keeeper Transportbehälter eckhart, (Set, 2-St), je 52 Liter, mit Deckel, Schiebeverschluss, extra stabil

Praktische Aufbewahrungsbox

Die Box wurde als erweiterter Stauraum angeschafft. Sie ist stabil, blickdicht und mit einem Schiebemechanismus verschließbar. Die Boxen eignen sich für unsere Zwecke sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis finden wir in Ordnung. Wir haben die Boxen daher haben mehrfach nachbestellt - eine Lieferung mussten wir jedoch zurücksenden, da ein Plastikverschluss gebrochen war. Die Lieferzeit lag bei jeder Bestellung höher als die angegebenen 5-8 Werktage, war in Anbetracht der aktuellen Gegebenheiten allerdings "noch okay".

top Boxen

ich habe mir die boxen bestellt da man nicht sieht was drin ist man bekommt überwiegend nur durchsichtig. die quali ist gut die griffe sind nicht zum klicken (die wo anders oft abbrechen) sondern zum schieben gute Idee. die 52 Liter boxen reichen aus. von der Serie gibt es größere und kleine Boxen .das wird nicht meine letzte von denen sein

Erfüllen ihren Zweck gut

Habe die Boxen wegen ihrer Größe und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gekauft. Bin sehr zufrieden. Die Abdeckplane für die Gartenliege hat genügend Platz darin; zugleich kann man auf dem Deckel auch Dinge ablegen, wenn man die Liege nutzt. Der Schließmechanismus ist einfach und gut.

Absolut Empfehlenswert!

Wir haben nach Kisten/Boxen geguckt die nicht durchsichtig sind sowie die Möglichkeit haben gestapelt zu werden. Von der Qualität her sind diese sehr gut verarbeitet, wir hatten uns diese Kisten bestellt um Spielsachen/Lego ordentlich zu sortieren sodass das Kinderzimmer nicht so voll ist.

wertiger Artikel

Die Kunststoffqualität und die Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck. Angenehm ist auch, dass diese Behälter undurchsichtig sind, denn nicht immer ist die Sicht auf den Inhalt erwünscht. Die Deckel sind leicht zu arretieren, die Behälter gut stapelbar.

schöne Transportboxen und...

...erfüllen gut deren Zweck. Die haben gute Größe und praktisch beim Tragen. Sind nicht besonders durchsichtig, was "dafür" und evtl. etwas "dagegen" sprechen kann. Stabile Form. Bestelle mir evtl. noch weitere Boxen.

Ideale Staubox fürs Auto

Ich habe diese Boxen für mein Auto gekauft, damit nicht immer alles lose im Kofferraum rumfliegt und ich find sie super. Der Preis für 2 Boxen dieser Größe mit Deckel ist super. Die Qualität ebenso. Die Größe für mich perfekt.

Gut

Die Boxen sind schön groß und auch stabil. Sie eignen sich allerdings nicht, um sie komplett mit schweren Gegenständen zu befüllen. Toll finde ich die Verschlüsse.

Genau...

...das was ich gesucht habe. In diesem 2er Set passt die Fotoausrüstung komplett rein. Außer das Stativ. Uneinsehbar, Thema Fotografieren. Ein Manko gibt es trotzdem: Die Deckel sind leider nicht klappbar, sondern nur auflegbar. Das wußte ich ja schon vorher. Habe mir eine Klappvorrichtung selber gebastelt, die den Deckel auch bei geöffneten Zustand auch hält. Fazit: Lieferung durch Hermes, freundlich und pünktlich. Meine Sachen passen alle hinein. Ich bin zufrieden und kann die Behälter guten Gewissens weiterempfehlen. Eine glasklare Kaufempfehlung von mir.

Sehr gute Verstaukisten

Sehr stabil und optimal

Nach langem Suchen...

... sind wir endlich fündig geworden. Haben schon Kisten aus Stoff und Pappe hinter uns, weil wir sparen wollten und haben Lehrgeld bezahlt. Die Kunststoffkisten sind stabil und bei uns passen sechs Stück perfekt auf den Kleiderschrank. Da passt alles rein, was reinpassen muss. Lediglich die Arretierung der Deckel ist nicht so gut, aber das stört uns nicht.

