Melitta Kaffeevollautomat Barista T Smart® F831-101, 4 Benutzerprofile&18 Kaffeerezepte, nach italienischem Originalrezept

Ein toller Kaffeevollautomat!

Da ich bereits den Vorgänger nutzte und damit sehr zufrieden war, kam für mich eigentlich nur der "Nachfolger" infrage und wurde nicht enttäuscht; ein paar mehr Funktionen bzw. Einstellungsmöglichkeiten, in die man sich auch erst reinfinden muß. Ansonsten sehr leise beim Kaffemahlen, beim Milchaufschäumen anfänglich etwas lauter, aber ok, sehr guter Milchschaum und natürlich eine tolle Kaffeecrema. Die Brüheinheit ist rausnehmbar und muß auch von Zeit zu Zeit "durchgespült" werden, aber die Maschine sagt ja alles, wann was zu reinigen oder zu entkalken ist. Ich kann die Caffeo Barista von Melitta nur weiterempfehlen, vor allem für diejenigen, die gerne besondere Kaffeespezialitäten bevorzugen.

Nach knapp über 1 Jahr kein Spass damit

Ich habe die mir im Oktober letzten Jahres gekauft. Anfänglich super begeistert, nun war sie vor Weihnachten in Reperatur, es ist vieles ausgetauscht worden, aber der Fehler, nämlich das tröpfeln ,ist nicht behoben. Zur Zeit reinige ich sie alle 3 Tage, die brühgruppe sammelt oben wo die puks gepresst werden, Wasser. Und in der Maschine reichlich Pulver, auch Schimmel bildet sich nun. Jetzt geht sie wieder in die Reparatur. Bin Mal gespannt. Spass und Genuß sehen anders aus.

An sich eine super Maschine...

Das ist bereits die dritte Maschine die wir von Melitta haben. Wir waren stets hell auf begeistert. Doch nun leider nach sieben Monaten,Zeigen sich die ersten Probleme. Es tritt Wasser aus der Maschine aus aus unerklärlichen Gründen, der Kaffee ist viel zu dünn, es knackt unheimlich laut wenn die Maschine ausgeht Und die gepressten Kaffeebohnen sind viel viel zu nass wenn sie in dem Behälter landen! Habe jetz Melitta kontaktiert,mal schauen !

Ich liebe sie

Habe den Vollautomaten jetzt seit 8 Wochen und kann mir kein Leben mehr ohne vorstellen. Es ist mein erster Vollautomat, daher hab ich keine Vergleichsmöglichkeit, ist aber super benutzerfreundlich und macht hervorragenden Kaffee. Das Einzige was man bemängeln könnte, dass das selbst reinigen doch etwas dauert. Aber sie reinigt sich selbst, also was will ich mich beschweren? ^^ klare Kaufempfehlung!

Mehr geht nicht!

Nach 17.000 Bezügen und sechs Jahren Melitta Ci, sind wir nun auf die Barista T-Smart umgestiegen! Ein Quantensprung. Das Mahlwerk ist sehr leise und die Bedienung über die Touch-Tasten oder der App ist kinderleicht. Nach nun zwei Wochen können wir sagen - wir geben unsere Barista nicht mehr weg! Tolles Design, guter Preis, hohe Qualität!

Guter Automat, aber…

An und für sich ein guter Kaffeevollautomat, der Kaffee ist sehr gut, leider ging nach 3 Jahren und mäßigen Gebrauch das Mahlwerk kaputt. Sehr schade.

sehr gutes Gerät

Bin mit der Maschine sehr zufrieden. Kaffee schmeckt sehr gut. Hatte bis jetzt ein Vollautomat von Siemens. Bei diesem Gerät bleibt kein Wunsch offen. Kann ich nur empfehlen. Lieferung schnell und gut.

Mit dieser Kaffeemaschine werden ...

