Dino Kinderfahrrad Paw Patrol 12 Zoll, 1 Gang, mit Stützrädern, Trinkflasche und Frontschild

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Für den Preis sehr gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck mehr als gut. Das design kommt bei den Kids sehr gut an, die PawPatrol lieben. Cooles design

Sehr schönes Fahrrad

Tolles Fahrrad, mit dem mein Sohn sofort losdüsen wollte. Er hat viel Freude mit dem Fahrrad und es eignet sich prima zum Fahrrad fahren lernen

schönes robustes Kinderfahrrad

da ich es für jemanden bestellt hatte ,als Geschenk für den Enkel, nach Angaben war es sehr schnell aufgebaut ,ist sehr stabil und schön

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ging recht zügig zum aufbauen, für kleinere Kinder gut geeignet nur mit den Stützräder is

Kleines Fahrrad große freude

Ich habe es gekauft für meinem Sohn da er bald geburtstag hat der freut sich jetz schon drauf.

Sehr gute Qualität

Die Qualität das hat meinen Sohn sehr gut gefallen ich empfehle sehr sehr sehr gerne

Super Artikel mein kleiner ist sehr zufrieden ein Muss für die kleinen paw patrol Fans

Super Fahrrad

Super Fahrrad ist schon vor montiert und die kleinen können sofort los düsen

Sehr schönes Kinderfahrrad mit guter Qualität. Für den Preis top Artikel

Schöner Artikel

Etwas lästig waren die ganzen Aufkleber aber ansonsten ein prima Fahrrad

sehr schönes Kinderrad

unsere enkelin wird begeistert sein,schönes Rad und gut zusammen zu bauen

Mein Sohn hat sich mega doll gefreut. Würde es immer wieder kaufen

schönes Fahrrad

Tolles Fahrrad für mein Kind. Sehr Stabil und gut verarbeitet

Matousek

Lifer in kurze zeit. Ale gute top preis schone geshenk danke

Schlimm und nichts für 3 jährige

Sieht auf dem Bild gut aus , ist aber für Kleinkinder definitiv nichts , bremsen funktionieren nicht , Material war auch kaputt, alles aus Plastik für den Preis traurig. Schrauben konnte man nicht richtig fest ziehen und gewackelt hat es auch , die stützräder waren schief.An alle Eltern gebt lieber etwas mehr Geld aus für ein ordentliches Fahrrad . Das Fahrrad war ein Geburtstagsgeschenk die kleine war tod traurig , der Reifen vorne war auch falsch montiert , bin sehr enttäuscht. Wurde nun zurück geschickt würde ich keinem empfehlen. Ein Stern gebe ich nur für die schnelle Lieferung ansonsten null Sterne für diesen Artikel.

Gutes Fahrrad

Ich finde das Fahrrad sehr stabil und konnte bis jetzt nichts negatives finden . Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

sehr schönes Fahrrad in tollen Farben

Das Fahrrad ist sehr stabil und sicher. Der kleine Beschenkte fand es ganz toll und fuhr gleich damit los, natürlich mit Stützrädern, aber das wird sicher auch bald nicht mehr nötig sein. Die Reifen sind klasse und es ist, alles in allem, sehr robust - klare Kaufempfehlung!

Toller Fahrrad

Eine toller Fahrrad für 3 jährige Kinder. Schön lackiert sehr stabil gute Materialien keine billige Kunstof. 5 Sterne

Starke Nerven sind gefragt

Keine detaillierte Beschreibung / Aufbauanleitung, Vorgefertigte Halterungen sind irreführend und stehen erst ab dem 14 Zoll Rad zur Verfügung. Die Montage bzw.Befestigung ist katastrophal- zu viert wurden die Schnallen festgezogen damit diese einigermaßen greifen. Wenn es morgen kein Geburtstagsgeschenk wäre, würde ich es umgehend zurücksenden.

Dino Kinderfahrrad

Kam bei meinem Enkel super an.Relativ leicht zusammen zu bauen.Einzig der Lenker war nicht so einfach anzubringen bedurfte etwas mehr Kraft.Zum treten der Pedalen benötigt es etwas mehr Kraft.Als Anfang zum lernen aber völlig ausreichend.

Super Fahrrad

Sieht super aus mein kleiner hat sich Mega gefreut tolle schnelle Lieferung

Vielen Dank, es ist sehr gut Vielen Dank, es ...

Vielen Dank, es ist sehr gut Vielen Dank, es ist sehr gut

Die avisierteTrinkflasche war nicht mit dabei

Ein schönes Mädchen/Jungen Fahrrad zum fahren lernen! Artikel sieht auch von den Farben so aus, wie auf dem Bildern. Das Rad ist stabil und macht einen hochwertigen Eindruck. Die größeren Bilder auf dem Frontschild und der Kettenabdeckung, müssen noch aufgeklebt werden. Leider fehlte die im Lieferungsumfang angegebene Trinkflasche.

Sehr schönes jungen fahrrad

Kann ich nur empfehlen für ein jungen mit Paw petrol sammler

Super verarbeitet

Alles so wie es beschrieben war...................

Nicht wie beschrieben.

Kam ohne Trinkflasche und normale Rädern , nicht wie im Foto hier.

Fahrrad OK-leider falscher Artikel geliefert

Statt "Paw Patrol" ist "Spiderman" auf dem gelieferten Fahrrad abgebildet, worüber mein Enkelsohn sehr traurig war. Bei Feststellung des Fehlers war ein Umtausch aufgrund der Lieferzeiten nicht möglich, da der Geburtstag meines Enkels bereits vier Tage später war. Und ohne das langersehnte Geschenk wollte ich dort natürlich nicht auftauchen.

Wie beschrieben

Mein Sohn hat sehr viel Spaß beim Fahrradfahren