Guter Artikel

Die Boxen sind für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Es stimmt, dass der Deckel nicht einrastet, jedoch schließt er vollkommen ab. Das Material ist ausreichend stabil. Als Vorratsbox oder für die Winterkleidung würde ich den Artikel empfehlen.

Schicke Transport Boxen

Ich find die schick, verwende die Transport Boxen nicht zum transportieren, sondern zum s bewahren von Bürokram, Nähzeug, köszngsbücher, kabel, cd, PS-Spiele, LED Birnen usw. Empfehle die wenn Freunde weiter, erfüllen alle Kriterien für mein Bedarf

Hält was es verspricht

Ich suchte Boxen in schwarz und nicht transparent und dann bin ich auf diese hier gestoßen und sie sind echt gut. Sie sind vor allem für den Preis sehr günstig und stabil. Lassen sich aufeinander stapeln und sehen noch gut aus.

Perfekt zur Aufbewahrung

Tolle Kisten zur perfekten Aufbewahrung von empfindlichen Dingen. Habe unsere Weihnachtsdeko eingefüllt und die Kisten in unserem leider feuchten Keller gelagert. Endlich bin ich beruhigt, dass auch alles trocken bleibt.

Sehr stabile Aufbewahrungskisten

Haben die Kisten bereits mehrmals in verschiedenen Größen bestellt. Sie eignen sich super zum Aufbewahren vom aussortiertem Spielzeug. Sie lassen sich sehr gut verschließen, so dass kein Schmutz eindringen kann.

TOP! Nur zu empfehlen

Diese Behälter sind einfach nur super: tolle Qualität, stabil & man sieht nicht was in den Kisten ist (dadurch wirkt es gleich ordentlicher, egal wie es in der Kiste aussieht). Würde ich wieder kaufen! :-)

Robuste Ausführung..

Da habe ich ja alles Richtig gemacht, wirkt sehr robust und es passt ne Menge da rein. Ich benutze die Box fürs Auto (also eine) die Andere bekommt den Auftrag das Spielzeug für die Enkel aufzubewahren.

Klasse Boxen

Vielleicht sind die Aufbewahrungsboxen teurer als andere aber ich muss sagen das die Qualität klasse ist und dafür zahle ich auch mehr. Sie lassen sich super stapeln und sind sehr handlich

material zu dünn ich brauche egal

zu dünnes material gross super aber nicht zu viel rein kann kaputt gehen habe die neu werde erstamal testen aber sonsten bin nicht so der fan so was dünnes ende !!

Tolle Behälter 👍👍

Ich habe schon eine größere Box die fand ich so toll und komfortabel sehr viel Platz deswegen habe ich nochmal 2 kleinere Behälter bestellt. Ich bin sehr zufrieden. 👍👍

besser als durchsichtig

also diese boxen sind wirklich gut. besser als durchsichtige. mit dem verschliessen bin ich skeptisch, denn der rote verschluss kommt mir nicht stabil vor. die zeit wird es zeigen.

Toller Artikel*g*

zu empfehlen- insbesondere für den Außenbereich, wenn man Dinge aufbewahren mag wozu einem der Platz in der Wohnung fehlt oder im Keller. Stabil und wetterfest.

Solide Box, der Decker jedoch...

...lässt zu wünschen übrig. schleißt nciht immer , löst sich bei kleinster berührung . Das Material allerdings ist super für diese Preisklasse

Die Kisten machen das wofür sie geholt wurden.. Sachen aufbewahren und den Eindruck erwecken das Ordnung existiert im Kinderzimmer 🤣🤣

Tolle Box

Ich verstaue dort unsere Weihnachtssachen etc. Sind groß und stabil und nicht zu schwer. Preis Leistung Gut

keeeper Transportbehälter hat mega gut Qualität und sieht auch schick aus. Tollere Aufbewahrungsboxen, kann man nur weiter empfehlen!

super stabile Kisten!

diese stabilen Kisten passen optimal zu der Karre die ich mitbestellt habe und sie werden regelmäßig seit dem eingesetzt.

Sehr schöner Artikel

Die Transportboxen sind genau so wie abgebildet und so wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie waren auch gut verpackt. Guter Preis für diese Qualität.

Zwei tolle Kisten zum Superpreis!

Die Kisten schützen unsere Utensilien beim Campen perfekt vor Nässe und Schmutz, außerdem ist man damit gut sortiert.