Mit dieser Kaffeemaschine werden Kaffeeliebhaber ihren Lieblingskaffee zu jeder Zeit erleben können. Ob Latte, Espresso oder normaler Kaffee, auf Knopfdruck ist er da. Meine Familie möchte nicht mehr darauf verzichten.

Guter Kaffeevollautomat

Leider ohne Milchbehälter für diesen Preis etwas ungewöhnlich. Sonst von der Optik ansprechendes Gerät. Gute Kaffeevariationen gelingen dank der vielen Einstellungen intuitiv.

Guter Kaffeevollautomat, weiter zu empfehlen

Umfangreiche Ausstatung, die bedienung ist logisch aufgebaut, hervorragende reinigungsprogramme, die selbsttätig funktionieren. Hervorragende Bedienerführung

Alles super ! Jedoch stört es mich , dass man keinen AUTO-ON Timer stellen kann, leider . Aber ansonsten top! Deshalb auch der sternabzug!

Schöne Kaffeemaschine

Preisleistungsverhältnis ist sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wir bleiben gespannt

Die Lieferung erfolgt extrem schnell (in nur 22 Stunden), daher schon mal volle Punktzahl. Zum Gerät selbst: schnell ausgepackt, geprüft auf äußere Schäden, nichts gefunden. Angeschlossen und inbetriebgenommen (als Mann natürlich ohne erst stundenlang die Betriebsanleitung zu lesen), hat super funktioniert. Wichtig war uns die Zerlegbarkeit der Maschine in Bezug auf Reinigung, alle wesentlichen Teile lassen sich leicht demontieren, unter dem Wasserhahn reinigen und wieder montieren. UND: sie macht einen sehr guten Kaffee in für uns völlig ausreichenden Variationen. Jetzt schauen wir mal bezüglich Haltbarkeit des Gerätes 😊🤷‍♂️

Einfach Klasse

Sehr schöner kaffeeautomat. Einfache Bedienung. Gut ist auch das man sich seinen Kaffee speichern kann. Die App funktioniert einwandfrei und ist sehr übersichtlich.

Super leckere Kaffee

Selbstreinigend und einfach zu bedienen. Schneller Weg zum super Kaffee. Ohne Milchbehälter, aber den braucht man nicht wirklich.

Tolle Kaffeemaschine

Kaffee schmeckt einfach super lecker, bin sehr zufrieden.

Super Kaffee Vollautomat

Bin hochzufrieden, benutze Ihn täglich mehrmals. die verschiedenen Kaffeegetränke schmecken hervorragend. Maschine ist leicht zu reinigen. Display sollte größer sein

Leider ist die Uhr defekt und ....

Leider ist die Uhr nicht einstell bar. Sie ist immer auf 14.55 uhr egal wie oft man diese einstellt. Auch das "leichte berühren" ging nicht . Vermute mal das die Sensoren defekt sind. Vielleicht eine montagsmaschine. Kaffe und Cappucino macht sie einwandfrei so wie es sein soll. Sie geht leider zurück , und wir haben uns nun für die TS entschieden. Bis sich die Fehler eine klare kaufempfehlung. Auch das reinigen geht schnell und einfach. Wir hoffen nun das diese kleinen Mängel an der Barista TS nicht nicht.

Schöner Kaffeevollautomat

Dieser Kaffeevollautomat kann mit den teuren Kaffeevollautomaten mithalten! Sehr leckerer Kaffee und nach ein paar Mal ausprobieren auch sehr handlich zu bedienen. Ein Manko hat sie aber, die Tropfschale ist ziemlich schnell voll, da die Maschine irgendwie auch hinten IMMER spült .. dadurch ist der Wasserverbrauch auch relativ hoch... aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Top !!!!

Ich kann es nur jedem Empfehlen !!! Endlich mal Top Kaffemaschine !!!

Eine tolle Kaffeemaschine

Meine Tochter und mein Schwiegersohn sind begeistert