BEURER TENS-EMS-Gerät EM 39 2-in-1 Bauch- und Rückenmuskeltrainer, (2-tlg), Wasserkontakt-Elektroden

Man braucht viel Geduld

Die Überschrift bezieht sich auf die Gesamtsituation. Bestellen wollte ich eigentlich einen Beintrainer (Tretkurbel). Bei der Suche danach fiel mir der elektronische Bauch-& Rücken-Muskeltrainer auf. Meine Probleme begannen mit insgesamt 4 Rücken- OPs und entsprechenden Folgeschmerzen. Man liegt automatisch viel und Bewegung ist das A & O. Bei unserem letzten Urlaub wollte ich nun testen wie das laufen im entspannter Umgebung ist. Ich nahm extra 2 Walking Stöcke mit. Das Laufen war trotzdem schmerzmäßig eine Tortur. Mit dem Bauch- & Rückentrainer scheint sich alles zum besseren zu wenden. Angewendet wie in der Gebrauchsanweisung macht sogar Einkaufen im Supermarkt wieder Spaß. Allerdings braucht man, wie schon erwähnt, viel Geduld. Es kommt dazu, das ich Motorrad fahre und die Muskulatur dadurch auch trainiert wird. Jedenfalls möchte ich eine klare Kaufempfehlung abgeben, obwohl ich eigentlich von solcher Art Training nicht viel halte. Mich hat die Verschreibung eines TENS- Gerätes elektron. Nervenaufbau zu dem Kauf dieses EMS- Gerätes ermuntert.

Mega gut!!!

Mehr geht nicht. Hoffentlich bleibt es dabei. Mir gefällt absolut, dass man keine neue Elektroden braucht. Man sollte aber umbedingt vorher die Bedienungsanleitung lesen - sehr vorteilhaft-. Ich finde den Gurt schon nach dem ersten Gebrauch mega. Ich musste zwar von vornherein mehr an Spirit einstellen, aber JEDER ist ja anderns. DANKE FÜR DIESES PRODUKT!!!

Gute Alternative

Das war mein Geburtstagsgeschenk. Habe bei dem EMS Training gekündigt und wollte eine Alternative. Sehr zu empfehlen. Leider bin ich doch nicht so stabil gebaut, so das ich das Gerät nicht dort zu sitzen habe wie in der Anleitung beschrieben aber nicht schlimm, für den Rücken perfekt. Es ist sehr angenehm aber nicht mit dem Strom vom EMS Training zu vergleichen.

Funktioniert super…

…einfache Handhabung…keine Klebepads,die man auswechseln muss…und auch wenn dadurch das Sixpack nicht von allein wächst und die Rückenschmerzen nicht von allein weggehen…so ist dieses Teil eine super Unterstützung zu anderen Übungen👍

gute Stimulierung der Muskelpartien

Artikel ist eine gute Unterstützug bei eineschränkter Bewegungsfreiheit. Großzügige Gurtgröße. Schnelle Lieferung. Ersetzt kein natürliches Training, ist aber eine guter Helfer. Empfehlenswert !!!

Leider viel zu groß

Ich mache gerne Sport und wollte den Gürtel zur Unterstützung.... Allerdings ist er so groß, dass eine normal gewichtige Person ihn nicht benutzen kann.

Kaum Effekt

Das Gerät könnte auf jeden Fall besser verarbeitet sein , man muss regelmäßig Sport machen damit man mit Hilfe des Geräts besseres Ergebnis bekommt .

Mega

Meinen Rückenschmerzen haben sich verbessert bei täglicher Anwendung.

toller artikel

tolles gerät - leicht zu bedienen - stellt automatisch immer eine stufe höher das umschnallen ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Verwende ihn täglich und bin begeistert,einen kleinen Erfolg hab ich erzielt,mein Bauch wird etwas kleiner 😉

Ein toller Artikel. Passt genau . Tolle Programme. Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden

Sher Gut

Ich empfehle es Freunden und denen, die Rückenschmerzen haben.

Es war nicht mein/e Erwartung.leider geht das zurück.

Nur mit Wasser, kein Gel mehr notwendig

Extrem praktisch und kein Reinigen der Elektroden von Gelresten mehr notwendig. Jetzt kann man die Elektroden mit Wasser anfeuchten, sowie den Bauch und den Rücken und das war es schon. Den Trainer kann man durch den Gurt beliebig enger oder weiter stellen. Auch nach einem verheilten Bauchnabelbruch kann man diesen Gurt tragen, jedoch nicht bei einem akuten. Schwangere und Personen mit einem Herzschrittmacher dürfen diesen Trainer auf keinen Fall benutzen. Bei Trägerinnen einer Spirale ist das Benutzen dieses Muskeltrainers auch bedenkenlos, kein verrutschen oder warm werden vom Metall. Allerdings wer ein Bauchnabelpiercing trägt, bitte vorher ausziehen.

