keeeper Stapelbox emil (Set, 2 St), 30 L, mit Deckel, hochwertiger Kunststoff

Platzsparend

Die Stapelboxen sind stabil und da sie durchsichtig sind sieht man auch sofort was man darin lagert. Kein unnötiges rausnehmen mehr nötig. Man bekommt einiges rein.Gut zu stapeln.Bin damit zufrieden, Preis ist okay wenn man sich schon anderweitig orientiert hat. Kann die Boxen weiter empfehlen.

Ordnungsboxen

Die Boxen sind sehr praktisch, um Ordnung zu schaffen. Leider ist ein Deckel bereits kaputt gegangen. Die Qualität ist nicht so hoch, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.Unter Belastung aber noch nicht probiert.

Nicht so toll

Zwei Deckel der von mir bestellten vier Kisten kamen bereits beschädigt an. Das Blau war teilweise ausgeblichen - war diese Farbe deshalb reduziert? Eigentlich sind diese Kisten gar nicht so schlecht und würden mit gepolsterter Verpackung wahrscheinlich auch unversehrt ankommen. Ich hatte keine Lust auf Rücksendung, die Deckel sind geklebt und die Kisten stehen an einer unauffälligen Stelle...zum Ordnung schaffen reicht's.

Boxen gut, Otto schlecht

Die Boxen sind in Ordnung und erfüllen ihren Zweck, wenn auch zu teuer. Leider wurde zu den zwei Boxen nur ein Deckel geliefert - falsche Lieferungen durch Otto sind bei mir bereits sehr häufig vorgekommen, weshalb ich die Bestellung nicht empfehlen würde, wenngleich die Boxen an sich völlig okay sind.

Habe für die Aufbewahrung von Dekomaterial Behältnisse gesucht und hier den passenden Artikel gefunden. Aus verschiedenen Größen ausgesucht, passen in den Schrank und alles sieht gut und aufgeräumt aus. Alles super!

Top preis

Die Firma ist bei mir präsent. Gute Erfahrungen gemacht. Diese Box hab ich zum ersten Mal. Sie ist blickdicht.stapelbar.den Deckel kann man nur drauf legen. Aber würde ich nochmal kaufen.

Toll für das Kinderzimmer

Sehr gut geeignet für Legobausteine und Spielzeug im Kinderzimmer ! Für meinen Schrank sind sie allerdings zu riesig ! Sehr schön ist,dass die Griffe geriffelt sind und die Deckel sehr gut schließen !

Stabile Boxen mit viel Platz

Diese Boxen bieten viel Platz und lassen sich zudem gut verstauen, ganz gleich, ob auf einem Schrank oder Regal oder auch praktischerweise gestapelt! Zudem ist das Grün auch sehr hübsch!

Sehr schön und praktisch

Die Boxen wären mit Verschluss an den Deckeln perfekt,aber so auch völlig ausreichend. Schöne Größe und tolle Farbe (blau)

Tolle Stapelbox

Die Stapelboxen von keeeper sind sehr stabil, lassen sich praktisch ineinander verstauen und sehen auch noch super aus. Dank dem Deckel bleibt der Inhalt gut geschützt und staubt nicht ein.

Gute Aufbewahrungsmöglichkeit

Die Boxen erfüllen Ihren Zweck: sie sind vielleicht etwas dünn und nicht unbedingt für schwere Sachen geeignet. Das war bei mir aber auch nicht die Anforderung, daher alles okay.

Tolle Boxen

Es passt eine Menge rein, Nachteil man sieht nicht was dort drin ist , aber man kann den Deckel ja abnehmen und nachschauen.. also auch keine Umstände Kaufe noch ein paar

Endlich Ordnung!

Ein Artikel der mich begeistert. Endlich habe ich dank dieser Stapelboxen Ordnung im Keller. Und alles wird schnell wieder gefunden Dank des Durchblick´s

Die Boxen sind gut befüllbar und lassen sich ...

Die Boxen sind gut befüllbar und lassen sich auich sehr gut stapeln. Leider liegen die Dekel nur lose auf; eine Befestigungsmöglichleit wäre gut

Gute Stapelbox

Die Stapelboxen haben eine gute Qualität, sind stabil und gut verarbeitet

Quatratisch, praktisch, gut....

Preis-Leistung ist OK. Geräumig ist es auch, aber leider ist das Material nicht sehr belastbar. Kam schon kaputt an. Daher nur 3 Sterne !

Klarsicht

Ausgepackt und eingeweiht. Schöne Kästen zum verstauen. Sieht sehr gut aus. Gute Qualität und super Preis. Gefällt mir.

Schöne Aufbewahrung

Diese Aufbewahrungsboxen sind sehr schön und auch sehr stabil. Sie kamen schnell an und sind nur zu empfehlen

Prima

Sehr robust ind stabil. Hält wirklich einiges aus und ist super für Stauraum zu schaffen. Habe gleich 4 Stück bestellt.

Aufbewahrungs Boxen

Die Lieferzeit war viel Zugang und zuteuer bei Aktion in Bochum hätte ich die Boxen um 60% günstiger bekommen.

Bin zufrieden

Guter Preis und Verrarbeitung. Gut zu staplen. Habe meine Sommer Einziehsachen im Abstellkammer versteckt :)

Preis Leistung stimmt nicht

Ich finde den Preis zu teuer für nur zwei Boxen. Ansonsten ist die Größe gut. Aber luftdicht ist es nicht.

Super Boxen!

Sehr stabil! Genau was ich gesucht habe. Eine tolle Zuhause für Legos & Playmobils ☺️🤣

Transparenter Helfer

Gut zu staplen bei leichten Inhalt , geiegnet zum aufräumen diverser Kinderzimmer und Hobbykeller ....

Stapelboxen

Ich bin begeistert von den Stapelboxen super mehr kann ich dazu nicht sagen,

Einfach gut

Die Boxen entsprechen der Beschreibung . Habe dadurch schön an Stauraum gewonnen . Sehr gut .

stabil

tut was es soll, kam gut verpackt an. gut stauraum, gute farbe. Gut weiter zu empfehlen.

Die Stapelboxen sind sehr robust und sehen gut aus. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Passende Größe

Passende Größe. Man sieht alles was man rein tut. Schöne Größe und Funktionell.