zum Artikel

Kundenbewertungen für
Adelia´s Paar Ohrhänger 925 Silber Ohrringe Ohrclips, Silberschmuck für Damen

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schlicht aber edel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen sehr gut aus , hätte mir aber eine weichere Abpolsterung des Clips am Ohr gewünscht . Ansonsten zeitlos , schön .

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sehen nicht nur gut aus, sondern tragen sich auch gut 👍🏼

Ohrclips

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ohrclips sind wunderbar leicht.Man bemerkt sie kaum.

sehr schöne Ohrclips

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll, dass es auch Clips in dieser Art gibt. Sie sehen schick aus. Ich habe sie zum HEINE Collier Opulent bestellt und möchte beides zusammen verschenken. Ich hoffe, es gefällt.

Adelia´s Paar Ohrclips »925 Silber Ohrringe /

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Adelia´s Paar Ohrclips »925 Silber Ohrringe / Ohrclips«, Silberschmuck für Damen
1/ 1