Home affaire Kommode Ribe, Breite 85 cm

Sehr schöne Kommode, ich benutze sie als ...

Sehr schöne Kommode, ich benutze sie als Fernsehtisch

Empfehlenswert

Der Aufbau ist zwar etwas kompliziert. Aber wenn es fertig an seinem Platz steht macht es einen sehr edlen Eindruck.

Schicke Kommode

Die Kommode hat eine tolle Maserung und gefällt mir sehr gut. Das einzige Manko sind die Türen, die mit einer dicken Leiste weit nach innen gehen, so das man nur schmale Teile in den Schrank bekommt. Ich nutze die Kommode als Highboard und wollte den Drucker innen verstauen, passt aber leider nicht rein. Ansonsten aber ein schickes Teil.

Schöne Kommode

Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Aufbau dauert für eine Person schon einige Zeit, zumal die Beschreibung verbesserungswürdig ist. Es fehlen Bezeichnungen für die einzelnen Teile (z.B. A, B, C..). Man muss also genau hinsehen, welche Teile bearbeitet werden müssen. Habe ca, 3 Stunden gebraucht, bin aber auch schon einiges über 70... Die Kommode selbst sieht sehr gut aus, die Türen sitzen, nach Einstellung, gut, lassen sich gut öffnen und schließen. Die Griffe sind aus Metall. Die innere Glasplatte hält gut, obwohl sie nur im hinteren Bereich in Halterungen sitzt. Belastbarkeit aber "nur" 3 Kg. Die Halterungen hätten aber etwas größer sein dürfen, weil die Glasplatte Spieraum hat. Trotz dieser kleinen "Mängel" eine sehr schöne Kommode. Ein Stern Abzug wegen der geschilderten "Unzulänglichkeiten".

Kommode Ribe

Sieht gut aus gefällt mir aufbauen ging auch schnell Man muss gut aufpassen bei der Anleitung

Insgesamt zufrieden mit der Qualität

Die Anleitung für den Zusammenbau könnte etwas genauer dargestellt werden. (Welches Brett wo hingehört ist meiner Ansicht nach teilweise schlecht auf den Bildern zu erkennen) Die Scheiben sind auch wesentlich dunkler getönt als auf den Bildern . Dafür ,das, das Holz geölt sein soll ,ist es meiner Meinung nach auch noch etwas Rauh. Ich persönlich hätte auch noch ein wenig mehr vollholz erwartet . Alles in allem, kann man aber mit dem preisleistungsverhältnis zufrieden sein .

Formschöne Kommode, die mit der Beschreibung 100 % übereinstimmt. Durch eine separat erworbene Glaskantenbeleuchtung, wirkt die Kommode noch schöner. Der Zusammenbau der Kommode wurde durch die Lieferfirma ausgeführt, denn alles wurde komplett zerlegt angeliefert. Es dauerte schon einige Zeit bis die Kommode zusammen gebaut war. Trotzdem ein schöner Artikel.

Kommode Ribe

Nach langem hin und her zwecks Abstimmung des Liefertermins ist die Kommode dann doch noch bei mir eingetroffen. Ich habe mit Aufbau bestellt, was glaube ich, gut so war. Die Herren von Hermes haben recht lange für den Zusammenbau benötigt. Sieht sehr schön und wertig aus und nun freue ich mich schon auf die anderen bestellen Teile aus dieser Serie.

Ein Hingucker

Diese wunderschöne Kommode ist ein absoluter Hingucker für jeden Rau. Die Kommode ist stabil und von sehr hoher Qualität. Ich hatte erst Bedenken dass sie nicht zu meinen anderen hellen Eichenmöbeln passt, aber sie passt haargenau zu meinen Möbeln. Hier stimmt alles: Preis/Leistung, Qualität. Kann diese Kommode nur weiterempfehlen.

Tolle Kommode

Die Kommode sieht toll aus und passt perfekt zu den schon vorhandenen Möbeln. Der Aufbau war leicht, die Anleitung war super gemacht. Auch waren die Einzelteile gut beschriftet

Sieht sehr gut aus ,obwohl wenig massiv Holz vorhanden.Zusammenbau ist selbsterklärend einfach.Die Glasscheiben sind undurchsichtig schwarz,auf dem Vekaufbild wurde wohl eine Beleuchtung verwendet.Würde die Komode wieder kaufen!

Sehr hübsche Kommode

Die Kommode sieht toll aus. Besonders das dunkle Glas wirkt sehr schön und ist undurchsichtig. Der Aufbau hat 1,5 Stunden gedauert. Lieferung mit Hermes wieder perfekt. Klare Weiterempfehlung.

Kommode elegant mit Pfiff

Eine schöne Kommode mit viel Platz, das man bei dieser Größe nicht denkt. Diese Kommode ist hochwertig.Der Aufbau ist sehr einfach und Aufbauanleiting ist übersichtlich.

schöne Kommode

etwas kniffliger Aufbau für eine Frau, aber mit Geduld u. Geschick dennoch geschafft. 1A Teil wenn es fertig ist, stabil u. modern, ein Blickfang. Empfehlenswert!

Klein aber fein

Gibt wenig zu sagen... gut und einfach zum aufbauen. Leider kündigt sich die Spedition nicht wie versprochen vorher an. Durch Zufall war jemand daheim.

super Artikel

Haben lange nach passender Kommode zu unserem Schrank gesucht.Mit diesem Artikel sind wir endlich fündig geworden.Sehr gute Qualität.

Sieht einfach Klasse aus!

Wie alles von der Serie in Kernbuche Teilmassiv sehr schön, bin begeistert, vor allem mit der passenden Beleuchtung die einfach dazu gehört.

Toller Artikel und gute Qualität

Diese schöne Kommode ist von sehr guter Qualität.Preis Leistung stimmt . Wir haben ihn aufbauen lassen und das war auch gut so .

Sehr Empfehlenswert

Hier stimmt alles , Preis/Leistung und Qualität. Auch die Aufbauanleitung ist übersichtlich und einfach.

Die Unterschiede von Echtholz und ...

Die Unterschiede von Echtholz und Nachbildung sind doch sehr gravierend! Das könnte der Hersteller etwas verbessern!

Ein modernes Sideboard

Aufbauanleitung leicht zu lesen und anzuwenden. Gute Verarbeitung der Einzelteile.Ein kleiner Hingucker.

Der Artikel sieht sehr gut aus. Die Anleitung ist nicht ganz einfach. Lieferung viel später als angegeben wurde.

Schöne Kommode. Sehr gute Verarbeitung. ...

Schöne Kommode. Sehr gute Verarbeitung. Hätte mir einen Boden mehr gewünscht aber ansonsten Top

Sehr schöner Artikel und sehr gut verpackt. Aufbau geht problemlos. Alles bestens

Schöne Kommode

Der Aufbau der Kommode ist anhand der gebraucht Anleitung gut aufzubauen und gut verarbeitet.

Diese kleine kommode fehlte mir noch,einfach ...

Diese kleine kommode fehlte mir noch,einfach super .

Sehr schön, tolle Qualität

Tolle Qualität, Preisleistung passt, würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Die Kommode ist sehr schön ,selbstaufbau hat ...

Die Kommode ist sehr schön ,selbstaufbau hat gut funktioniert.

Ein schicke Kommode

Die Kommode sieht sehr schick aus. Der Aufbau war ok.

schöner Artikel

Gutes Material schnell zusammengebaut einfach gut