Woltra Wohnwand Ribe, (Set, 5-St), teilmassives Holz

Naja, kann man gerade noch so akzeptieren!

Der Schrank ist äußerlich gut anzusehen allerdings sind manche Teile recht billig wie z.b. die Scharniere der schranktüren. Auch die vorgebohrten Löcher sind nicht wirklich präzise gebohrt teilweise sind Leisten schief was in der Optik deutliche Abzüge verschafft. Auch die seltsam klobigen Leisten auf der Innenseite der Schranktüren lassen einen auf Sinnsuche gehen, scheinbar werden diese garnicht gebraucht, höchstens zur Stabilisierung, jedoch sind die Leisten so dick das man darauf achten muss was man in den Schrank stellt, da sich die Türen sonnst nicht richtig schließen lassen. Bei einem Preis von 800€ ist das schon enttäuschend. Fazit es gibt Schränke die günstiger sind und bessere Qualität aufweisen!

So eine schöne Wohnwand

Uns hat die Wohnwand in der Ansicht sehr gut gefallen. Deshalb haben wir sie bestellt. Dass die Lieferung statt 4-6 Wochen am Ende fast ein Vierteljahr gedauert hat, kann schon mal passieren. Dann fehlten entscheidende Teile (Scharniere), sodass wir beim Aufbau nicht vorwärts kamen. Beim Anruf bei OTTO hatte ich so freundliche und kompetente Ansprechpartner, das war eine Freude (Danke an die Dame vom Möbelservice!). Die Lieferung dauerte gerade mal 2 Tage und seit heute steht die Wand, sieht super aus und übertrifft die Erwartungen. Der Aufbau war gut zu schaffen. Danke für die gute Zusammenarbeit mit OTTO und die tolle Qualität des Produktes.

Sehr enttäuscht

Der Artikel sieht auf den Bildern super aus. Jedoch in echt sind nur die Front Teile identisch alles andere ist billige Verarbeitung. Zudem wurde sich nichtmal Mühe gegeben das die Holzarten identisch oder ähnlich aussehen. Somit sieht es optisch total unterschiedlich aus, als würden die Teile nicht zusammen gehören. Total enttäuschend, vor allem für diesen Preis.

Schöne moderne Wohnwand

Auf die Wohnwand haben wir knapp ein Vierteljahr gewartet. Der Aufbau muss genau nach Anleitung erfolgen, sonst macht man es sich selbst schwer. Die Glasflächen könnten in der Befestigung etwas kompakter sein, ist aber ok. Insgesamt eine sehr schöne moderne Wohnwand. Für den Preis nicht zu toppen!

maximal enteuscht

Die Front sieht super aus und die Verarbeitung ist ok. Aber das war es dann auch schon. Die nicht massiven Teile sehen aus wie eine vollkommen andere Holzsorte und nur die Frontblenden sind massiv. Absolut enteuschend.

Sehr solide Wohnwand

Eine sehr solide Wohnwand. Vielleicht einen Tick zu klein geraten, aber das kann man getrost verschmerzen. Der Aufbau hat super geklappt. Finde allerdings 340€ für den Aufbau sehr happig.

Eine schöne Schrankwand!

Der Schrank ist sehr gut verarbeitet und sehr schön.Das aufbauen ist gut zu schaffen und sieht wirklich toll aus!! Würde ich jederzeit wieder kaufen, habe denn kauf nicht bereut!

Schöne Wohnwand

Schöne Wohnwand, gute Qualität und ein echter Hingucker. Mußten leider übermäßig lange darauf warten-also auf eventuelle lange Lieferzeit einstellen!

ein toller Artikel der nach 4 Monaten nie ka

Die Wand ist nach 4 Monaten nie angekommen, aber die Rechnung, und wurde auch damit belastet taurig aber wahr. Nun will ich nicht mehr.

Lange (sehr lange) auf die Ware gewartet. ...

Lange (sehr lange) auf die Ware gewartet. Aufbauanleitung sehr verständlich deshalb auch gut aufzubauen.

Fast eine schöne Wohnwand wenn da nicht...

Wenn der Hersteller wenigstens die Seiten und Oberflächen der Schränke genau so wie die Front überzogen hätte, so das es zueinander passt, dann wäre es eine sehr schöne Wohnwand gewesen.Leider an der falschen Stelle gespart, auf dauer wird der Kunde von solcher Ware Abstandnehmen, kann ich mir vorstellen.

Sehr schöne Optik

Die Wohnwand ist heute gekommen und es war alles sehr gut verpackt. Die Fronten sehen in echt noch viel besser aus als auf den Fotos hier. Die Liefertzeit hat sich über einen sehr langen Zeitraum erstreckt. Jedoch hat sich das warten mehr als gelohnt. Die Wand ist ein echter Hinkucker. Ich würde allerdings die Beleuchtung in jedem Falle mitbestellen. Der Aufbau geht auch alleine gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr stabil und sieht gut aus. Leider passt ein Glasteil nicht und muß nachgeliegert werden. Die Monteure die die Wand aufgebaut haben waren sehr schnell und haben sorgfältig gearbeitet.

