Woltra Lowboard Ribe, Breite 160 cm

ein tolles teil, sieht in natura besser aus als im katalog. der aufbau war, nachdem man die anbauanleitung schon lesen sollte, recht einfach ...

Solides Möbelstück als Hingucker

Schneller als gedacht wurde das Lowboard geliefert, ordentlich verpackt in zwei Paketen. Für den Aufbau werden nur ein kleiner Hammer für die Holzdübel sowie ein Kreuzschraubendreher benötigt, ein Akkuschrauber sollte wegen der Spanplatten besser nicht benutzt werden. Den Aufbau schafft man locker alleine, einfach der Anleitung folgen. Das Ergebnis ist ein solides Möbelstück in modernem Design. Am besten gleich die von Otto empfohlene Glaskantenbeleuchtung mitbestellen, die Bohrungen für die Kabeldurchführung sind bereits in der Rückwand vorhanden. In der Größe 160 cm bietet das Lowboard reichlich Platz ohne wuchtig zu wirken. Ein Hingucker.

Unmöglich !

Bild und Realität von diesem Möbelstück stimmt nicht überein. Man glaubt, das Teil ist aus Reststücken zusammengesetzt. Im Innenraum stimmen die Bohrungen nicht, dadurch sind die Glasablagen mit einseitiger starker Neigung angebacht. Wer ist für solch eine schlechte Arbeit verantwortlich? Schwarzes Glas was soll das? Diese Lieferung geht natürlich zurück und ich ziehe meine Lehre daraus.

Ein super Artikel den man sich gerne ansieht

Super schönes Lowboard ein echter hinguker, sieht in echt noch viel schöner aus als im Netz bin völlig begeistert

Das Lowboard wurde nun heute nach knapp 4 ...

Das Lowboard wurde nun heute nach knapp 4 Wochen endlich geliefert. Es sieht wirklich sehr schön aus.

Falsches Dekor stimmt nicht mit den Bildern ...

Falsches Dekor stimmt nicht mit den Bildern im Netz überein

Sieht ganz gut aus, aber ....

Auf den ersten Blick ganz schön anzusehen. Allerdings ist der Aufbau - entgegen vieler anderer Bewertungen - nicht so einfach. Wegen der sehr vielen Einzelteile ist der Aufbau sehr aufwändig und es besteht die Gefahr, Teile zu verwechseln oder verkehrt herum zu montieren (wenn man die Aufbauanleitung nicht sehr sehr genau liest). Ziemlich unschön und fragwürdig finden wir, dass die Massivholzteile eine deutlich andere Maserung bzw. Farbe haben als die Teile in Holznachbildung. Für unsere Zwecke geht es gerade so, weshalb wir das Möbelstück auch behalten. Aber eine wirkliche Kaufempfehlung können wir nicht geben. Schade eigentlich.

Schönes Möbel

Qualität Top, wirklich nur zu empfehlen. Zur Lieferung von Hermes das erste Mal eine Katastrophe! 2 mal Liefertermin nicht eingehalten und am Telefon nach ausreden gesucht, Ware nicht eingeladen dann Ware nicht am Lager. Man bekommt keinen Liefertermin wenn die Ware nicht am Lager ist. Beim 3 mal hat es geklappt auch der Aufbau ohne Probleme !

Wir müssten zwar sehr lange darauf warten, aber es hat sich gelohnt. Eine gute Qualität. Nichts beschädigt und der Aufbau ging auch gut alleine. Begeistert war ich ja von der Qualität der Schublade - meine 1. OHNE kleben. Super. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Alles bestens gerne wieder

Tolle Qualität,super verpackt,sehr hochwertig. Glaskanten Beleuchtung sollte man in Erwägung ziehen denn die Scheiben sind sehr dunkel und ohne Beleuchtung wirken die Glaseinsätze in den Türen nicht richtig.

Sehr gut aussehend

Habe den Schrank als Fernsehschrank bestellt und ich bin äußerst überrascht wie gut er aussieht ,und in unserem Wohnzimmer zur Wirkung kommt! Außerdem schnell und einfach aufzubauen

Tolles Lowboard

Endlich mal ein tolles Lowboard. Meine Männer haben beim Aufbau keine Probleme gehabt, das ganze Board sieht aus wie aus massivem Holz, dabei ist es nur Teilmassiv....können wir nur empfehlen...

Ein absoluter Hingucker

Optisch ist das Lowboard sensationell. Da es bei der Lieferung nur aus Einzelteilen besteht sollte man den Aufbau zu zweit machen.Ich bestelle mir aus dieser Möbelreihe noch 2 Teile.

Ein sehr schöner Artikel

Der TV-Schrank ist sehr schön. Nur (mit tausend Einzelteilen) zum zusammen bauen eine Herausforderung die wir glücklich gemeistert haben.

Super Lowboard

Dieses Lowboard hat die richtige Größe und Höhe für einen 65 Zoll TV. Wirkt nicht klobig und hat eine ideale Platzeinteilung.

Sehr schönes Lowboard Ribe

Ein tolles Teil. Lieferung und Verpackung total in Ordnung. Der Aufbau ist etwas langwierig, aber zum Schluss ein super Ergebnis!

Hingucker

Sehr modern und mit Beleuchtung ein absoluter Hingucker. Der Aufbau war unproblematisch.

sehr schöner Lowboard, alles in Einzelteilen, leichter Aufbau, gute Beschreibung.

ein toller Schrank

sieht super aus ,ein echter Hingucker ,immer wieder gern