keeeper Aufbewahrungsbox cornelia (Set, 6 St), mit Deckel, Schiebeverschluss

Super cool um Sachen aufzubewahren!

Habe schon mehrere von denen fürs Büro gekauft! Man kann alles gut verstauen und hat sogar die Möglichkeit diese zu schließen! Hält alles sehr gut und auch echt stabil! Bis jetzt nix kaputt gegangen oder Ärger mit der Qualität! Gerne nochmal!

War sichtlich überrascht wofür man diese ...

War sichtlich überrascht wofür man diese Dosen alles nehmen kann ,von irgendwelchen Kleinkram ,Socken Unterwäsche ,selbst Küchensachen ,einfach individuell einsetzbar, klare kaufempfehlung

Habe schon mehrere Aufbewahrungsboxen von Keeper in unterschiedlichen Größen. Qualität ist top und schafft Ordnung und Übersicht im Schrank und Hauswirtschaftsraum in Regalen.

Viel zu klein

Auch wenn die Maße da stehen sind die jedoch sehr klein da passt grad mal ein kleines ding rein von der Größe einer duschcreme .

Da ich von Hobi Künstler Beckerin bin habe ich diese Behälter für meine kleine Werkzeug bestellt ich würde die wieder bestellen

Kraeftige Farbe und Transparent

Zum aufbewahren sehr praktisch mit verschließbaren Deckel,fuers Bad weil wasserdicht

Dank der Boxen habe ich eine bessere Ordnung

Ich habe diese Boxen für meine Näh und Flicksachen gekauft. Die Grösse ist genau richtig. Nun finde ich schnell meine Dinge die ich brauche, Reissverschlüsse, Gummiband usw. Da sie transparent sind sehe ich schon von aussen was drin ist ohne es anschreiben zu müssen. Ich konnte schön 3 aufeinander stabeln. Ich würde sie wiederkaufen und kann sie weiterempfehlen.

Super Boxen!

Ich habe mir gleich mehrere der Boxen in drei verschiedenen Größen bestellt. Mit der Farbe war ich anfangs etwas unsicher, da ich Blau nicht so gerne mag, Transparent mir nicht gefiel, aber mir das Grün, obwohl ich Grün sehr mag, zu knallig wirkte. Habe mich für Blau entschlossen und es war eine gute Entscheidung. Der Farbton ist super. Auch sonst sind die Boxen super. Stabil, leicht zu öffnen und zu verschließen. Hab mir sogar schon welche nachbestellt. Klare Kaufempfehlung!

Aufbewahrungsbox

thx

Kaputte Ware

Die Aufbewahrungsboxen kamen zwar pünktlich aber Hermes hat sie vor der Haustür abgestellt und weg war er und noch schlimmer war das beim öffnen der Ware eine Box völlig kaputt war und die Boxen sehr verdreckt gewesen sind. Daher gehen sie zurück. Keine Kaufempfehlung!

Perfekt!

Diese 6 kleinen Aufbewahrungsboxen mit Deckel passen je 3 Stück in einem Schubfach meiner Schubfachkommode. Und man kann schön seine Unterwäsche, Socken usw. darin aufbewahren mit Deckel.... Einfach nur weiter zu empfehlen.

Gut für Kleinkram

Das Material ist sehr weich, aber bei den kleinen Boxen macht es nichts, da man in diese nicht zu viel rein packen kann. Passt schon. Aber manche Deckelverschlüsse schließen nicht richtig. Die Verarbeitung könnte besser sein für den Preis. Ich habe

Schöne Dosen

Haben die Dosen zur Aufbewahrung von Spielzeug bestellt. Sie sehen gut aus und sind leicht zu öffnen. Wunderbar geeignet für das Spielzeugregal. Leider sind zwei Deckel etwas verzogen, aber das stört nicht sehr.

schöner Blickfang

Die Dosen kamen heute bei mir an. Sind ein schöner Blickfang und ich freue mich schon aufs einräumen. Mit diesen Dosen habe ich eine gute Übersicht im Schrank. Es kommt nichts mehr durcheinander.

Schöne Boxen

Die Boxen sind super, um im Abstellraum Ordnung zu schaffen. Allerdings wurden sie mir in der falschen Farbe geliefert. Da es sich nur um Aufbewahrungsboxen gehandelt hat, habe ich sie trotzdem behalten.

Alles im Blick

Zum Aufbewahren von vielen Dingen sehr praktisch mit verschließbaren Deckel und man sieht sofort was im Behälter aufbewahrt wird. Einfach schön und praktisch, da auch stapelbar.

Einfach genial

Super gute aufbewahrungsboxen die man für kleine Dinge zum aufbewahren sehr gut verwenden kann. Ich bin sehr zufrieden damit und kann duiesen Artikel nur weiterempfehlen.

Ich habe endlich Platz im Schrank es liegt nicht mehr Kreuz und Quer im Schrank. Wirklich super. Ich werde mir mit Sicherheit noch andere Größen kaufen..

Perfekt für meinen Haushaltsschrank

Ich habe nach passenden Verstaumöglichkeiten für meinen Vorratsschrank gesucht und gefunden. Hier kann ich nun kleine Utensilien sehr gut sortieren und verstauen.

Stabile Boxen!

Schöne und einfache Boxen, die auch stabil sind! Man kann sie in jeder Hinsicht benutzen, ob für Kleidung, Lebensmitteln oder Ähnliches!

Haben die Boxen für die Kinder bestellt für Socken etc. Sind stabil einfach auf einander Stapeln und man hat einfach die Ordnung. Prima

Tolle Möglichkeit Sachen aufzubewahren

Sachen können gut verstaut werden. Die Verschlüsse an den Griffen könnten etwas hochwertiger aber für den Preis ist das ganz in Ordnung

Schachteln zum Aufbewahren

Wir sortieren und archivieren Spielzeug ( Lego und Micro machines ) dazu sehr gut geeignet . Deckel schließen sehr gut . sind stapelbar

Kleine Spielkisten

Gute Sichtbarkeit des Inhalts. Werden täglich von fünf Kleinkindern bespielt und sind jetzt nach ca drei Monaten noch top.

Schön

Ein wirklich schöner Artikel. Praktisch, stabil und immer gut zu gebrauchen. Die Lieferung war mit Hermes sehr gut besser als mit Dhl.

Super praktisch - Farbe genau wie abgebildet ...

Super praktisch - Farbe genau wie abgebildet - Nutze sie für alles Mögliche, da es eine gute Auswahl an Größen gibt.

Die Boxen sind gut optimal Ordnung zu halten. Bin sehr zufrieden. Lieferung war auch sehr schnell und gut verpackt

Süße Größe

Die Boxen sind recht stabil, lassen sich gut tragen, die Deckel schließen gut und sie sind prima stapelbar

Praktische boxen

Super für Kleinkram den man ungern da rumliegen hat. Auch super für den Nähkram hat man auch alles im Blick

Habe schon mehrere Aufbewahrungsboxen von Keeper in unterschiedlichen Größen. Die Qualität ist gut.