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand ist in Original schöner, als auf den Bildern. Wer Aufbauanleitungen lesen kann, hat auch keine Schwierigkeiten. Hab mir die empfohlene Innenbeleuchtung dazugekauft (Super) Empfehle ich auf jeden fall weiter.

Schöne Wohnwand

Ich kann ja nur die zwei Vitrinen bewerten,weil mir das Mittelteil noch fehlt

Soweit in Ordnung

Den Aufbau bekommt man hin wenn man etwas Handwerklich begabt ist, was natürlich manchmal genervt hat waren Löcher die nicht immer ganz richtig sind.Wir haben ein Schrank wo der glasboden schief Ist,was jetzt nicht ganz dramatisch Ist sonst macht die Wand aber ein guten Eindruck.

Schöne Wohnwand

Habe die Wohnwand Mitte November 2023 bestellt, die Lieferung war zum 1. Februar angekündigt. In der ersten Januar Woche wurde sie mir geliefert und Aufgebaut. Mir gefällt die Wohnwand sehr gut. Man hätte auch für Seiten und Oberflächen der Schränke echte Eiche verwenden sollen. Auch die Beleuchtung ist schön anzusehen.

Ein toller Artikel!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel, der sehr edel aussieht

Sehr empfehlungswerte Wohnwand, sieht sehr edel aus . Das Holz in Kernbuche wirkt sehr natürlich, auch die Aufbauanleitung war klar verständlich. auch die Lieferzeit war sehr schnell, mit 10 Wochen angegeben und bereits nach 2 Wochen ausgeliefert

Eine schöne Wohnwand

Aber leider auch einige Mängel. Sehr viel verschiedene Holzmuster. Das hätte der Hersteller besser machen können. Die Aufbauanleitung sehr undurchsichtig. Man weiss nicht richtig was zusammen gehört man muss alles sofort auspacken. Einige Bohrlöcher nicht richtig gebohrt .Aber nach langem tüffteln hat man es hinbekommen. Trotz allem eine schöne Wohnwand.

Sehr schöne und hochwertige Wohnwand

Nach fast 17 Wochen Lieferzeit haben wir entdlich die Wohnwand bekommen. Die Anlieferung durch Hermes war top. DerAufbau ging schnell voran, gute Aufbauanleitung, alles hat sofort gepaßt. Die Qualität ist gut bis sehr gut. Wo wir etwas Probleme hatten war bei den Schnarnieren, die nicht mehr Standard sind. Würden diese Wohnwand sofort wieder kaufen.

Tolle Schrankwand

Das Aufbauen ist nicht so ganz einfach. Man muss genau nach der Beschreibung arbeiten. Ansonsten passen die Türen nicht und man bekommt die Glaseinlegeböden nicht rein. Hat lange gedauert bis die Glastüren eingestellt waren.Aber jetzt passt alles und sieht sehr schön aus!!!

Schicke Wohnwand

Die Wohnwand sieht auch real sehr schick aus. Die Frontpartien sind massiv. Die restlichen Seiten nicht was in der Optik allerdings nur ein minimaler Makel ist. Der Aufbauservice durch Hermes hat problemlos funktioniert.

Super Wohnwand

Die Wohnwand hatte eine Lieferzeit von 6 Wochen kam aber schon nach 3 Wochen. Super. Die Verpackung der Möbel war super und der Artikel Völlständig und unbeschädigt. Eine tolle Wohnwand. Der Aufbau war einfach nach der Anleitung .

Schöne Wohnwand

Sehr gute Verarbeitung, helle Farbe sehr schön. Habe es aufbauen lassen sehr freundliche Arbeiter nur zum weiterempfehlen. Preis von aufbauen finde ich zu hoch. Wochen Lieferzeit optimal.

sieht sehr gut aus

die Wohnwand können wie sehr empfehlen der Auf bau hat vom Team sehr schnell von Hermes Versand sehr gut geklappt wir würden sie immer wieder Kaufen

Tolle Qualität! Ein echter Hingucker!

Sehr schöne Wohnwand. Super Qualität. 1a verpackt. Sehr gut auch für Selbstaufbau geeignet (leicht verständliche und anschauliche Aufbauanleitung).

Preis-Leistungs-Verhältnis => unschlagbar

Gute Verarbeitung in dieser Preisklasse, sieht wertig und edel aus, würde ich wieder kaufen und empfehlen.

schöner Schrank

Der Schrank sieht gut aus an der Verarbeitung könnte man allerdings noch etwas verbessern

Schöne wohnwand

Die wohnwand sieht sehr gut aus. Der Aufbau hat auch nicht lange gedauert.