zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAYBELLINE NEW YORK Mascara Volum' Express Falsche Wimpern, Patentierte Löffelbürste

4.5 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hält was er verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bürste ist gut zu handhaben. Gutes und gleichmäßiges Auftragen der Farbe. Verlängert und verdichtet die Wimpern deutlich.

Top.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Wimperntusche ist einfach klasse, kann ich nur empfehlen

Gute Wimperntusche...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die tut was sie soll. Aber einen „wow“ Effekt hatte ich persönlich nicht. Ansonsten ist die vom Preis / Leistungsverhältnis gut. Ich hab empfindliche Augen und trage Kontaktlinsen , diese Wimperntusche Verträge ich trotzdem gut. Deshalb würde ich die auch weiter empfehlen.

Bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wimperntusche benutzenich seit vielen Jahren. Sie verlängert und verdichtet, einfach genial.

Leider kaum eine Wirkung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kaum eine Wirkung, er fährt die Wimpern zwar schwarz, aber Volumen bringt er nicht.

Sehr gute wimpertusche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was sie verspricht und hält sehr lange Gerne wieder

Wow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Ergebnis würde ich immer wieder bestellen.

Es geht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt bessere mascara mit mehr tief schwarze Farbe.
1/ 1