am Boden

Die Matte rutscht weg, hält garnicht am Boden. Sie saugt zwar mehr auf als herkömmlichen Matten aber dennoch geht sie zurück da wie gesagt nicht liegen bleibt.

Hübsch und praktisch, Qualität wird sich zeige

Die Matte sieht schick aus, rutscht nicht, perfekter Teppich für den Eingangsbereich, bei der Qualität wird man sehen, steht zwar, dass man die Matte waschen kann, würde aber vermuten, dass sie danach nur noch halb so viele Fasern hat.

interessante Farbgebung

Die Fußmatte ist mal aussergewöhnlich und attraktiv. Sehr schöner Farbverlauf und die Matte ist auch nicht so hoch, so dass die Tür schön darüber hinweggleiten kann. Aber einen großen Kritikpunkt gibt es für die Verpackung, da hätte ein kleiner Schrank reingepasst - so groß ist der Karton ausgewählt worden. Die Fußmatte hätte da 20x reinegepasst. Gut verpackt ist ja gut, so etwas ist jedoch nicht nötig.

Super Teppich

Ich liebe diese Teppiche habe3 Stück davon sehr Praktisch für mein Katzenzimmer

Nicht wie erwartet

Ich habe die Matte bereits in der dunklen Ausführung und größer. Als ich diese auspackte, war ich voller Fusseln und Fäden. Sie wirkt dünner und sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild. Ich entscheide mich gegen sie. 3 Sterne, da die identische, größer, von deutlich besserer Qualität ist und ich hoffe, dass dies eine Ausnahme ist.

Sieht seltsam aus…

Hab diese Matte bestellt, da ich dachte, dass es dann nicht so auffällt, wenn die Kids mit dreckigen Schuhen reinkommen :) Allerdings sah es einfach nur seltsam aus. Sie ist daher wieder Retour gegangen. Die drei Sterne gab es, da die Verarbeitung einen guten Eindruck gemacht hat.

Kaum als Fußmatte zu erkennen

Die Farben sind schön dezent. Am Anfang war ich sehr begeistert. Jetzt, da sie etwas länger liegt, sieht es irgendwie aus, als hätte man ein Reststück Teppich liegen. Aber sie erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck und ist schön unempfindlich.

Sieht einfach toll aus .

Ich bin sehr begeistert mit der Fußmatte. Das ist wie auf dem Bild beschrieben. Habe die Fußmatte vor der Haustür man merkt das es was besonderes ist. Ich empfehle es weiter u. würde es wieder kaufen👍👍👍👍

Sehr haltbarer Abstreifer

Er ist seinen Preis wert und sieht toll aus, habe mir jetzt den 2ten geholt in Brauntönen für die Terrassentür innen. Wirkt nie schmutzig, weil das Muster so „gefleckt“ ist … lässt sich prima absaugen.

nicht zu empfehlen

Die Matte hat mir überhaupt nicht gefallen, einzelnen Fäden haben sich gelöst und da sie keinen umlaufenden Rand hat, haben die Fäden keinen Halt. Grundfarbe war heller als abgebildet und hat mir gar nicht gefallen.

War bei der Bestellung sehr ansprechend

Farbe und Muster gefielen mir sehr gut... als die Matte kam, war ich doch enttäuscht aber nur... weil die räumliche Vorstellung nicht meinen Erwartungen entsprach. Sollte in mehreren Größen angeboten werden!

Die Fußmatte für mein Badezimmer hat eine gute Qualität und sehr schöne, dezente Farbkombination mit leichtem Schimmer. Fühlt sich gut an und trocknet schnell. Kann diese Fußmatte weiter empfehlen.

Die Matte ist wunderschön

Entspricht genau meinen Vorstellungen und die Eingangstür passt beim Öffnen darüber, was mir wichtig war. Außerdem ist sie waschbar, auch das ein wichtiger Punkt für mich.

Hübsch und stabil

Wir haben die Fußmatten dieser Marke schon gelegentlich mal bestellt. Machen sich optisch toll im Flur, liegen stabil auf dem Boden und lassen sich sogar gut in der Waschmaschine reinigen.

Tolle Fussmatte

Schöne Fussmatte, lässt sich gut reinigen, tolles Design. Wir haben die Matten im Bad, finde ich schöner als die normalen Badteppiche und sie rutschen nicht aufgrund ihrer Gummierten Unterseite.

Nicht toll!!

Dieses Matte sieht aus wie ein Reststück! Seitlich ûberhaupt nicht verarbeitet und auch von der Qualität her, ganz billig. Also, für den Preis, hätte man viel MEHR erwartet.

Klein aber fein

Und dich etwas zu teuer. Knapp 30 Euro plus Versand finde ich etwas zu hoch. Am Artikel selbst ist qualitativ überhaupt nichts auszusetzen. Modern, dezenter Farbmix, angenehmes Material