keeeper Organizer cornelia (Set, 2 St), Aufbewahrungsbox, 52 L, mit Deckel und Schiebeverschluss, Kunststoff

Tolle Aufbewahrungs Boxen

Finde diese Größe super,zum Aufbewahren von Kleidung,Spielsachen,Kuscheltiere usw. 🍀🍀🍀 Gut stabelbar und verschließbar.🍀🍀🍀 Werde noch weitere kaufen. Schön, dass es verschiedene Farben gibt.👍👍👍 Empfehle ich gerne weiter.🌼

Gute solide Stauraumboxen.

Wir haben die Stauraumboxen auf dem Kleiderschrank verstaut. Darin wird Bettwäsche, Nähzeug und saisonal Kleidung aufbewahrt. Die Boxen haben für uns eine perfekte Größe und machen einen stabilen Eindruck. Wir sind damit sehr zufrieden und würden sie wieder bestellen.

Viel Platz

Ich habe durch diese farblich schönen Aufbewahrungsboxen endlich genug Platz für alles was man gern geordnet weglegen möchte. Da die Boxen auch durchsichtig sind weiss man genau was drin ist. Absolute Kaufempfehlung.

Stapelbox

Die Boxen sind okay, für meinen Geschmack könnten sie etwas robuster sein, dennoch lassen sie sich gut stapeln udn sidn kompatibel mit den anderen Boxengrößen aus der Serie. Preis ist im Vgl. zum Handel etwas höher.

Keeeper Aufbewahrungsboxen

Preisleistung beider Aufbewahrungsboxen ist völlig in Ordnung. Das einzige was zu bemängeln ist … sind die Deckel … der Verschluss ist spielerisch und hält kaum … hätte etwas stabileres erwartet

Sehr schöne Aufbewahrungsboxen!!!

Für mich gibt es an diesem Set nichts auszusetzen. Habe sie gleich gefüllt. Lassen sich sehr gut verschließen und stapeln. Bin ganz glücklich dieses Set gefunden zu haben. Kann es nur weiterempfehlen.

Super Aufbewahrungsboxen!

Ich habe sie mir für die Aufbewahrung meiner Weihnachtsdeko gekauft. Sie haben eine schöne Größe und machen auch einen stabilen Eindruck. Würde sie mir auf jeden Fall noch mal kaufen.

Super Aaufbewahrungsbox

Super große Box, gut zu verschließen, leicht in der Handhabung und kann man bei mehreren auch gut übereinander stapeln. passt gut in den Kleiderschrank oder auch in den Speicher.

tolle Aufbewahrungsboxen

diese Boxen sind sehr zu empfehlen, gute Ware und stabil, man sieht was drinnen ist, Preis ist zwar ein wenig hoch, aber würde ich wieder kaufen, auch in der größeren Größe,

Praktische, große Boxen

Die Boxen sind schön groß und auch stabil. Sie eignen sich allerdings nicht, um sie komplett mit schweren Gegenständen zu befüllen. Toll finde ich die Verschlüsse.

Stabil und gross

Beide Boxen sind im Einsatz. Diese sind stabil und besitzen einen großen Stauraum für sperrige Spielzeug. Wer genug rum fliegen hat der brauch auf jeden Fall sowas.

Super Boxen mit großem Fassungsvermögen ...

... genau wie ich sie brauchte. Lassen sich gut stapeln und man sieht den Inhalt. Außerdem finde ich die Farbe so schön, dass ich mir noch mehr davon kaufen werde.

Schöne Boxen

Sind echt schon. Dennoch bei Lieferung sind kaputt gegangen eine Set. Aber hab wieder hachbestellt und sind heile angekommen. Sind echt praktisch und schöne Farbe.

Super Boxen

Eine super Möglichkeit, um Kleidung oder ähnliches zu verstauen ... Ich bin begeistert... Das Material fühlt sich allerdings beim Tragen nicht so stabil an.

Gute Qualität aber Deckel klapprig

Die Box an sich ist stabil und hat eine praktische Größe bei leichtem Gewicht. Die Qualität des Box ist gut, jedoch Verschlüsse schließen nicht sehr gut.

Solide Boxen

Es handelt sich um solide stapelbare Boxen. Eine Nuance dickeres/stabileres Material hätte ich mir gewünscht. Aber insgesamt zum Angebotspreis top.

Tolle Kisten

Die Kisten sind wirklich von guter Qualität und dazu optisch noch ein Hingucker. Wir nutzen sie als Spielzeugkisten und würden sie wieder kaufen.

Einfach aber gut

Die Behälter sind groß genug um einiges zu verstauen. Man kann alles von draußen erkennen was drin ist, und sind schön stabil.

sehr große Kisten, stabil, und sehen noch gut

sehr große Kisten, stabil, und sehen noch gut. Kann man ruhiges Gewissen weiter empfehlen.

Top Boxen

Lässt sich Problem los schließen und öffnen - riecht nicht nach Chemie stabile Qualität

Super Boxen aber Maße stimmen nicht

Die Boxen sind qualitativ super . Auch das System zum verschließen ist Top. Nur entsprechen die angegebene Maße, die Abmessung vom Deckel. Die Kiste ist 10cm schmaler in der Breite als der Deckel. Das sollte man erwähnen.

Sehr zufrieden

Die Boxen sind perfekt zur Aufbewahrung von Spielsachen geeignet. Sie halten viel Gewicht aus. Sehr praktisch.

Praktische Aufbewahrungsboxen

Dadurch, dass die Boxen durchsichtig sind, ist leicht zu erkennen, was drin ist. Sie sind sehr praktisch und gut zu stapeln. Für schwere Gegenstände werden sie nicht unbedingt stabil genug sein, auch wirkt der Verschluss sehr einfach, aber für Bettwäsche, Deko oder Saisonwäsche, Schuhe und dgl. Absolut empfehlenswert.

Schöne Aufbewahrungsbox

Ich habe schon ein paar von diesen Boxen bestellt, es passt viel rein, sie sind leicht zu öffnen , dank der Schieber oben. Super ist , man sieht sofort was dort drin ist , ohne die Box öffnen zu müssen. Lieferung war auch top. Ich finde sie nur etwas zu teuer , daher ein Punkt Abzug.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

zu weich

Das Material für diese große Box ist zu weich, man traut sich nicht, die Box so richtig zu beladen. Preis/Leistung passt nicht. Aber was wollen wir machen, die günstigen stabilen Boxen aus den Baumärkten sind ja derzeit schwer zugänglich. Also bleiben wir bei otto.

Total beschädigt angeliefert.

Die Kisten mögen gut sein, aber diese Lieferung ging daneben. Als der Paketbote die Sachen übergeben wollte, haben wir die Annahme verweigert, da man sofort erkennen konnte, dass das Paket und der Inhalt beschädigt waren. Schade.

Sehr praktisch

Die durchsichtigen Boxen sind vielseitig einsetzbar. Ich nutze sie, um z.B. Stuhlauflagen von der Terrasse darin aufzubewahren. So kann ich sie in den Keller bringen und finde sie zum nächsten Einsatz schnell wieder.

Gute, stabile Boxen

Die Boxen sind perfekt. Zum umräumen von Winter/Sommer teilen war das für mich das perfekte. Wichtig war es für mich auch, dass die Boxen einen Deckel haben. So bleibt alles sauber und kann es ordentlich verstauen

Praktisch, großer Stauraum

Erfüllen ihren Zweck: im Keller mussten Dinge verstaut werden. Stapelbar, robust, verschließbar. Für uns perfekt. Haben insgesamt 4 Boxen, alle in Gebrauch. Denke, da kommen noch mehr dazu!