zum Artikel

Kundenbewertungen für
keeeper Aufbewahrungsbox bea (Set, 6 St), 6x5,6 L, mit Air Control-System

4.5 von 5
(14)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ist okay

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis hatte ich mir etwas anderes erhofft. Der Deckel lässt sich schlecht schließen bzw. es wirkt etwas lose, wenn der Deckel drauf ist. Wir haben sie jetzt in der Garage alle gestapelt, da geht es dann.

Artikel ok Verpackung ungenügend!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist ok, man kann viel drin verstauen, jedoch ist die Verpackung worin er versendet wird ungenügend !- 4 Deckel angebrochen sowie 2 Kisten!

Kleine Ordnungshelfer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Eltern von zwei kleinen Kindern kann man nie genug "Ordnungshelfer" haben. Diese Set hat eine gute Qualität, Deckel gegen Staub und der Preis ist super. Kann ich weiter empfehlen.

Belüftungsfunktion ist genial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau in meinen Schrank und meine Schubladen. Durch die Transparenz brauche ich nicht mehr lange suchen und sehe alles auf einen Blick ! Wer es aufgeräumt mag, wird diese Stapelbox lieben !

Kann ich nur empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, sehr praktisch um seine Sachen zu sortieren. Leider war bei der Lieferung auch eine kaputte Box dabei. War nicht sicher genug verpackt

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön verarbeitet. Mit den Kisten ist viel klein Zeug schön verräumt und es ist wieder Ordnung.

ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die boxen lassen sich super Unterbringen und auch gut stapeln nehmen auch kein groß Platz in anspruch.

Naaaaja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind schon extrem klein, aber super stabil....

5 Sterne verdient

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann die Boxen im Schrank gut stapeln. Für Kleinigkeiten super geeignet.

Tolle Boxen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Boxen sind vielseitig verwendbar und absolut top für diesen Preis.

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut stapelbare Boxen. Perfekt zum absortieren und Ordnung schaffen

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Boxen eignen sich super als Stau Fläche du schön stabil

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden Passt alles super rein Preis: zu teuer

super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Stapelbox nur der Deckel schließt schlecht.
1/ 1