BEURER TENS-EMS-Gerät

BEURER TENS-EMS-Gerät regarding manufacturer recommendation I use it for promotion of circulation in hips just don't go on maximum level and you will see difference very soon , I recommend specially that you do not to use any water based lubricant to make a contact inly normal water and all is working perfectly as manufacturer describe . Strong recommend for anyone who have problems with lower back ,legs ,hips ! I hope I will help to someone with my recommendation because I have many years problem with described areas and this device relly help me ! Big thanks to manufacturer, bravo 👏

Naja, ich hatte mir dieses Teil bestellt da ...

Naja, ich hatte mir dieses Teil bestellt da es ja schon einige positive Bewertungen bekommen hatte...bisher konnte ich keine Veränderungen feststellen, des weiteren finde ich die Massangaben sehr unzureichend... sollte sich mein Bauchumfang verringen, dann kann ich dieses Gerät nicht mehr anlegen,da bereits jetzt schon der Gürtel auf das Minimum eingestellt ist...eine Kaufempfehlung kann ich leider dafür nicht geben...schade

Spitzen Gerät👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Mein Partner hatte woanders eines bestellt, mit Gelpads ect..habe dann bei Otto geschaut und den gefunden, gleich auch noch für Rücken...super Gerät, keine Filgekosten wir diese Gelpads ect..nur Haut etwas anfeuchten und los geht es...am Anfang etwas ungewohnt, aber dann ist das so angenehm und man kann Bauch und Rücken extra einstellen..würde ich jederzeit wieder kaufen👍🏼👍🏼👍🏼Preis super

Supie ! Einfach und bequem !

Ohne Übertreibung meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg . Nur die Kontaktflächen mit Wasser befeuchten und anlegen . Meine Empfehlung! Kaufen !!! Dieses Teil schickst du nicht zurück ! Garantiere ich ! Mischa 👍

Auf nasser Haut spürt man die Impulse sehr ...

Auf nasser Haut spürt man die Impulse sehr gut aber bis jetzt keine Ergebnisse ... obwohl ich es zu meinem Workout mit dazu benutze ... naja muss noch bisschen Geduld zeigen.

Angenehmes Kribbeln...

Bin recht zufrieden mit dem Ding. Während ich im Fernsehsessel lümmle kribbelts jetzt angenehm um Bauch und im Lendenwirbel- Bereich. Ein kleines bißchen "Training" halt.

👍

Tolles Gerät ohne schmerzenden Druck, wie bei anderen Geräten. Deshalb etwas teurer aber empfehlenswert.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Wunderschönes und effizientes Model. Bauch und Rücken gleichzeitig Trainieren spart nicht nur Zeit. Sondern verbrennt auch mehr Kalorie

Handlicher Spassmacher

So macht Fit sein wollen Spaß...Die Elektroden richtig zu positionieren ist leicht.....

Hält was er verspricht..... Schon Zubehör gekauft.... Sehr zufrieden

Schönes Produkt

Artikel weiter empfehlen! Bringt meine Muskeln gut in Bewegung!!!

SUPEEER!!!!TOP Gerät...

Alles super ,vielen lieben Dank .Danke gerne wieder......

Nicht empfehlenswert

War mit dem Gerät bei meinem Orthopäden aufgrund meiner schwachen Rückenmuskulatur Der hat direkt abgeraten, hab es zurück gesendet bis dato noch keine Rückmeldung und Gutschrift erhalten.

Der Gürtel macht nicht, was er soll

Die Bedienung des Gürtels ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das Display ist schlecht sichtbar und die Plus- und Minustasten funktionieren nur, wenn der Gürtel ganz eng am Körper anliegt. Man merkt nur am Rücken, dass er arbeitet. Im Bauchbereich ist nur ein unangenehmes Piecken zu spüren. Ich würde den Gürtel nicht weiterempfehlen. Wir haben ihn zurückgeschickt.

😖

Der Gürtel stimuliert nur die Bauchmuskeln. Ich habe den Gürtel einmal ausprobiert und er hat mich überhaupt nicht überzeugt. Leichte Stromimpulse im Bauch fühlt sich sehr unangenehm an. Der Muskel wird nicht trainiert nur stimuliert Ansonsten ist der Gürtel sehr gut verarbeitet und sein Geld wert. Aber leider absolut nichts für mich

Ich liebe Ihn

Hatte schon mal einen Gürtel der nur für den lws Bereich war...diesen nutzte ich fast täglich und mache neben bei Übungen...kann nach einen knappen Monat Benutzung leichte Stärkung meiner Bauchmuskeln feststellen...diese aber in Kombination mit Sport und gesunder Ernährung erzielt werden. Klare weiterempfehlen.