Sanitas Elektrodenpads für TENS EMS Gerät, Set 8 St.

Habe mir diese für mein Tens Gerät bestellt. Sind pünktlich gekommen. Habe sie auch gleich ausprobiert, sie haben super funktioniert. Haben auch eine sehr gute Leitfähigkeit. Kann den Kauf empfehlen und würde mir diese auch immer wieder bestellen.

gute Alternative

habe ein Beurer-Tensgerät EM 49. Plötzlich wurde es sehr schwer Ersatzpads zu finden. Nach längerem suchen, habe ich mich für die Sanitas Elektrodenpads entschieden. Und siehe, sie passen! Waren sogar günstiger als das original. Super!

Klebt super!

Ich habe mir diese Elektroden Pads zusätzlich zum Sanitas Elektrostimulationsgerät SEM43 gekauft. Die Pads kleben super. Werde sie mir wieder bestellen, wenn die Klebekraft der anderen nachlassen.

Naja...

Die Pads könnten etwas größer sein und auch mit die Klebeeigenschaft sollte man verbessern, gerade beim täglichen Gebrauch. Denn sonst wird es ganz schön teuer bei dem Verbrauch an Pads

Gut

Ich habe lange gesucht und bei Otto gefunden,Ich dachte schon ich muss mir ein neues Gerät besorgen,und war überrascht was Otto so alles anbietet. Ich bin damit voll zufrieden,danke

Sanitas Elektrodenpads

Ist schon meine 2. Bestellung für diese Pads. Die Haltbarkeit der Pads könnte viel länger sein, beim täglichen Gebrauch kann man sie nach ca14 Tagen entsorgen.. leider.

Genau passen für das TENS EMS Gerät

Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Aufgrund der schonenden und sparsamen Verpackung konnte die Zustellung im Briefkasten erfolgen. Die Pads funktionieren tadellos!

Sehr gute Haftung

Diese Elektroden Pads haben eine gute Haftung auf der Haut und durch gute regelmäßige Reinigung auch länger verwendbar. Weiter zu Empfehlen.

tolle Elektrodenpads

Wirklich tolle Elektrodenpads für Sanitas Geräte. Haften sehr gut und sind Hautfreundlich. Werde weiter kaufen und weiterempfehlen.,

Super ersatzt

Da ich das Gerät dazu gekauft habe, benötige natürlich Ersatzteile dazu, daher mein Kauf.. Preisverhältnis zufrieden stimmt..

Massage pur

Es hält was es verspricht wenn Mann sich die passt auf den Muskeln klebt an der Stelle wo es weh tut ist es ein sehr gutes Gefühl

Original Sanitas Elektropads

Geliefert wird das Original. Alle paar Jahre sind neue fällig. Hier bei Otto sogar günstiger als beim Hersteller direkt

Tolles Gerät

Ein super gerät mit vielen unterschiedlichen Funktionen. Mit Taschen Einhänger ein muss bei Rückenschmerzen. Top Qualität

Gute Haftkraft

Die Pads kann man bei Benutzung auf gerade gereinigte Haut wesentlich länger benutzen. Dadurch sind sie sehr wirtschaftlich.

Ich habe das Tensgeraet und mir deshalb die Elektroden bestellt. DieQualitaet ist gut, ich bin zufrieden.

Habe diese Elektroden für mein TENS-gerät ...

Habe diese Elektroden für mein TENS-gerät bestellt. Sie haben gute Haftung und Leitfähigkeit.

Sehr gute Qualität

Muss man halt mal Neu haben,wenn die alten nicht kleben! Gute Verarbeitung!Immer wieder gerne!

Halten sehr lange, bis die Klebefähigkeit nachlässt. Preis ist okay für ein Doppelpack.

Guter Artikel

Schneller welchsel. Alternativ Pad ab neuer Pad dran drücken. Druckknopf Technik super.

Pads gut

Habe noch die zum Gerät gelieferten Pads in Gebrauch, hoffe das diese genau so gut sind

Für den Preis top. Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt hält was es verspricht.

Sanitas tens gerät

ein muss fürs neue tens gerät. werden täglich gebraucht. gerät immer im Einsatz.

gute Haftkraft

haften sehr gut am Körper, aber nur auf der gereinigten Haut ohne Bodylotion zu nutzen

Das ist tolles Artikel und top

Sehr gute Leistung beim Lieferung ! Diesem Artikel ist sehr zufrieden und top :-)

Elektrodenpads

Gute anzubringen Und schon kann man wieder schön entspannen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Levering wahr recht zügig Qualität und und Material super ... Nur zum empfehlen

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ...

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde Ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.

toller Artikel

Kleben nicht zu stark und nicht zu schwach. Optimal an vielen Körperstellen

zufrieden mit den Pads

die Pads sind gut, nur der Kleber auf der Rückseite ist manchmal etwas nerevig