keeeper Organizer cornelia (Set, 2 St), Aufbewahrungsbox, 52 L, mit Deckel und Schiebeverschluss, Kunststoff

sehr schönes blau

ich habe diese Kisten schon in schwarz und weiss gekauft.top Nichte zu meckern.stappelbar auch mit anderen Grössen dieser Serie.

Praktische Aufbewahrungsboxen

Dadurch, dass die Boxen durchsichtig sind, ist leicht zu erkennen, was drin ist. Sie sind sehr praktisch und gut zu stapeln. Für schwere Gegenstände werden sie nicht unbedingt stabil genug sein, auch wirkt der Verschluss sehr einfach, aber für Bettwäsche, Deko oder Saisonwäsche, Schuhe und dgl. Absolut empfehlenswert.

Tolle Aufbewahrungs Boxen

Finde diese Größe super,zum Aufbewahren von Kleidung,Spielsachen,Kuscheltiere usw. 🍀🍀🍀 Gut stabelbar und verschließbar.🍀🍀🍀 Werde noch weitere kaufen. Schön, dass es verschiedene Farben gibt.👍👍👍 Empfehle ich gerne weiter.🌼

Gute solide Stauraumboxen.

Wir haben die Stauraumboxen auf dem Kleiderschrank verstaut. Darin wird Bettwäsche, Nähzeug und saisonal Kleidung aufbewahrt. Die Boxen haben für uns eine perfekte Größe und machen einen stabilen Eindruck. Wir sind damit sehr zufrieden und würden sie wieder bestellen.

Viel Platz

Ich habe durch diese farblich schönen Aufbewahrungsboxen endlich genug Platz für alles was man gern geordnet weglegen möchte. Da die Boxen auch durchsichtig sind weiss man genau was drin ist. Absolute Kaufempfehlung.

Stapelbox

Die Boxen sind okay, für meinen Geschmack könnten sie etwas robuster sein, dennoch lassen sie sich gut stapeln udn sidn kompatibel mit den anderen Boxengrößen aus der Serie. Preis ist im Vgl. zum Handel etwas höher.

Keeeper Aufbewahrungsboxen

Preisleistung beider Aufbewahrungsboxen ist völlig in Ordnung. Das einzige was zu bemängeln ist … sind die Deckel … der Verschluss ist spielerisch und hält kaum … hätte etwas stabileres erwartet

Sehr schöne Aufbewahrungsboxen!!!

Für mich gibt es an diesem Set nichts auszusetzen. Habe sie gleich gefüllt. Lassen sich sehr gut verschließen und stapeln. Bin ganz glücklich dieses Set gefunden zu haben. Kann es nur weiterempfehlen.

Aufbewahrung ist trumpf

Schöne geräumige Boxen. Durchsicht ist ausgezeichnet, um zu sehen, was man darin verpackt hat wie Sommer- oder Wnterbetten. Auch der Verschluß isz einfach und angenehm zu bewegen.

Super Aufbewahrungsboxen!

Ich habe sie mir für die Aufbewahrung meiner Weihnachtsdeko gekauft. Sie haben eine schöne Größe und machen auch einen stabilen Eindruck. Würde sie mir auf jeden Fall noch mal kaufen.

Super Aaufbewahrungsbox

Super große Box, gut zu verschließen, leicht in der Handhabung und kann man bei mehreren auch gut übereinander stapeln. passt gut in den Kleiderschrank oder auch in den Speicher.

tolle Aufbewahrungsboxen

diese Boxen sind sehr zu empfehlen, gute Ware und stabil, man sieht was drinnen ist, Preis ist zwar ein wenig hoch, aber würde ich wieder kaufen, auch in der größeren Größe,

Praktische, große Boxen

Die Boxen sind schön groß und auch stabil. Sie eignen sich allerdings nicht, um sie komplett mit schweren Gegenständen zu befüllen. Toll finde ich die Verschlüsse.

Stabil und gross

Beide Boxen sind im Einsatz. Diese sind stabil und besitzen einen großen Stauraum für sperrige Spielzeug. Wer genug rum fliegen hat der brauch auf jeden Fall sowas.

Praktische Aufbewahrungsbox

In dieser Box lassen sich Dinge gut und schmutzfrei verstauen. Ich benutze sie um die Weihnachtsdekoration aufzuheben. Zu diesem Zweck einfach perfekt.

Super Boxen mit großem Fassungsvermögen ...

... genau wie ich sie brauchte. Lassen sich gut stapeln und man sieht den Inhalt. Außerdem finde ich die Farbe so schön, dass ich mir noch mehr davon kaufen werde.

Schöne Boxen

Sind echt schon. Dennoch bei Lieferung sind kaputt gegangen eine Set. Aber hab wieder hachbestellt und sind heile angekommen. Sind echt praktisch und schöne Farbe.

Super Boxen

Eine super Möglichkeit, um Kleidung oder ähnliches zu verstauen ... Ich bin begeistert... Das Material fühlt sich allerdings beim Tragen nicht so stabil an.

Gute Qualität aber Deckel klapprig

Die Box an sich ist stabil und hat eine praktische Größe bei leichtem Gewicht. Die Qualität des Box ist gut, jedoch Verschlüsse schließen nicht sehr gut.

Solide Boxen

Es handelt sich um solide stapelbare Boxen. Eine Nuance dickeres/stabileres Material hätte ich mir gewünscht. Aber insgesamt zum Angebotspreis top.

Tolle Kisten

Die Kisten sind wirklich von guter Qualität und dazu optisch noch ein Hingucker. Wir nutzen sie als Spielzeugkisten und würden sie wieder kaufen.

Schön! Praktisch!

Perfekt! Deckel schließt! War ein wichtiges Kriterium!! Durchsichtig, damit man sieht was drin ist! Würde ich wieder kaufen!

Einfach aber gut

Die Behälter sind groß genug um einiges zu verstauen. Man kann alles von draußen erkennen was drin ist, und sind schön stabil.

sehr gute box

es ist eine gute box zum sachen verstauen, und da sie mit deckel sind, bleiben die sachen auch staub frei.

Machen was sie sollen

Die Boxen lassen sich gut stapeln. Die Schiebegriffe öffnen sich leider leicht.

Schöne Farbe

Die Boxen kamen sehr schnell an, schauen auch gut und sind praktisch

Blaue Box zum aufbewahren

Super box. Bin total zufrieden. Wurde schnell geliefert

sehr große Kisten, stabil, und sehen noch gut

sehr große Kisten, stabil, und sehen noch gut. Kann man ruhiges Gewissen weiter empfehlen.

Top Boxen

Lässt sich Problem los schließen und öffnen - riecht nicht nach Chemie stabile Qualität

Schön und Stabil

Die Boxen sind stabil, handlich und sehen gut aus. Bin hochzufrieden!